[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal ne Suprim X 3070 in der Hand.
Ich dachte das isen Backstein, ich will net übertreiben aber das Teil war gefühlt doppelt so schwer als meine TUF 3070.
jap das ding wiegt mehr als eine 3080 Master von Gigabyte die 4 Slots hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand ein Programm wo ich meine GPU im Desktopbetrieb voll auslasten kann ?
Ich würde gern Manuell an der Lüfter kurve etwas drehen und vergleichen und will dazu net jedes mal 3d mark laufen lassen

Meine Zotac geht auch auf 1980 hoch

Asus 3070 TUF OC war NICHT hörbar bei 61c im schnitt im 3dMark

edit: die 3080 Zotac AMP Holo ebenfalls net, außer ich mach das Gehäuse auf und halte das Ohr daneben
Ich hatte die Suprim und die Strix OC beide bei mir im System. Die Suprim hat zwar ein etwas niedrigeres Powerlimit, aber der Chip war bei mir deutlich besser als bei der Strix. Konnte Sie im OC auf 2175Mhz pushen :oops::-)
Edit: Bei um die 70 Grad

@timyvr6 Unigine Heaven/Superposition

799 für ne 3060ti....die spinnen total.

Was ist das denn?

"You are being rate limited", wenn ich die Verfügbarkeitshinweise der RTX-Karten aktualsieren möchte.

Ich aktualisiere die "ganz normal".
Wenn ein Pop-Up angezeigt wird, klicke ich und aktualisiere hin und wieder auch manuell.

Keinesfalls in x Sekunden per Add-On oder so.

Kann es sein, dass der Blocker "zu scharf" eingestellt ist?

ist der CoD code an die GPU zur aktivierung gekoppelt? kumpel hat jetzt für seine 3080 den code bekommen aber CoD schon. Wenn ich ihm den code abkaufe, kann ich den dann einfach aktivieren oder muss erst die 3080 bei mir ins system oder ich mich bei ihm mit meinen account einloggen?

ist der CoD code an die GPU zur aktivierung gekoppelt? kumpel hat jetzt für seine 3080 den code bekommen aber CoD schon. Wenn ich ihm den code abkaufe, kann ich den dann einfach aktivieren oder muss erst die 3080 bei mir ins system oder ich mich bei ihm mit meinen account einloggen?
Du musst eine beliebige 3080 oder 3090 in deinem System haben

Ist gekoppelt. Ansonsten müsstest du es halt beim Kumpel mit der Karte aktivieren lassen

Nein, aber wenn in der selben Woche bei zwei verschiedenen Händlern für das selbe Produkt solche große Unterschiede vorliegen, macht man sich schon Gedanken...
Nicht nur du, aber aktuell wird doch "fast" alles gekauft und bei den Minern ist die in ca.3 1/2 Monaten wieder komplett drin.

Nicht nur du, aber aktuell wird doch "fast" alles gekauft und bei den Minern ist die in ca.3 1/2 Monaten wieder komplett drin.
Und am ende des Jahres gibt es ärger von Mama und Papa weil die Stromrechnung so hoch ist :LOL: :LOL: :LOL:
Und Finanzamt nicht vergessen liebe miner ala „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. “

Beim Amazon Warehouse Deal hab ich vor rund 4 Wochen ne weiße 3070 vision für knappe 600 Euro geschossen, da dachte ich mir schonmal bei den Preisen machste nix falsch, selbst wenn de was besseres hast, ob das ding überhaupt mal kommen sollte stand in den Sternen, heute kam ne Lieferbestätigung inkl. Liefertermin 24. Februar.
Und das ganze für Knapp 600 Euro.

Die ganze sache war ne Nacht und Nebel Aktion, PartAlert morgens um 5, drauf geklickt und sofort kaufen gedrückt.
Zack hatte ich das ding, und das bei Amazon vom Handy ohne jegliche Hilfe nur so nebenbei!

einfachste wäre er nimmt deinen Account und koppelt das mit dem Nvidia Account... kannst du danach wieder entkoppelt.. habe das auch gemacht. Kannst ja danach wieder PW usw. ändern

Beim Amazon Warehouse Deal hab ich vor rund 4 Wochen ne weiße 3070 vision für knappe 600 Euro geschossen, da dachte ich mir schonmal bei den Preisen machste nix falsch, selbst wenn de was besseres hast, ob das ding überhaupt mal kommen sollte stand in den Sternen, heute kam ne Lieferbestätigung inkl. Liefertermin 24. Februar.
Und das ganze für Knapp 600 Euro.

Die ganze sache war ne Nacht und Nebel Aktion, PartAlert morgens um 5, drauf geklickt und sofort kaufen gedrückt.
Zack hatte ich das ding, und das bei Amazon vom Handy ohne jegliche Hilfe nur so nebenbei!
Wie bekommt man die Nachrichten auch auf das Smartphone?

Stimmt auch wieder :poop: , aber dann ist es ja noch besser....

3060Ti für 500€ (ob da was nicht faul ist?)
eBay

1612522188746.png

Da hätte ich mich vor 15 Jahren schon nicht getraut zu kaufen - bevor eBay-******** anerkanntes Berufsbild war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh