[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist gerade online gekommen, MM Österreich.
Weißt du ob es eine API gibt bei der man bei mediamarkt.at nachschauen kann ob etwas auf Lager ist? Ich kenne leider keine AT community bei der man täglich nachschauen kann wie hier.
 
Gerade war bei amazon auch eine 3080 evga ftw3 ultra gaming für 878€ aus den usa importiert. ***** ***** *********** **** *******
 
Die ZOTAC ist scheinbar immernoch da. 1200 Euro finde ich nicht so schlecht, wenn man dringend eine will. Auf Kleinanzeigen wird's schwer zu dem Preis.
 
Uunxw6b2kKLfEv72RnVfFZYCVARpBdYUekwcbTgJYmg.jpg
 
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand kurz beschreiben was der Unterschied zwischen der Asus 3090 ROG Strix Gaming und der Asus 3090 ROG Strix Gaming OC ist. Und keine Angst ich weiß was OC bedeutet nur fällt mir kaum ein Unterschied zwischen beiden Karten auf.

Besten Dank vorab
 
Die 3070 die ich vorgestern bei Amazon bestellt habe wurde auch storniert.

Nach dem Storno ist vor dem Storno.
 
Aber mal ehrlich ist das gefühlt nicht bei allen Karten so? Gefühlt gibt es doch nur Oc-Varianten
 

Der Asus Shop bei Amazon spiegelt schon wieder was viele beim letzten Drop vermuteten. Hier ne Beispielkarte.
 
Die Chips packen halt alle die Boosttargets der der OC Versionen. Selbst der letzte Gurkenchip knackt noch die 1900 MHz. Warum also “billiger” abgeben :fresse:
es haben etliche leute bei CK z.b. non OC karten bestellt und fragen sich warum die karten nicht geliefert werden :d
 
Sagt mal wie lang dauert es denn bis man seine kohle von media markt wiederbekommt nach stornierung?
 
Genau das ist ja mein Problem es gibt definitiv beide Karten nur habe ich den Eindruck dass die 3090 ohne OC zum Launch gezeigt wurde und später dann durch ein BIOS Update eine OC Variante daraus wurde...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh