[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganzen Fertigrechner in den Suchen mit 3060ern zu sehen, welche keiner kauft, ist auch ganz schön frustrierend.
Hm... vielleicht Fertigrechner kaufen, Grafikkarte ausbauen, Fertigrechner zurückschicken. Der Händler zieht dann was von der Rückerstattung ab wegen der fehlenden Graka und du hast die 3060...
Nein, NICHT ernst gemeint... ;)
 
Hm... vielleicht Fertigrechner kaufen, Grafikkarte ausbauen, Fertigrechner zurückschicken. Der Händler zieht dann was von der Rückerstattung ab wegen der fehlenden Graka und du hast die 3060...
Nein, NICHT ernst gemeint... ;)
"Die ist mir leider ins Klo gefallen und ich hab aus versehen abgezogen."
 
Hm... vielleicht Fertigrechner kaufen, Grafikkarte ausbauen, Fertigrechner zurückschicken. Der Händler zieht dann was von der Rückerstattung ab wegen der fehlenden Graka und du hast die 3060...
Nein, NICHT ernst gemeint... ;)
Jemand hier aus dem forum hat sich einen fertig Rechner bestellt, nimmt die graka zu sich und verkauft den Rest wieder.

Bisschen umständlich, aber dafür die graka zum einigermaßen normalen Kurs und lieferbar.
 
Hm... vielleicht Fertigrechner kaufen, Grafikkarte ausbauen, Fertigrechner zurückschicken. Der Händler zieht dann was von der Rückerstattung ab wegen der fehlenden Graka und du hast die 3060...
Nein, NICHT ernst gemeint... ;)
Der Händler

RTX3060ti

- 799€

danbir -> ;__;


Übrigens waren die Fertigrechner am Tag des Release der RTX3060 tatsächlich relativ günstig. Auf Mydealz haben natürlich alle davon abgeraten, die Karten werden einzeln bald günstiger zu haben sein. :fresse2:
 
Hm... vielleicht Fertigrechner kaufen, Grafikkarte ausbauen, Fertigrechner zurückschicken. Der Händler zieht dann was von der Rückerstattung ab wegen der fehlenden Graka und du hast die 3060...
Nein, NICHT ernst gemeint... ;)
Neue ausbauen und die alte in den Kasten und zurück damit... Wäre mal witzig zu wissen, wann es auffällt 🤣🙊
 
Da wirst du mit dem Prozessor vielleicht mehr Erfolg haben... da ist es zumindest nicht direkt ersichtlich :d
 
8G mini
Screenshot 2021-02-02 133944.png
 
Jemand hier aus dem forum hat sich einen fertig Rechner bestellt, nimmt die graka zu sich und verkauft den Rest wieder.

Bisschen umständlich, aber dafür die graka zum einigermaßen normalen Kurs und lieferbar.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass du die restlichen Komponenten zum Warenwert verkauft bekommst. In der Hinsicht wirst du bei Prozessoren, Festplatten, Netzteilen und dergleichen eben so viel Verlust machen, dass es sich definitiv nicht lohnen wird. Also noch nicht lohnen wird... Je nachdem wie die Preise sich entwickeln ...
 
Da wirst du mit dem Prozessor vielleicht mehr Erfolg haben... da ist es zumindest nicht direkt ersichtlich :d
Glaub ne 3070 Strix und ne 3080 Strix ist auch recht schwer zu unterscheiden, sind die nicht sogar gleich groß? :fresse:
 
Hast du Gerade ein neues Geschäftsmodell für dich entdeckt ? :fresse:
Also ich bin mir sicher, dass das funktionieren könnte in manchen Fällen^^

Aber nein, hab ja meine 3070 schon seit Release und da bin ich echt froh drüber, wenn das immer noch so läuft wie aktuell.
 
da musst du aber erstmal nen Fertigpc mit ner 3080 strix finden :d und selber noch ne 3070 strix besitzen ;)
 
Ich gehe aber nicht davon aus, dass du die restlichen Komponenten zum Warenwert verkauft bekommst. In der Hinsicht wirst du bei Prozessoren, Festplatten, Netzteilen und dergleichen eben so viel Verlust machen, dass es sich definitiv nicht lohnen wird. Also noch nicht lohnen wird... Je nachdem wie die Preise sich entwickeln ...
Also ich habe das nicht überschlagen, aber in dem Fall könnte es sogar eine ersparnis gegeben haben.

Aber klar, normal sind die Verluste beim Weiterverkauf doch höher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glaub ne 3070 Strix und ne 3080 Strix ist auch recht schwer zu unterscheiden, sind die nicht sogar gleich groß? :fresse:
Dann noch ein modifiziertes BIOS, das sich die 3070 als 3080 ausgibt und fertig ist der Bluff 😁😇
 
MF hat nen Schwung 3070 bekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3060Ti auch dabei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Fresse, ist die Game Rock hässlich. Passt aber gut zum Trident Svarovski RAM.
 
Die ganze Glaskugeln gab es wohl auch im Angebot.
Den Leuten auf Mydealz ist eh nicht zu helfen da. Jeder spart gerne aber wenn der Geiz das ganze Leben beeinflusst dann läuft einfach etwas falsch.

Deswegen mein Respekt an alle die sich bewusst eine überteuerte Karte kaufen, da ist die Freude einfach mehr wert als paar Taler.

Hast du Gerade ein neues Geschäftsmodell für dich entdeckt ? :fresse:

Umgekehrt geht das auch. Hatte mal eine GTX1050ti ohne Nutzen hier liegen und dann einfach einen kompletten PC ohne GPU gekauft. :fresse2: Der Afb Shop hat da tolle Angebote.

Klasse! darauf habe ich gewartet. Dachte die kleinen Karten kommen erst mit der neuen 3060.
 
[/QUOTE]
Glaub ne 3070 Strix und ne 3080 Strix ist auch recht schwer zu unterscheiden, sind die nicht sogar gleich groß? :fresse:
Bis auf ein paar Gramm sind sie sogar gleich schwer.
Die Monitor-Anschlüsse sind aber unterschiedilch angeordnet und die Kondensator-Bestückung auf der Rückseite der GPU ist unterschiedlich.
 
Hab versucht die Gigabyte in den Warenkorb zu packen, keine Chance.... passiert leider nichts.
 
Wer hatte gestern einen Link gepostet, womit man sich wieder bei MM einloggen konnte? Hab den "Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung." Fehler.
 
Nö, billiger geworden. Habs auch grad gemerkt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh