[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt eindeutig auch sehr am mining boom, wenn das mit 20 cent Stromkosten immer noch in 3 Monaten die Grafikkarte bezahlt. Sicher Minen viele Leute mit 1-2 Karten herum, und würden bei jeder Gelegenheit mehr kaufen.
jo fast die ganzen 3070er um 850+ weg
 
Aufgrund des fehlenden FE Drops kann ich jedem nur empfehlen, sich zur Beruhigung bei ebay Kleinanzeigen anzuschauen, wie viele 3070 dort für 800 Euro eingestellt sind :mad:
 
Ich glaub die NBB haben für heute ne Wette laufen, ob sie es schaffen bis Abends komplett ausverkauft zu sein an RTX Karten.
 
oof, ausversehen eine Gigabyte GeForce RTX 3070 Gaming OC 8 GB Grafikkarte über amazon für 729€ eingepackt, will jemand?
EDIT: puh, zum glück storniert :ROFLMAO:
 
Man weiß ja generell nicht, wie viele Karten es beim Drop gibt.
So ein Vorgehen wage ich aber mal zu bezweifeln.
Das denke ich doch auch! Vermutlich sollte man auch das Mitspracherecht von NBB gegeüber nVidia nicht überbewerten. Die sind nur Vertriebspartner. Wie das alles läuft, wird sehr wahrscheinlich über nVidia vorgeschrieben.
 
jap, damit die 3080 statt 30 Sekunden, 60 Sekunden lang verfügbar wäre! Top! Danke.
1. Jeder Account, der schon eine RTX 30xx gekauft hat, sollte keine mehr kaufen können
2. Ebenfalls darf keine Karte mehr an die selbe Adresse geschickt worden sein
3. Jeder Account darf nur maximal eine RTX 30xx Karte kaufen

Das ist fair
 
1. Jeder Account, der schon eine RTX 30xx gekauft hat, sollte keine mehr kaufen können
2. Ebenfalls darf keine Karte mehr an die selbe Adresse geschickt worden sein
3. Jeder Account darf nur maximal eine RTX 30xx Karte kaufen

Das ist fair

du kannst davon ausgehen, dass leute die bots programmieren können in der lage sein werden einen zweiten account an oma, eltern schwester oder sonstwem an zu melden.
 
1. Jeder Account, der schon eine RTX 30xx gekauft hat, sollte keine mehr kaufen können
2. Ebenfalls darf keine Karte mehr an die selbe Adresse geschickt worden sein
3. Jeder Account darf nur maximal eine RTX 30xx Karte kaufen

Das ist fair

Wir leben doch in einem freien Land. Jeder darf soviel kaufen wie er will. Auch wenn ein Fakir auf FEs statt Nägel pennt.
 
1. Jeder Account, der schon eine RTX 30xx gekauft hat, sollte keine mehr kaufen können
2. Ebenfalls darf keine Karte mehr an die selbe Adresse geschickt worden sein
3. Jeder Account darf nur maximal eine RTX 30xx Karte kaufen

Das ist fair
Und um es den Hardwareluxx-Usern zu vereinfachen, wird jeder, der eine RTX 30xx bereits erworben hat, aus diesem und allen anderen RTX-Verfügbarkeits-Threads gebannt.
Ich verabschiede mich schon mal, obwohl ich kein Interesse mehr an einer Grafikkarte habe :ROFLMAO:
 
du kannst davon ausgehen, dass leute die bots programmieren können in der lage sein werden einen zweiten account an oma, eltern schwester oder sonstwem an zu melden.
Dann müssen halt neue Wege eingebunden werden.

Randomfragen wie "Hauptstadt von Deutschland?" während dem Bestellprozess. Quizfragen einbinden, die man google muss. Ist doch lustig :)
 
Dann müssen halt neue Wege eingebunden werden.

Randomfragen wie "Hauptstadt von Deutschland?" während dem Bestellprozess. Quizfragen einbinden, die man google muss. Ist doch lustig :)

das ist albern. aber über sowas werden wir hier auch in mehreren Monaten wohl immer noch beschäftigt sein und es zum 100 mal durchkauen
 
Dann müssen halt neue Wege eingebunden werden.

Randomfragen wie "Hauptstadt von Deutschland?" während dem Bestellprozess. Quizfragen einbinden, die man google muss. Ist doch lustig :)
Problem ist nur, wieso sollte sich NBB sich hier die Mühe machen.
Ich gehe nicht davon aus, dass die viel bei den FEs verdienen und nvidia hat selbst ja keinen Bock mehr einen Shop zu führen, daher haben die das überhaupt erst abgegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh