[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte bei cyberport ne evga 3080 bestellt vor 2 wochen oder so, mit amazon pay bezahlt, wurde nicht abgeschlossen, bekam dann eine mail das die karte net lieferbar is, liefertermin unbekannt.
Jetzt wurde die Zahlung abgezogen.
Tut sich da was oder machen die das wie MMS, abbuchen auch wenn se nix haben ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte bei cyberport ne evga 3080 bestellt vor 2 wochen oder so, mit amazon pay bezahlt, wurde nicht abgeschlossen, bekam dann eine mail das die karte net lieferbar is, liefertermin unbekannt.
Ist bei Cyberport gängige Praxis. Einfach den Bums stornieren

Es geht um die Rohleistung und DLSS so schön wie es auch ist, es ist nicht nativ. Man braucht nicht von Team Rot oder sonst wie zu kommen. Es ist einfach schlichtweg kein GameChanger schön aufs Marketing reingefallen. Ich hatte die 3090FE beim Drop mal geschossen und wieder abgegeben, war entäuscht für das Geld. Versuch die 3080 zu bekommen ich würde aber auch ne 6800XT nehmen hauptsache P/L stimmt. Zu diesen utopischen Preisen nicht die Rede wert und RT joa kann man anschauen aber BFV hängt teils im Multiplayer und droppt übelst. Minecraft nur mit Windows Editionen und wenn man es mal hat, merkt man eigentlich ist es schwachsinnig so ein GameChanger für die 21 Spiele ist es nicht nach 2-3 Jahren.

Das würde so nicht funktionieren, da die Preise derzeit wöchentlich steigen. Irgendwann müssen sie ja auch mal ausliefern und damit ist deine Aussage, sie stornieren, um "die Karten lieber teurer nochmal zu verkaufen", Unsinn.
Dann würden sie ständig stornieren und nie was liefern. Und das tun sie ja nicht.
Lies nochmal den Text und sag mir bitte, wo ich was von Stornierungen geschrieben habe. Der Shop sitzt das in vielen Fällen weiterhin einfach aus.

kann wie bei mir und Asus laufen, Amazonpay tagelang offen, auf Rückfrage wurde dann das Geld abgebucht und nen paar Tage auf Nachfrage kam die Kohle zurück...

Unmöglich, dann sollen sie doch erst abbuchen, wenn der Liefertermin absehbar ist. So ist das einfach nur assi, was die abziehen.

Unmöglich, dann sollen sie doch erst abbuchen, wenn der Liefertermin absehbar ist. So ist das einfach nur assi, was die abziehen.
Auch Amazon bucht (von meiner KK) nach einer bestimmten Wartefrist ab (letztens erst) , einzig bei klar gekennzeichneten Vorbestellungen warten die länger.
Spricht ja auch nichts dagegen wenn man nicht auf Rechnung bestellt hat.

Es geht um die Rohleistung und DLSS so schön wie es auch ist, es ist nicht nativ. Man braucht nicht von Team Rot oder sonst wie zu kommen. Es ist einfach schlichtweg kein GameChanger schön aufs Marketing reingefallen. Ich hatte die 3090FE beim Drop mal geschossen und wieder abgegeben, war entäuscht für das Geld. Versuch die 3080 zu bekommen ich würde aber auch ne 6800XT nehmen hauptsache P/L stimmt. Zu diesen utopischen Preisen nicht die Rede wert und RT joa kann man anschauen aber BFV hängt teils im Multiplayer und droppt übelst. Minecraft nur mit Windows Editionen und wenn man es mal hat, merkt man eigentlich ist es schwachsinnig so ein GameChanger für die 21 Spiele ist es nicht nach 2-3 Jahren.
Du bist offensichtlich AMD Fanboy. Was auch okay ist.

Zu behaupten das DLSS kein Gamechanger ist wenn es Cyberpunk in 1440p mit RT auf über 60 FPS hebt (und ohne bei 45fps rumpimmelt) ist einfach falsch! Mit DLSS hast du mehr FPS und/oder bessere Grafik. Das das Bild nicht nativ gerendert wird sieht man so gut wie nie.

Du kannst ja gerne eine AMD Karte kaufen oder eine 3080 und RT einfach immer ausgeschaltet haben. Oder alternativ auf 1080p zocken mit RT an. Aber wir zocken dann schön MIT rt, 1440p und trotzdem guten FPS.

Was für eine Ruhe? Hier wurden seit gestern Nacht 15 Seiten oder so gefüllt, ich frag mich wie man die Zeit haben soll hier am Ball zu bleiben/mitzulesen :fresse2:

War jetzt für 10 Sekunden weg. Gab es einen Drop? :ROFLMAO:
3bmwp3 (2).jpg

Ihr mit euren "ich war kurz weg und hab den Drop verpasst" Scherzen. :fresse2:

Was für eine Ruhe? Hier wurden seit gestern Nacht 15 Seiten oder so gefüllt, ich frag mich wie man die Zeit haben soll hier am Ball zu bleiben/mitzulesen :fresse2:
Die musst du gar nicht haben... die wenigsten tragen was zum eigentlichen Thema bei.
(Siehe mein Beitrag jetzt)

Edit: Und wenn was verfügbar war, dann kannst du dir sicher sein dass es eh schon weg ist, weisst du ja selbst.

ralle kein Homeoffice? :d Die Zeit die ich hier neben der Arbeit verbringe, gleichen mein bescheidenes Gehalt aus :d

Die musst du gar nicht haben... die wenigsten tragen was zum eigentlichen Thema bei.
(Siehe mein Beitrag jetzt)

Edit: Und wenn was verfügbar war, dann kannst du dir sicher sein dass es eh schon weg ist, weisst du ja selbst.

Haha ja, ich lese aber eh nur mit um zu checken ob beim Bot alles passt, ob er was verpasst hat/man noch Produkt xyz mit ID 123 einpflegen muss etc. Habe glaube ich tatsächlich, bis auf eine Woche Pause, fast alle 2400 Seiten gelesen :eek:

Haha ja, ich lese aber eh nur mit um zu checken ob beim Bot alles verpasst, ob er was verpasst hat/man noch Produkt xyz mit ID 123 einpflegen muss etc. Habe glaube ich tatsächlich, bis auf eine Woche Pause, fast alle 2400 Seiten gelesen :eek:
ich wäre fertig gewesen mit der Welt :d

Kein Drop und alle wieder so Weinendes-Baby.jpg

Du bist offensichtlich AMD Fanboy. Was auch okay ist.

Zu behaupten das DLSS kein Gamechanger ist wenn es Cyberpunk in 1440p mit RT auf über 60 FPS hebt (und ohne bei 45fps rumpimmelt) ist einfach falsch! Mit DLSS hast du mehr FPS und/oder bessere Grafik. Das das Bild nicht nativ gerendert wird sieht man so gut wie nie.

Du kannst ja gerne eine AMD Karte kaufen oder eine 3080 und RT einfach immer ausgeschaltet haben. Oder alternativ auf 1080p zocken mit RT an. Aber wir zocken dann schön MIT rt, 1440p und trotzdem guten FPS.
es ist aber kein 1440p :) das hat nichts mit amd zu tun. ich sehe den unterschied sofort. kann ich nix für :)

und problematisch wirds dann wenn das menü nicht auf DLSS anspringt. in CP ist der charakter in menü matschig und die map aliased wie die hölle :)

für mich ist DLSS kein must have. vor allem dann nicht wenn es keine games gibt die das können. aktuell kann man DLSS supportet titel an einer hand abzählen weshalb ich eine AMD karte nicht abschreiben würde. die aktuellen preise vernebeln aber den genauen wert der karten sodass es schwierig ist da irendeine empfehlung auszusprechen. 5 min später ist die empfehlung aufgurnd der verfügbarkeit und preis wieder hinfällig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh