[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt ja ein geforce laber thread aber die Mods sind sher hart, da traut sich ja kaum einer was zu schreiben ^^
 
wurde im AMD thread gebannt weil ich eine 6900xt zum SK Preis verkaufen wollte :d
 
Ich glaube langsam, dass sie alles zurückhalten bis zum Release der Non-TI 3060 ... ist ja such schon bald.
 
kommt überhaupt nochmal eine FE? Die sind doch eigentlich Limitiert? Also gibt es nicht unbegrenzt?
 
Da kommt nix mehr 😂😂😂😂 die Spanier Franzosen und Engländer haben alles weggeschnappt. Vielleicht wirds im April wieder was regnen 🤪

Ich drück euch aber fest die Daumen
 
Ja davor hats auch 1 Monat mal gedauert mein ich bis wieder ein DE drop kam
 
lol die 8GB Gainward GeForce RTX 3060 Ti Ghost 8GB DDR6 geht echt weg um 649

wtf
 
Annie vom NBB life chat hat gesagt ihr ist nichts bekannt das heute noch n FE drop kommt, Ihr könnt also alle beruhigt ins Wochenende gehen :-)...
wie wenn die was wüsste :d
 
Die Kreditkartendaten lassen sich erst hinzufügen, wenn man was bei NBB per KK Zahlung gekauft hat, richtig? Ich kann die KK Daten nicht hinzufügen vor dem Kauf...
 
Macht es euch einfach und holt euch wie ich eine 3090 ist momentan die sinnvollste Lösung. Solange die Preise von den 3090ern noch nicht angehoben werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh