[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Too good to be true!! Immer im Hinterkopf behalten..und NUR Überweisung ist sowieso schon ein K.O. Kriterium meiner Meinung nach...nur so allgemein :-D

Wie bekommt man die Nachrichten auch auf das Smartphone?
Hatte mir irgendwann mal ein Twitter account nur für Partalert gemacht, werde dann davon Informiert, habe aber gelesen Discord infos sollen schneller raus gehen, aber es hatte ja 1x geklappt, allerdings bei allen 3080igern wo ich drauf gedrückt hatte kam sofort nicht verfügbar ^^

Edit. Darfst halt auch net denken, ich hab drauf gedrückt und dann über amazon mit "1-Klick Kauf" gemacht, net noch erst warenkorb usw.

Too good to be true!! Immer im Hinterkopf behalten..und NUR Überweisung ist sowieso schon ein K.O. Kriterium meiner Meinung nach...nur so allgemein :-D
Würde Überweisung nur machen, wenn jemand oft Hardware verkauft und mehr als 200 Bewertungen hat. Wenn jemand sonst nur z.B. Pferde-Decken verkauft und dann auf einmal paar Amperes, kannst du vergessen.

Hatte mir irgendwann mal ein Twitter account nur für Partalert gemacht, werde dann davon Informiert, habe aber gelesen Discord infos sollen schneller raus gehen, aber es hatte ja 1x geklappt, allerdings bei allen 3080igern wo ich drauf gedrückt hatte kam sofort nicht verfügbar ^^

Edit. Darfst halt auch net denken, ich hab drauf gedrückt und dann über amazon mit "1-Klick Kauf" gemacht, net noch erst warenkorb usw.
ok,
jetzt wo ich Zeit habe, kommt natürlich nichts. :poop:
Harz4er sollte man sein :ROFLMAO:

Bei eBay biete ich aktuell auch nur Überweisug an, aber wenn ich kaufe achte ich darauf ob es auch PayPal usw. gibt. Leider ist man als Verkäufer oft der Dumme, wenn der Käufer einfach sagt, dass nichts angekommen ist und bei PayPal den Betrag zurückfordert. Kommt wohl leider immer häufiger vor...

fragt hier wer regelmässig MMS Seiten ab? Und würde auch hier posten? Ich mach das sporadisch auch.

Bei eBay biete ich aktuell auch nur Überweisug an, aber wenn ich kaufe achte ich darauf ob es auch PayPal usw. gibt. Leider ist man als Verkäufer oft der Dumme, wenn der Käufer einfach sagt, dass nichts angekommen ist und bei PayPal den Betrag zurückfordert. Kommt wohl leider immer häufiger vor...

Kann man das nicht nachweisen? Oft verschickt man teurere Sachen ja oft mit SVN. Versuche zumindest auch bei kleinen Beträgen nach möglichkeit so zu verschicken.

fragt hier wer regelmässig MMS Seiten ab? Und würde auch hier posten? Ich mach das sporadisch auch.
Ab und zu, suchen tue ich hier aktiv nix mehr da ich mit meiner 3080 zufrieden bin und mir das net mehr geben will alle 1 minute f5 und das Wochen lang ^^ Allerdings schaue ich ab und zu drüber und poste hier dann den Link falls ich was finde,
vll. helfe ich dem ein oder anderen damit.....

Bei ner 3090 FE würde ich allerdings net nein sagen xD also wenns en FE Drop geben sollte würde ich auch nochmal mit geiern xD

Ist halt schwer, wenn der Käufer sagt, es war nur nen Stein in der Packung und PayPal noch ein Foto davon schickt. :oops:

Will man gar nicht glauben, dass es solche Leute gibt die so dreist sind. Dann wird es wohl auch nichts nützen, wenn man als Verkäufer ein Foto mit der Ware schießt. Schade, dass Ehrlichkeit heutzutage immer rarar wird :(

Bin auch Frühaufsteher, wenn es also was nützt kann ich da auch mal jeden morgen vorbeischauen und mich melden, wenn was dort ist. :)

Will man gar nicht glauben, dass es solche Leute gibt die so dreist sind. Dann wird es wohl auch nichts nützen, wenn man als Verkäufer ein Foto mit der Ware schießt. Schade, dass Ehrlichkeit heutzutage immer rarar wird :(

Bin auch Frühaufsteher, wenn es also was nützt kann ich da auch mal jeden morgen vorbeischauen und mich melden, wenn was dort ist. :)
Schön blöd wenn man sich für die paar mark so hart strafbar macht und riskiert in bau zu gehen. gerade übers internet is doch ALLES zurück zu verfolgen

Und bei einer Zahlung als Freunde kann es trotzdem zurückgezogen werden, auch wenn PayPal sagt, dass es nicht so geht.

Hier ein Fall wie es geht.
Sollte der wo das Geld schickt die Zahlung von seinem Konto zurückbuchen lassen, wird das Geld wieder vom Käufer auf PayPal zurückgezogen

Schön blöd wenn man sich für die paar mark so hart strafbar macht und riskiert in bau zu gehen. gerade übers internet is doch ALLES zurück zu verfolgen

Weder Verkäufer noch Käufer, die Warenbetrug begehen, wandern in den Bau.

Wäre auch sehr unverhältnismäßig.

Ab und zu, suchen tue ich hier aktiv nix mehr da ich mit meiner 3080 zufrieden bin und mir das net mehr geben will alle 1 minute f5 und das Wochen lang ^^ Allerdings schaue ich ab und zu drüber und poste hier dann den Link falls ich was finde,

Bei ner 3090 FE würde ich allerdings net nein sagen xD also wenns en FE Drop geben sollte würde ich auch nochmal mit geiern xD
die 3090FE für dich selbst? :P

3090 FE ist schon hart geil

Darf man eigentlich mehr als eine FE kaufen? Frage nur, weil es doch lohnend wäre für andere User mitzukaufen bzw. Dann zum EK weiterzugeben oder?
Zumindest bei NBB wurde meine zweite 3090FE storniert... somit hab nur ich eine im PC und mein Kumpel hat weiterhin eine 1080Ti im Rechner...

3090 FE ist schon hart geil

Aber sowas von 🙂

1612524385307.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh