[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann müssen halt neue Wege eingebunden werden.

Randomfragen wie "Hauptstadt von Deutschland?" während dem Bestellprozess. Quizfragen einbinden, die man google muss. Ist doch lustig :)
Gleiche ne 2 stündige Prüfung, und nur die besten bekommen eine Karte.

Oder direkt erstmal zu "Wer wird Millionär"
Wer wird RTXlionär?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man ich überlege demnächt was schönes zu verkaufen. Ich glaube ich baue 10 Fragen ein, die man beantworten muss im Marktplatz Thread um die Karte kaufen zu können. Das wird lustig.

Wer wird RTXlionär?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man ich überlege demnächt was schönes zu verkaufen. Ich glaube ich baue 10 Fragen ein, die man beantworten muss im Marktplatz Thread um die Karte kaufen zu können. Das wird lustig.
Du musst die dann aber in den Live-Chat bieten, sonst kann man ja fast alles googeln.

Problem ist nur, wieso sollte sich NBB sich hier die Mühe machen.
Ich gehe nicht davon aus, dass die viel bei den FEs verdienen und nvidia hat selbst ja keinen Bock mehr einen Shop zu führen, daher haben die das überhaupt erst abgegeben.
Das zu glauben ist aber ziemlich blauäugig. Wenn die nichts daran verdienen würden, würden sie es nicht machen.
Die anderen Karten werden einfach teurer verkauft, weils der Markt hergibt. So nach dem Motto: Warum nur 100€ pro Karte verdienen wenn man auch 400€ verdienen kann?

Ich hoffe mal NBB ist verpflichtet die FE auch wirklich in den Shop zu setzen, damit die nicht in die eigenen Fertigrechner verschwinden... :whistle:

auch wenn wieder mal wenig verfügbar ist, das hier ist kein allgemeiner laberthread!

Droppen tut da heute sowieso nichts..

Viele sind frustriert und haben kein Bock mehr was zu schreiben. Morgen um ca. 14 Uhr geht's wieder los. Bis morgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh