[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3090 ist in FR noch verfügbar. In DE war die beim letzten Drop glaube ich auch etwas länger vorhanden. Wenn alle Stricke reißen dann wirds bei mir wohl ne 3090 🙈 Für alles andere bin ich zu lahm.

Ich wünsch´ dir, dass es klappt - Immerhin besser als Storno, Caseking bekommt ja hin und wieder Nachschub - Und der Preis bleibt somit ja vertraglich immerhin fest.
Danke, wir werden sehen. Ich hoffe dass du dann auch relativ schnell eine bekommst - wäre jetzt auch Kacke ewig zu warten bis genau dieses Modell wieder bei Caseking verfügbar wird.

Die 3090 ist in FR noch verfügbar. In DE war die beim letzten Drop glaube ich auch etwas länger vorhanden. Wenn alle Stricke reißen dann wirds bei mir wohl ne 3090 🙈 Für alles andere bin ich zu lahm.

die 3090 wird fast zeitgleich mit der 3080 hier in DE auverkauft sein bei 1550€ :d

• Danke
Reaktionen: SH
die 3090 wird fast zeitgleich mit der 3080 hier in DE auverkauft sein bei 1550€ :d
Ne, das glaube ich nicht. Wie bereits ein paar geschrieben haben, waren beim letzten Drop die 3090er auch länger verfügbar und hätten problemlos gekauft werden können.

Hab einen Destilled Alert von der nVidia Seite bekommen, aber seh nicht was sich geändert hat.

Ne, das glaube ich nicht. Wie bereits ein paar geschrieben haben, waren beim letzten Drop die 3090er auch länger verfügbar und hätten problemlos gekauft werden können.

du vergisst das wir bei den 3080ern aber schon bei gut 1300€ angekommen sind 200€ ist da kein großer sprung mehr :P

Problemlos ist relativ. Die waren zwar 1-3 Stunden online. Aber nicht jeder hat die Zeit ständig nachzugucken. Problemlos wäre für mich erst, wenn die Karten mehr oder weniger ständig lieferbar sind. Oder Tagelang.

du vergisst das wir bei den 3080ern aber schon bei gut 1300€ angekommen sind 200€ ist da kein großer sprung mehr :P
Ja, das stimmt auch wieder. Wobei ich denke, dass die 3090 doch deutlich länger verfügbar sein wird. Wir werden es ja hoffentlich bald sehen. ;-)
Problemlos ist relativ. Die waren zwar 1-3 Stunden online. Aber nicht jeder hat die Zeit ständig nachzugucken. Problemlos wäre für mich erst, wenn die Karten mehr oder weniger ständig lieferbar sind. Oder Tagelang.
Im Verhältnis zu wenigen Sekunden oder 1-2 Minuten sind 1-3 Stunden problemlos. Aber stimmt schon, man kann hier nicht von einer vernünftigen Verfügbarkeit sprechen.

Dann kriegst se wenigstens sicher

Was man so rausliest, Ja.

Man hofft trotzdem eine Karte ergattern zu können, welche man auch in abehbarer Zeit mal benutzen kann. :(

also die 3060 ti strix hab ich nicht gesehen... die 3090 hätte man bestellen können :d

Ich denke ich bin noch nicht so weit eine FE 3090 mit meinem Gewissen zu vereinbaren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh