[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt austesten und dann scalpen wenn nicht gut genug. So machen es Gentlemans
Ich denke was hier gemeint war, war:
Ich bestelle mir 5x die gleiche Karte und teste alle durch, bis ich die habe, die am höchsten Taktet. Und dabei drehen sich die Unterschiede vielleicht bei 50-100MHz.
Nur um dann in einem synthetischen Bench 50 Punkte mehr zu haben und der virtuelle Lümmel dann 0,005cm länger ist.
Keine Ahnung wo dieser Trend her kommt, aber finde ich auch nicht gerade die geilste Nummer. Auch schon vor der aktuellen Problematik.
 
Kommt der Drop bei ASUS noch oder alles weg schon?

Natürlich braucht mein Kollege doch noch eine, nachdem ich meine 2. bestellte Ventus 3X von MMS storniert habe
 
Ich habe am 21.1 eine 3080 TUF non OC bei MM bestellt und jetzt folgende mail erhalten:

Die Lieferung für den Artikel (2681859 ) – (ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB (90YV0FB0-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte)) aus Ihrer Bestellnummer xxxxxxx hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 08 bei uns eintreffen.

Sollte ich eine FE bekommen, werde ich diese stornieren, es sei denn jemand hier sagt er will sie haben, dann würde ich die 1 zu 1 weitergeben.
 
Hier in dem Thread sind eh zu 80% nur scalper ziemlich witzig.
 
Ich habe am 21.1 eine 3080 TUF non OC bei MM bestellt und jetzt folgende mail erhalten:



Sollte ich eine FE bekommen, werde ich diese stornieren, es sei denn jemand hier sagt er will sie haben, dann würde ich die 1 zu 1 weitergeben.
Ich glaube, da sollte sich jemand finden lassen!
 
Ich habe am 21.1 eine 3080 TUF non OC bei MM bestellt und jetzt folgende mail erhalten:



Sollte ich eine FE bekommen, werde ich diese stornieren, es sei denn jemand hier sagt er will sie haben, dann würde ich die 1 zu 1 weitergeben.
Grrr ich hab die selbe offen vom selben Tag, aber ich bekom nicht mal Mails für eventuelle Liefertermine..bei mir ist nur Funkstille..also hast du da schon mal mehr Aufmerksamkeit. Aber ich sehs wie Du, wollte ich ne FE schiessen hab ich den selben Ansatz.
 
Ich habe am 21.1 eine 3080 TUF non OC bei MM bestellt und jetzt folgende mail erhalten:



Sollte ich eine FE bekommen, werde ich diese stornieren, es sei denn jemand hier sagt er will sie haben, dann würde ich die 1 zu 1 weitergeben.
Bei meiner Saturn 3060 Ti habe ich die gleiche Mail bekommen sollte KW 2 kommen. War bis jetzt KW 6 aber immer noch nicht verschickt, hatte dann ja letztens storniert. Muss also nix heißen.
 
Grrr ich hab die selbe offen vom selben Tag, aber ich bekom nicht mal Mails für eventuelle Liefertermine..bei mir ist nur Funkstille..also hast du da schon mal mehr Aufmerksamkeit. Aber ich sehs wie Du, wollte ich ne FE schiessen hab ich den selben Ansatz.
Dann meld ich mich mal hier falls ich keine FE schießen kann
 
Ich habe am 21.1 eine 3080 TUF non OC bei MM bestellt und jetzt folgende mail erhalten:



Sollte ich eine FE bekommen, werde ich diese stornieren, es sei denn jemand hier sagt er will sie haben, dann würde ich die 1 zu 1 weitergeben.
Mami *_*? :d. Die karte nim asus shop sind weg bevor man die bot Meldungen überhaupt bekommt.
 
Ich vermute es warten wohl 100 Leute hier im Forum auf die MM Asus 3080 TUF vom 21.1. (ich überrings auch)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh