[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass wie alle Preise im ASUS Shop hoch gezogen wurden. 200 Euro mehr teilweise

Krass wie alle Preise im ASUS Shop hoch gezogen wurden. 200 Euro mehr teilweise
Jetzt kann der ASUS Shop auch vergessen werden und MMS auch falls die nachziehen.

Total krasser Anstieg bei Asus. Am 11. Jan noch durchschnittlich 10% unter aktuellem Preis gezahlt. Gute Wertanlage ;-)

Richtig.

Kaum noch FEs. Eigene shops wie Asus und EVGA ziehen die Preise an. Alle anderen Shops werden auch teurer. Ich würde so schnell wie möglich eine Karte jetzt noch kaufen, wenn ihr eine sucht.
wenn es den mal welche geben würde :cautious:

Richtig.

Kaum noch FEs. Eigene shops wie Asus und EVGA ziehen die Preise an. Alle anderen Shops werden auch teurer. Ich würde so schnell wie möglich eine Karte jetzt noch kaufen, wenn ihr eine sucht.
Dazu kommt Chinese new year in 12 Tagen. Dann passiert 2 Wochen in China gar nichts.

letzte Woche bei ASUS noch die 3080 TUF für 838 gekauft - jetzt kostet die 913. glück gehabt...

Preise anheben, aber nur fiepende Karten liefern. Bravo Asus!
Ich war so froh meine endlich zu erhalten und dann fiepst/heult se sehr deutlich
Umtausch? wird nix. gibt ja keine Austauschkarten :fresse2:
Aber wie war das?...2021 Man muss ja froh sein überhaupt was bekommen zu haben. ..bei einer knapp 1000€ teuren Karte :stupid:

Ne ist bestimmt legit, vorallem wenns bei nbb gekauft worden ist. Und das verpixelte Foto ist auch 100% von ihm.

Tja vom Bild her kann ich nichts sagen. das einzige was mich stutzig macht , ist der Preis.
Per Abholung wäre halt nice. Aber ich glaube die Suprim x kostete bei NBB schon seit längerem an die 2 K.
Von dem her kann es nicht sein..

Trotzdem wer weis ^^

seh

seh ich auch so man muss sich langsam von den Gedanken an die alten Preise lösen. Es wird nicht besser eher täglich schlimmer!
Ich erinnere mich noch an den Release. Alle haben geschrieben, was für kranke Preise es sind 824 Euro für eine 3080 FTW3 Ultra zu verlangen von Alternate :)

Jetzt würde jeder ohne die Augen zu zucken bezahlen.

Danach waren 1000 Euro der krasse Preis. Würde auch jetzt jeder zahlen.

War genau 12 Sekunden im Warenkorb meines Bots, schon hart was da abgeht. So gut ist der Preis der TUF ja auch nicht :d

Ich erinnere mich noch an den Release. Alle haben geschrieben, was für kranke Preise es sind 824 Euro für eine 3080 FTW3 Ultra zu verlangen von Alternate :)

Jetzt würde jeder ohne die Augen zu zucken bezahlen.

Danach waren 1000 Euro der krasse Preis. Würde auch jetzt jeder zahlen.

so sehe ich das auch und 1500€ werden für eine 3080 ab mitte des Monats günstig sein :d

So, ich fahr jetzt heim, ich seh in der nächsten halben Stunde also mindestens 20 3080 Strix bei MMS droppen und 5 beim Asus Webshop. 😭

Preise anheben, aber nur fiepende Karten liefern. Bravo Asus!
Ich war so froh meine endlich zu erhalten und dann fiepst/heult se sehr deutlich
Umtausch? wird nix. gibt ja keine Austauschkarten :fresse2:
Aber wie war das?...2021 Man muss ja froh sein überhaupt was bekommen zu haben. ..bei einer knapp 1000€ teuren Karte :stupid:
was hast du für ein Netzteil? Hab gehört das bei einem stärkeren Netzteil das spulenfieben deutlich weniger wurde. Deswegen hab ich mir auch ein neues Netzteil bestellt. Kommt aber noch nicht..

War genau 12 Sekunden im Warenkorb meines Bots, schon hart was da abgeht. So gut ist der Preis der TUF ja auch nicht :d
Ich habs aufm Handy gesehen und bin chillig an PC zur Website und hab sogar noch gesehen, das der Kaufen Button blau ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh