[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Vorkasse soll gut klappen anscheinend oder?
Ansonsten Amazon Pay eine alternative falls nicht verfügbar? KK würde doch dauern mit Authentifizierung (Abgesehen davon, kann man nicht hinterlegen, ohne etwas zu kaufen oder?)

NBB reserviert offenbar bei Vorkasse. Soll laut mehreren Kollegen hier die schnellste Bestellart sein.
Bezahlung
Bitte überweise den Rechnungsbetrag (Gesamtbetrag) unter Angabe deiner Auftrags- und Kundennummer auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung entnimm bitte ebenfalls der Bestellbestätigung. Nach Eingang deiner Überweisung auf deinem Kundenkonto erhältst du eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail durch unsere Buchhaltung. Wir reservieren die von dir bestellte Ware für 7 Tage. Bitte überweise uns den Betrag in diesem Zeitraum. Erhalten wir in diesem Zeitraum keinen Zahlungseingang, wird die Reservierung wieder aufgehoben.

Das steht zumindest bei Notebooksbilliger auf der Seite. Ob das auch für die FE gilt ?

Bei Amazon Pay muss man nur aufpassen, dass Vor und Nachname bei der Adresse hinterlegt sind - bei mir haben da schon shops Stress gemacht.

3070 drop bei MF. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

erstaunlich lange verfügbar 🧐

Alarm, new stock: Name: GigaByte GeForce RTX 3060 Ti EAGLE OC 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (1) :: Price 719.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc...3060+ti+eagle+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+686775
Alarm, new stock: Name: GigaByte GeForce RTX 3060 Ti Gaming OC 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (1) :: Price 729.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc...060+ti+gaming+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+686776

Ich verstehe nicht ganz warum ihr euch solch einen Streß mit der bezahlung einer FE macht, ist es nicht so das NBB einen die Karte reserviert während man in der bestellungs Abschließen prozedur ist ?

Ich habe das noch nie hier gelesen das es dann noch Probleme gibt.
Ich selber habe bei meiner 3060FE Order im Dezember sicherlich 15 Minuten gebraucht für den Bestell Prozess weil kein PP möglich und meine alte KK abgelaufen war und ich die neue KK inklusice 2Faktor Authentifizierung einrichten mußte und habe die Karte am ende problemlos bekommen.

Natürlich nicht.
Notebooksbilliger hat natürlich einen komplett eigenen Prozess für die FE aufgesetzt bei dem Sie alles anders machen als sonst bei sich im Shop...
Den Sarkasmus kann ich sehr gut rauslesen, leider finde ich ihn mehr als unangebracht. Die Ware wird ja schließlich auch nicht innerhalb der EU verteilt und gerade bei exklusiver Ware könnte es Sonderprozesse geben. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es etliche Sonderprozesse gibt, das ist zumindest bei meinem Arbeitergeber so.

Ich selber habe bei meiner 3060FE Order im Dezember sicherlich 15 Minuten gebraucht für den Bestell Prozess weil kein PP möglich und meine alte KK abgelaufen war und ich die neue KK inklusice 2Faktor Authentifizierung einrichten mußte und habe die Karte am ende problemlos bekommen.
Du schreibst es ja schon selber, das war im Dezember. Jetzt ist Februar und die Marktsituation nochmals eine ganz ganz andere wie im Dezember.

Puh, NBB. Da hätte ich ja eben besser die MSI bei MM mitgenommen. Wenn MM die Preise für die 3060 auch noch anzieht, bin ich raus aus der Suche. Meine 5700 XT darf dann noch hier wohnen

Den Sarkasmus kann ich sehr gut rauslesen, leider finde ich ihn mehr als unangebracht. Die Ware wird ja schließlich auch nicht innerhalb der EU verteilt und gerade bei exklusiver Ware könnte es Sonderprozesse geben. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es etliche Sonderprozesse gibt, das ist zumindest bei meinem Arbeitergeber so.
Aber nicht bei nbb.
Behaupten kann man viel. Wenn es bei euch so ist, liegt es vermutlich daran, dass ihr europa- vielleicht sogar weltweit verkauft.

Du schreibst es ja schon selber, das war im Dezember. Jetzt ist Februar und die Marktsituation nochmals eine ganz ganz andere wie im Dezember.
Naja nicht wirklich das war der erste FE Termin für die 3060 und sie war auch nur wenige Sekunden lang in den Warenkorb legbar.

Ich verstehe nicht ganz warum ihr euch solch einen Streß mit der bezahlung einer FE macht, ist es nicht so das NBB einen die Karte reserviert während man in der bestellungs Abschließen prozedur ist ?

Ich habe es bei dem ersten Drop nicht mal geschafft, obwohl ich die zweimal nacheinander im Warenkorb - jedesmal kam bei Paypal "Summe 0 €) und der Warenkorb war wieder leer.

Alarm, new stock: Name: GigaByte GeForce RTX 3060 Ti EAGLE OC 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (1) :: Price 719.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc...3060+ti+eagle+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+686775
Alarm, new stock: Name: GigaByte GeForce RTX 3060 Ti Gaming OC 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (1) :: Price 729.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc...060+ti+gaming+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+686776
Puh - das sind ja schon fast 3070 Preise.....

Ich habe meine vor 3 Tagen gekaufte Zotac GeForce RTX 3070 Twin Edge OC von cyberport gestern bekommen. Endlich kann ich meinen Rechner wieder in Betrieb nehmen. Die Leistung gegenüber der alten 1080 bei meinem 3440 x 1440 Monitor ist schon deutlich spürbar. Musste zwar 750 hinlegen, aber anders ist das nicht machbar...wisst ihr alle.

Wünsche allen Wartenden viel Erfolg und allen Suchenden viel Glück.

So lächerlich, bei MM kommt der Gaming X Trio drop für 720. und keine 30min später ist die bei NBB für 860..
nothing more to say..

Puh - das sind ja schon fast 3070 Preise.....

Ich habe meine vor 3 Tagen gekaufte Zotac GeForce RTX 3070 Twin Edge OC von cyberport gestern bekommen. Endlich kann ich meinen Rechner wieder in Betrieb nehmen. Die Leistung gegenüber der alten 1080 bei meinem 3440 x 1440 Monitor ist schon deutlich spürbar. Musste zwar 750 hinlegen, aber anders ist das nicht machbar...wisst ihr alle.

Wünsche allen Wartenden viel Erfolg und allen Suchenden viel Glück.
1612514501081.png

750€ ? Bisschen Geduld, heute kommt von MM immer wieder was

Ich habe es bei dem ersten Drop nicht mal geschafft, obwohl ich die zweimal nacheinander im Warenkorb - jedesmal kam bei Paypal "Summe 0 €) und der Warenkorb war wieder leer.
Reden wir beiden von dem FE Drop bei NBB?
Bei den letzten beiden Drops war es für mich nicht möglich mit PP zu bezahlen, nicht umsonst habe ich extra für die 3060 FE Amazon Pay eingerichtet.

So, ich gehe jetzt in 5min zur Post. Also alle vorbereiten zum bestellen!

Gestern kam ein Drop als ich einkaufen war und ein MMS Saturn Drop als ich um 18 Uhr beim Essen war.

Könnt ihr bitte nochmal zusammenfassen wie groß der Drop bei MMS am Abend w ar, so dass ich mich richtig schlecht fühle? :cautious: Danke...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh