[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So isses, ich hab seit 5 Wochen 4 3080iger die ich alle schon bezahlt habe bei MMS aber keine davon is da bis jetzt, irgendwann kommt auch der Tag das ich endlich mal eine davon abbekomme xD Solang lass ich denen einfach mal meine 3600 Euro auf ihrem schönen Konto ^^
Die Frage war aber gerichtet an NBB und deren FE. Man bezahlt mit Vorkasse, die Karte wird reserviert und mit großer Wahrscheinlichkeit am nächsten Tag verschickt. So habe ich es gemacht, so hat es funktioniert.

Media Markt dagegen bietet Sachen an die sich nicht auf Lager haben. Da kann es passieren dass man länger wartet. Bei denen bekommt man aber auch jederzeit sein Geld wieder.

Beim Thema Rechnung heißt es für mich irgendeine von Prüfung die ich aber nicht brauche weil ich die paar Groschen noch so halbwegs aufbringen kann. Ok sehe gerade das es von Klarna angeboten wird. Den Saftladen lasse ich nicht an meine Daten. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sorry für meine falsche Info, aber ich bin beim letzten mal in der KK-Zahlung und bei Amazon Pay hängen geblieben. Ich weiß nicht ob ich zu blind war, aber Rechnung habe ich nicht gesehen in der Eile :d
 
Ich glaube es suchen alle nur nach dem Weg der dazu führt, dass das Versandlabel möglichst schnell ohne Störung auf den Karton kommt ;)
 
Kann es sein das Klarna nur bei niedriger Preisigen Artikeln erscheint? Ich mein nämlich bei mir kam das letztens auch nicht zur Auswahl..
 
Kann es sein das Klarna nur bei niedriger Preisigen Artikeln erscheint? Ich mein nämlich bei mir kam das letztens auch nicht zur Auswahl..
Ich hatte beim letzten Mal in der App auch nur Paydirekt oder Kreditkarte zur Auswahl.

Am PC war mehr Auswahl da, aber nicht sicher ob ich da Klarna gesehen habe.
 
Kann es sein das Klarna nur bei niedriger Preisigen Artikeln erscheint? Ich mein nämlich bei mir kam das letztens auch nicht zur Auswahl..
Nein, hab da drüber schonmal ein 5000 Euro Fahrrad gekauft und auch schon ne GPU. Und die wollten von mir nur Name und Geburtsdatum wissen, das fand ich arg krass
 
Bei MMS kann man aber nur bis 1000€ via Rechnung Kaufen, nur mal zur info :d
 
Ich dachte ich war schneller als der Bot, ist aber wohl nur ein Caching-Bug :poop:
 

Anhänge

  • 1612278401758.png
    1612278401758.png
    13,1 KB · Aufrufe: 239
Im Gegensatz zu den 800 - 900€ 70er war die letzte 80 bei NBB mit 1050 ja fast schon ein Schnapper.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh