[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cyberport schickt mir seit Ende September brav Mails, dass meine bestellte Strix leider noch nicht Verfügbar ist :fresse: Man bittet um Geduld.
Wahrscheinlich wollen die eher erreichen, dass du die Karte stornierst, weil zu dem Zeitpunkt die Grafikkarten günstiger waren, und somit würden die ja ein Modell für weniger verkaufen.
 
Das dauert 1 Tag. Ich weiß das, weil zwei AMP HOLOS bestellt habe ✔️😆
und da stand dran, dauert bis morgen? Wenn du mit Paypal zahlst, ist es beim gegenüber eigentlich immer sofort erledigt.
 
1612379345358.png


Selbst die wirklich nicht Kühler/Lüfter optimierte Zotac wird bei knapp 8Scheinen landen und selbst wenn ich mir die 2 Null-Nulpen wegdenke wird das kein Fakekauf werden. Irre, wo soll das enden?
 
Hast du heute schon ne Versandbestätigung oder was bekommen ? ich hab nur die Bestellbestätigungs Mail, hab da aber kein Konto
Ne, garnix. Von der ZOTAC hab' ich nichts gehört.
Meine Frage von vorher zielte auf eine andere Cyberport Bestellung, die vor einiger Zeit auf "
Wird für den Versand vorbereitet" gesprungen ist und ich wollt halt wissen, ob hier jemand den Status kennt, und was dazu sagen kann.
 
Immer dieses Gerede vom Finanzamt. Die Steuererklärung ist doch erst in über einem Jahr fällig. Wir wissens ja nicht, vllht wird er es melden
Bevor die einer meldet werden doch hoffentlich die GME "inhaber"Aktien gemeldet für den short squeeze.
 
wer gaaanz dringend noch was lieferbares sucht


ging grad noch
 
Immer dieses Gerede vom Finanzamt. Die Steuererklärung ist doch erst in über einem Jahr fällig. Wir wissens ja nicht, vllht wird er es melden

Umsatzsteuervoranmeldungen müssen monatlich eingereicht werden.

Bevor die einer meldet werden doch hoffentlich die GME "inhaber"Aktien gemeldet für den short squeeze.

Wird automatisiert an die Finanzverwaltung übermittelt.
 
Das geht mir auch mächtig auf die Nerven. Ständig geht Discord los wegen der PNY. Sollte lieber mal nen FE-Drop kommen und mir 1-2 Minuten zum bestellen ner 3090er gewähren... ;)
 
Dann müssen die ja ordenrtlich Stock haben, ist verkauf durch Amazon oder durch einen Marketplace Händler?
 
Dafür haben die Behörden richtig Zeit, zumal meine holde Gattin in FinMin NRW arbeitet.
Sowas wird nicht im Ministerium bearbeitet, sondern in der unteren Verwaltungsbehörde aka Finanzamt. Und für gewöhnlich läuft da eh ein Risikofilter drüber, spricht die durch die Kreditinstitut automatisiert gemeldeten Kapitalerträge werden mit den Erklärungen abgeglichen. Wo ist da der Mehraufwand?
 
Sowas wird nicht im Ministerium bearbeitet, sondern in der unteren Verwaltungsbehörde aka Finanzamt. Und für gewöhnlich läuft da eh ein Risikofilter drüber, spricht die durch die Kreditinstitut automatisiert gemeldeten Kapitalerträge werden mit den Erklärungen abgeglichen. Wo ist da der Mehraufwand?
korrekt, meine Holde erzähl mir kaum was, nur wer so gerade richtig am Arsxxx ist. So nochmal ein Update zum 20.1
1612382939161.png


Das dauert wohl..........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh