[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1612528812573.png


Why? scheiß brexit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge junge junge...dieses pauschale gehampel und das alle Verkäufer ohne Paypal einfach ******** sind. Da kann man nur hoffen, dass du als ehrhafter Verkäufer mal so richtig über den Leisten gezogen wirst bei einem Paypal-Verkauf.
Auch das ist "komischerweise" noch nicht vorgekommen.

Ich wünsche dir dafür so ein Paket mit deiner nächsten Grafikkarte vor deiner Türe ohne pers.Übergabe wegen Corona. Viel Erfolg mit deiner Reklamation.
 

Anhänge

  • Schrottpaket.jpeg
    Schrottpaket.jpeg
    8,6 KB · Aufrufe: 46
Kann es sein, dass NBB nach einem "großen" Drop mit 1-2 Tage Verzögerung öfter mal einen kleinen Drop nachschiebt und das aber nicht vermerkt wird?
Das sind dann meist einfach stornierte Bestellungen, das ist dann nicht wirklich ein Drop in dem Sinne, sondern gehört dann zu dem eigentlichen Drop.

Wobei die Liste, was wann verfügbar war, sicher auch nicht ganz stimmt. Ich hab am 30.10. bei NBB ne 3070 FE für den PC eines Kollegen gekauft, steht auch nicht in der Liste.
 
Echt ein gutes Teil aber die FTW.
450 Watt Bios und leise. 3 jahre evga garantie.

Schönes sattes RGB. Auch ohne RGB schaut sie gut aus, die haben die rgb blende echt gut hinbekommen.
 
Auch das ist "komischerweise" noch nicht vorgekommen.

Ich wünsche dir dafür so ein Paket mit deiner nächsten Grafikkarte vor deiner Türe ohne pers.Übergabe wegen Corona. Viel Erfolg mit deiner Reklamation.
Ohne persönliche Übergabe? Dann würde ich reklamieren, wo das Paket ist. Und schon ist man auf der sicheren Seite.
 
Auf welcher Grundlage wird eigtl. diese Liste hier geführt: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1eJ_bQjjM7R3VxYOVVpQ7XGje_yfpJTOAh7aZ9DmF97g/edit#gid=0
Ich habe am 15.1. eine 3070 bei NBB bekommen, wird allerdings hier in der Liste nicht aufgeführt. Kann es sein, dass NBB nach einem "großen" Drop mit 1-2 Tage Verzögerung öfter mal einen kleinen Drop nachschiebt und das aber nicht vermerkt wird?

War deins nicht Kulanz von NBB, da das System am 13.01. Probleme bei der Zahlung hatten? Die hatten bei vielen die am 13.01. versucht haben die Bestellungen am 15.01. wieder reaktiviert.
 
NBB ist auch gut.
Website der 3090 Suprim:
"Dieses Produkt ist leider ausverkauft -> Alternativprodukte: GT710"
Tolle alternative xD
 
Das sind dann meist einfach stornierte Bestellungen, das ist dann nicht wirklich ein Drop in dem Sinne, sondern gehört dann zu dem eigentlichen Drop.

Wobei die Liste, was wann verfügbar war, sicher auch nicht ganz stimmt. Ich hab am 30.10. bei NBB ne 3070 FE für den PC eines Kollegen gekauft, steht auch nicht in der Liste.
Ich hab nur alle daten aus Orginal übernommen und DE nach Oben versetzt + Uhrzeiten angepasst nichts mehr GMT + Wochentage hinzugefügt
 
Gerade nochmal mit dem MM chat in Kontakt gewesen, die wissen gar nichts von einer anstehenden Lieferung, weder nächste Woche noch KW08...
Dann sind die aber echt hart mit dem Lügen hab ne Mail bekommen schwarz auf weiß das die Karte KW6 voraussichtlich versendet wird und ich dann die Rechnung und Tracking Nummer erhalte... Aber wie geschrieben ist ja nun scheinbar wieder hinfällig 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh