[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe aber auch 2-3 mal nachgefragt, dann hieß es sie melden sich bei mir, sobald sie ein update haben...
Und in KW8 dann, dass es doch KW10 wird... grr...

Ich mein, ist ja ok wenn sichs verzögert (ist ja nix neues) - aber dann könnten sie ja wenigstens die Güte haben und nicht direkt abbuchen. Die stoßen sich da schon alle mit gratis Krediten gesund muss ich sagen...
 
Uff fast 700 für ne 3070 ist schon ein stolzer preis ... dann doch lieber auf den fe drop warten und hoffen, die bekommt manja oftmals mehrere minuten ohne probleme, man hat ja nichts zu verlieren ;)
 
Habe die Asus TUF 3070 bestellen können. Nur ist es etwas bitter, dass ich im Dezember die Strix OC für 675,90 € bekommen habe. Die ging aber an eine Freundin, da ich zu dem Zeitpunkt noch dachte eine 3080 wäre irgendwie kaufbar. Aber jetzt bin ich mit der Geschichte wenigstens fertig und kann endlich wieder vernünftig zocken :d
 
... Und wieder eine Storno... War heute Nacht instant auf der evga 3080 bei partalert... Lief alles wie am Schnürchen... Dann direkt die storno Mail... Woran liegt das? Liegt es wirklich am Bankeinzug? Lieber KK oder was nimmt man da um es sicher zu haben?

Hab Normalerweise nie Probleme damit und hab auch schon diverse teurere Dinge bestellt... o_O
 
... Und wieder eine Storno... War heute Nacht instant auf der evga 3080 bei partalert... Lief alles wie am Schnürchen... Dann direkt die storno Mail... Woran liegt das? Liegt es wirklich am Bankeinzug? Lieber KK oder was nimmt man da um es sicher zu haben?

Hab Normalerweise nie Probleme damit und hab auch schon diverse teurere Dinge bestellt... o_O
Die wurde mir auch schon 3? Mal glaube ich storniert. Die ist wohl insgeheim doch nicht zu verkaufen
 
... Und wieder eine Storno... War heute Nacht instant auf der evga 3080 bei partalert... Lief alles wie am Schnürchen... Dann direkt die storno Mail... Woran liegt das? Liegt es wirklich am Bankeinzug? Lieber KK oder was nimmt man da um es sicher zu haben?

Hab Normalerweise nie Probleme damit und hab auch schon diverse teurere Dinge bestellt... o_O
Liegt einfach daran, dass zum gleichen Zeitpunkt mehrere Tausend vermutlich direkt bestellen wollen.
 
... Und wieder eine Storno... War heute Nacht instant auf der evga 3080 bei partalert... Lief alles wie am Schnürchen... Dann direkt die storno Mail... Woran liegt das? Liegt es wirklich am Bankeinzug? Lieber KK oder was nimmt man da um es sicher zu haben?

Hab Normalerweise nie Probleme damit und hab auch schon diverse teurere Dinge bestellt... o_O
Die bots sind schneller , und wenn es keine GPU mehr gibt werden diese wohl stoniert
 
... Und wieder eine Storno... War heute Nacht instant auf der evga 3080 bei partalert... Lief alles wie am Schnürchen... Dann direkt die storno Mail... Woran liegt das? Liegt es wirklich am Bankeinzug? Lieber KK oder was nimmt man da um es sicher zu haben?

Hab Normalerweise nie Probleme damit und hab auch schon diverse teurere Dinge bestellt... o_O
War schon ausverkauft als du die bestellt hast. Passiert öfters, siehst es zwar dann noch für ne Minute oder so bei Bestellungen - wird dann aber automatisch storniert
 
Anhang anzeigen 585355

Ich habe es tatsächlich geschafft im asus shop eine zu bekommen :d
Konnte auch eine bestellen, nach gefühlt 100x F5 drücken :d bin mal gespannt, wann sie denn dann tatsächlich ausgeliefert wird.
Sollte wieder erwarten meine 3080er TUF doch bald ausgeliefert werden, geht die hier an einen hier im Forum, der nicht so viel Glück hatte wie ich ^^
 
... Und wieder eine Storno... War heute Nacht instant auf der evga 3080 bei partalert... Lief alles wie am Schnürchen... Dann direkt die storno Mail... Woran liegt das? Liegt es wirklich am Bankeinzug? Lieber KK oder was nimmt man da um es sicher zu haben?

Hab Normalerweise nie Probleme damit und hab auch schon diverse teurere Dinge bestellt... o_O

Ja, musst unbedingt mit KK bestellen.

Hatte auch eine Storno-Mail, in der drin stand, dass die Zahlungsart "Bankeinzug" für den Artikel nicht zulässig sei.

Stand auch noch drin, ich solle einfach nochmal bestellen. :ROFLMAO:
 
Hatte schon vor dem alert bestellt gehabt! War im f5 rausch und habe bestellt und als Ich schon bei der "Danke für Ihren Einkauf war" kamm erst die partalert Gang... Wie viel schneller solls noch gehen? -.-
 
Hatte schon vor dem alert bestellt gehabt! War im f5 rausch und habe bestellt und als Ich schon bei der "Danke für Ihren Einkauf war" kamm erst die partalert Gang... Wie viel schneller solls noch gehen? -.-
in der Zeit, wo du das bestellt hast, hat jeder bot das ganze schon 5x bestellt :d
 
in der Zeit, wo du das bestellt hast, hat jeder bot das ganze schon 5x bestellt :d
Aber hier haben doch einige schon eine abbekommen die im nun versandt ist oder nicht?

Hab jetzt auf kk gewechselt... Geht das einfach durch oder muss man dann per tan / prüfnummer oder so nen Quatsch bestätigen?
 
Aufgrund von PSD2 kann es sein das ab bestimmten Beträgen dein KK Anbieter 2FA anschmeisst und du ne SMS Pin brauchst oder in der App das freigeben musst oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh