[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das bei nur 2 Minuten Verfügbarkeit...
Ärgerlich!

Ich werde die Bestellung offen lassen und trotzdem noch versuchen, eine FE zu bekommen. Was früher da ist, kommt in den PC, die andere kriegt mein Bruder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du die EVGA bestellt gehabt?
Warteliste bei eqippr.de Anfang/Mitte Januar. Haben einen hervorragender Kundenservice, auch bei nicht Ampere-Themen ;)
Für die 3080 ist eine Wartelistenposition jedoch leider nicht mehr möglich - laut Telefon (hier geht der Chef noch oft persönlich ran) da kein Nachschub mehr kommt :(
Wurde auch von anderen Usern hier bereits berichtet.

Muss kurz zum Essen, kann mir einer ne 3080 FE mitbestellen wenns gleich soweit ist? :-D

Mal ganz blöd gefragt, wieso spekulieren hier mehrere, dass Heute um 13:00 Uhr nen FE Drop ist?
Habt ihr dazu Infos oder alles nur "Hoffnung"?

Warteliste bei eqippr.de Anfang/Mitte Januar. Haben einen hervorragender Kundenservice, auch bei nicht Ampere-Themen ;)
Für die 3080 ist eine Wartelistenposition jedoch leider nicht mehr möglich - laut Telefon (hier geht der Chef noch oft persönlich ran) da kein Nachschub mehr kommt :(
Wurde auch von anderen Usern hier bereits berichtet.

Yo bro auch hier?

Und das bei nur 2 Minuten Verfügbarkeit...
Ärgerlich!

Ich werde die Bestellung offen lassen und trotzdem noch versuchen, eine FE zu bekommen. Was früher da ist, kommt in den PC, die andere kriegt mein Bruder

Ach dann brauch ich das gar nicht mehr probieren. Was hastn gezahlt?

Mal ganz blöd gefragt, wieso spekulieren hier mehrere, dass Heute um 13:00 Uhr nen FE Drop ist?
Habt ihr dazu Infos oder alles nur "Hoffnung"?

"Die Hoffnung ist die Verwechselung des Wunsches einer Begebenheit
mit ihrer Wahrscheinlichkeit. Sie lässt alles als wahrscheinlich erscheinen."
Arthur Schopenhauer

bedeutet zu hoch, hätte nicht rein gepasst, demnach gehe ich davon aus das die alle relativ "günstig" abgespeist werden und die oberen Etagen machen sich die Säcke voll und voller.....

Das ganze is keine Seltenheit heute mehr..... LEIDER
Wir wissen doch alle wie die Geschäftsführer von Caseking, Alternate und Mindfactory aussehen. :fresse2:

->
Giovanni.jpg

Ach ihr und eure Frauen. Mein Weberknecht an der Wand schiebt nie den Lauten. :fresse2:

Deswegen mache ich mir nun mit einer Träne im Äuglein mein eigenes Essen. *Smartphone mitnehm*

Das Off-Topic Gequatsche erst....
Sucht euch doch ein Zimmer... oder einen Chat, Discord, ...

Die ganzen Fertigrechner in den Suchen mit 3060ern zu sehen, welche keiner kauft, ist auch ganz schön frustrierend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh