[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mit dir??
Weißt du wieviel Platz ich in meinem Gehäuse habe? Nein. Also was soll dieser Post? :stupid:
Es gibt genug Karten die nicht oder nur minimal größer sind als ne FE. Ich halte diese Aussage daher auch für Dummfug.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was stimmt da nicht? Zu schön um wahr zu sein oder? Auch ein ganz komischer Händler...
No Fear, Schmuck Heinrich liefert dir garantiert eine 3090 für 960€, Jonge ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt genug Karten die nicht oder nur minimal größer sind als ne FE. Ich halte diese Aussage daher für Dummfug.

Welche vielen Karten sind das denn. Mir fällt da nur die ventus ein welche 120mm anstatt 112mm hoch ist. Alle andere. Sind da locker drüber

Edit
Hast recht. Die evga soll sogar nur 111mm hoch sein. Sah so groß auf den Fotos aus.
PNY ebenso. Er hat halt echt einfach nicht geguckt.
 
Es gibt genug Karten die nicht oder nur minimal größer sind als ne FE. Ich halte diese Aussage daher auch für Dummfug.
Du hast gelesen, dass ich eine 3080 einbauen möchte? Und diese "Aussage" in meinem Post ist mein Informationsstand nach vergleichen von Maßen von vielleicht 10-15 Karten, die mir zusagten. Habe leider die Zeit nicht mir von allen 255pp Modellen die Maße rauszusuchen.
Welche sind denn bitte diese genug Karten? Länge: max 29,5cm / Höhe max. 11,5 (OK 12 würde vllt. noch gehen, allerdings weiß ich nicht wieviel Platz die Stromanschlüsse zus. benötigen...)
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast gelesen, dass ich eine 3080 einbauen möchte? Und diese "Aussage" in meinem Post ist mein Informationsstand nach vergleichen von Maßen von vielleicht 10-15 Karten, die mir zusagten. Habe leider die Zeit nicht mir von allen 255pp Modellen die Maße rauszusuchen.
Welche sind denn bitte diese genug Karten? Länge: max 29,5cm / Höhe max. 11,5
Danke.
Ich hab jetzt easy am Handy Karten gefunden die passen sollten. Also such doch einfach nochmal. So viele verschiedene gibts nun auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast gelesen, dass ich eine 3080 einbauen möchte? Und diese "Aussage" in meinem Post ist mein Informationsstand nach vergleichen von Maßen von vielleicht 10-15 Karten, die mir zusagten. Habe leider die Zeit nicht mir von allen 255pp Modellen die Maße rauszusuchen.
Welche sind denn bitte diese genug Karten? Länge: max 29,5cm / Höhe max. 11,5 (OK 12 würde vllt. noch gehen, allerdings weiß ich nicht wieviel Platz die Stromanschlüsse zus. benötigen...)
Danke.
Inno3D twin x2
 
Oh Mann, ist das alles kank! Ich schaue seit September sporadisch immer mal wieder nach einer 3080er, und da ich wochentags arbeiten muss, geht das auch nur abends oder am Wochenende. Ich ärgere mich schon etwas, dass ich nach Release der Ampere-Serie keine gebrauchte 2080Ti gekauft hab als sie billig abgestoßen wurden, aber da ich schon im Frühjahr beschloss mir 2020 eine Grafikkarte zu kaufen und im Herbst die neuen kamen, spekulierte ich natürlich darauf - die angesagten Preise taten das übrige...
Und nun geht aufgrund genereller Knappheit durch Corona und dazu diesem Mining gar nix mehr und alle hecheln diesem Drecks-Hardwarekram hinterher habe ich den Eindruck (ok, wahrscheinlich nur 1% der Bevölkerung).
Ich kann mir doch für diesen Quatsch nicht extra Urlaub nehmen! Aber ja, manche setzen wohl ihre Prioritäten so oder sind "glücklicherweise" im Home Office. Auch ok.

Mann Mann... versteht mich nicht falsch, aber was könnte man mit der ganzen vertrödelten Zeit und Energie doch cooles anfangen (und vllt. sogar beenden :drool: )? Ich finde auch das Prinzip Kryptowährungen durchaus interessant und halte den Ansatz für gut und sinnvoll, was jedoch nun damit und durch unglaubliche Energieverschwendung daraus gemacht wird ist wirklich, wie Anfangs schon gesagt: abartig krank!


Leider passt zu allem Unglück auch nur eine FE in mein flaches Rack-Gehäuse und die gibt's ja nun wohl gar nicht momentan - und wer weiß, wie lange überhaupt noch?

Jetzt werde ich morgen mal ausbaldowern, ob ich mit dem Handy was machen kann (eben alles soweit eingerichtet) und hoffe dass bei NBB auch Vorkasse mit Überweisung angenommen wird.
Falls nicht, könnte man im Vorhinein seine Kreditkartendaten dort schon hinterlegen, oder geht das erst beim ersten Einkauf? Ich konnte auf der Mein-Konto-Seite nichts auswählen. Weiß da jemand was?
Kreditkarte kann man leider nur mit dem ersten Kauf speichern.
 
Es gibt genug Karten die nicht oder nur minimal größer sind als ne FE. Ich halte diese Aussage daher für Dummfug.
Dummfug? Und sowas von einem Mod? Oh man :wall:

@der.mux Es gibt tatsächlich auch von anderen Herstellern ähnlich große Karten. Falls die Dicke entscheidend ist, da haben Gigabyte und Zotac flachere im Sortiment.
Sicherlich gibt es auch andere, die solltest du dir aber selbst suchen, wenn du wirklich an einer breiteren Auswahl interessiert bist. Dann ist auch für dich die Chance größer, eine zu bekommen.
 
Du hast gelesen, dass ich eine 3080 einbauen möchte? Und diese "Aussage" in meinem Post ist mein Informationsstand nach vergleichen von Maßen von vielleicht 10-15 Karten, die mir zusagten. Habe leider die Zeit nicht mir von allen 255pp Modellen die Maße rauszusuchen.
Welche sind denn bitte diese genug Karten? Länge: max 29,5cm / Höhe max. 11,5 (OK 12 würde vllt. noch gehen, allerdings weiß ich nicht wieviel Platz die Stromanschlüsse zus. benötigen...)
Danke.

Schonmal auf Geizhals.de gewesen? Dort sind idr. all diese Daten hinterlegt = du setzt die Filter für deine max. Maße und hast in 2min die Karten angezeigt, die passen sollten.

Wenns keine 3000er Serie mehr wird, zumindest ein Hinweis für die next Gen. 😉
 
Viel glück Heute ihr 3080 Hunter :hail:
 
1612160727124.png


:moved:
 
Guten Morgen, und allseits auf eine gute Jagd.

Außer Ihr gehört zu den Scalpern, dann mögen euch die Ärmel beim Hände waschen runterrutschen!:devilish:
 
Moin,

jemand heute hier am start der bei den Bestände von MM/S auf den laufenden ist und links verteilt?
 
Ich hoffe auf viele kleine FE-Babys heute.
Die Chancen stehen gut für euch, ich habe heute Nachmittag einen nicht verschiebbaren Termin in dem ich nicht kaufen kann, und bei meinem Glück... ;)
 
Gehacktes Amazon Konto, Finger weg!
Ich wäre ja dafür, dass wir solche Fake Angebote, sei es eBay oder Fake Shop hier gar nicht erst posten.
Im RTX Rausch wird es sicherlich den Einen oder Anderen geben, der dort einen Kauf in Erwägung zieht - weil günstig....:rolleyes2:

Wobei viele eBay Angebote gar nicht offensichtlicher Fake sein können...
 
Bei eBay verkaufen Sie ja schon Bilder der GPU mit der Ausrede es handele sich "um Anti Bot Auktionen". Gibt es wirklich Bots die auf Auktionen bieten? Ist doch totaler Bullshit und die suchen nur einen dummen ... ich mein manche von denen stehen schon bei 1.000€ :d
 
Bei eBay verkaufen Sie ja schon Bilder der GPU mit der Ausrede es handele sich "um Anti Bot Auktionen". Gibt es wirklich Bots die auf Auktionen bieten? Ist doch totaler Bullshit und die suchen nur einen dummen ... ich mein manche von denen stehen schon bei 1.000€ :d
Ich finde es gerade nicht, aber ich habe glaube ich letztens gelesen, direkt auf Ebay sogar, dass der Verkauf von irreführenden Artikeln, also "verkaufe nur Bild einer 3080" sowieso verboten ist.

Wie die das lösen wenn jmd nicht lesen kann und tatsächlich bezahlt, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich gar nicht, das Geld ist weg, das Bild geliefert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh