[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade eine kaufen können, wurde nach 2 Minuten storniert.
Lol, mir wurde auch die Gigabyte Karte von Montag storniert. Ich habe dazu keine Mail bekommen.
Was für eine Frechheit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch auffällig lange verfügbar, habs mir schon gedacht. Amazon kocht auch nur mit Wasser.
 
Der Preis wird schon gepasst haben aber es kamen bestimmt x-mal mehr Bestellungen rein, als die Karten auf Lager haben. ;)
 
Hat jemand was von nem Asus Drop mitbekommen meine scripte haben zwischen 18:16 und 18:20 angeschlagen, war nur dummerweise ohne Handy döner Essen :-D 3060Ti Dual..
 
Ich hab nur einen Blick drauf geworfen, ob da auch wirklich "3080" und nicht "2080" steht. War wohl zu lang...
 
Habe gerade eine kaufen können, wurde nach 2 Minuten storniert.
Lol, mir wurde auch die Gigabyte Karte von Montag storniert. Ich habe dazu keine Mail bekommen.
Was für eine Frechheit.

Jup, meine auch gestern, also die Gb
 
Bei mir leider auch storniert, hab erst noch gezögert wegen dem Lieferdatum:cautious:
selbst ohne zögern ist das instant weg. ich hab ne zeitlang richtig intensiv nach karten gesucht und NIE hat es auf amazon geklappt. in dem moment wo das angebot in den trackern auftaucht ist es weg. der tracker ist nicht der einzige bot der sucht, nur andere posten das nicht irgendwo sondern kaufen die karte automatisch.
 
Hatte die auch im Warenkorb, war Instant drauf und dann bin ich aus der PartAlert Gruppe raus. Verfluchte Gewohnheiten die man hier in Monaten aufgebaut hat :fresse:
 
So, hab mit Amazon telefoniert und wurde an die Fachabteilung für den US Store weitergeleitet.
Es handelt sich um einen Fehler im Warenbestand, das sei Sache des Global US Stores und nicht von Amazon DE, da könne man nix machen. :wall:
Ja genau aber Lieferung ist über DE mit Import oder vergessen Sie dann auch die Importgebühren abzurechnen? Die sollen das nicht anbieten wenn Sie es eh nicht verkaufen wollen.
Ich hätte auch gewartet hauptsache mal eine Karte zum "vernünftigen Preis" diese Tage.
 
Das ist zu 100% ausgeschlossen.
 
Über welche Seite? Bei Asus direkt?
Hier kam vom Bot nix rüber
Unbenannt.PNG


Asuswebshop, ich weiß nicht wie oft Ralle das abfrägt aber laut meiner abfrage war die Karte wohl 3-4Minuten auf Verfügbar.
 
Asus hat mir gerade Versandbestätigung für meine Überbestellte RTX 3070 TUF vom 11.01. gesendet.
Haben sie doch Wort gehalten mit den zwei Wochen -. jetzt muss sie nur noch ankommen bei mir...
Letztens einen Heizlüfter bestellt, Paket hatte Packmaß einer Grafikkarte und das Paket war geöffnet an einer Ecke um den Inhalt angucken zu können....
 
Noch nen grund mehr nicht bei scalpern zu kaufen die keine rechnung haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh