[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand das, das man eine Mail von MMS bekommt weil man heute zu viel 3080iger auf ein Schlag bestellt hat ?
Eigentlich hatte ich 8 im Warenkorb, es gingen aber nur 6 durch die andern 2 sind auf vorbereitung geblieben.
Jetzt kam ne Mail von MMS ob das richtig ist oder ob ich mich vertan hab.
Hab geschrieben alles richtig, teil is für ein Nachbar und Arbeitskollegen, und der Sohn bekommt natürlich noch eine.

Mal sehen was zurück kommt, wenn die net alle raus gehen gibts ne saftige Beschwerde !!!

naja weil es leute gibt die froh wären zumindest eine karte zu bekommen und das weis MMS selbst. wenn du natürlich ein halbes dutzend reinknallst kommt das natürlich etwas strange rüber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand das, das man eine Mail von MMS bekommt weil man heute zu viel 3080iger auf ein Schlag bestellt hat ?
Eigentlich hatte ich 8 im Warenkorb, es gingen aber nur 6 durch die andern 2 sind auf vorbereitung geblieben.
Jetzt kam ne Mail von MMS ob das richtig ist oder ob ich mich vertan hab.
Hab geschrieben alles richtig, teil is für ein Nachbar und Arbeitskollegen, und der Sohn bekommt natürlich noch eine.

Mal sehen was zurück kommt, wenn die net alle raus gehen gibts ne saftige Beschwerde !!!
Kennt jemand das, dass man zufällig für die Firma eine 3080 FE bei NBB vorbestellen wollte und statt 1 gleich 100 bestellt hat?
Irgendwie ging die Bestellung durch - vermutlich weil es einfacher ist als 100 einzelne Bestellungen abzuwickeln.
Naja verkaufe die jetzt für 1200€ über meine 50 Ebay Privataccounts und Kleinanzeigen.

Laberkopf :haha:
 
Alarm, new stock: Name: Gainward GeForce RTX 3070 Phoenix 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/HDMI :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 699.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc...rtx+3070+phoenix+8gb+gddr6+grafikkarte+685073

1612556140982.png

 
Für jene, die es gerade übrig haben - 3080 Suprim X für 1299€: - schon weg!

Wäre schön, wenn Saturn hier mal Nachschub bekommen würde. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt die einfach nicht als neue Verfügbarkeit? Zwischendurch war sie definitiv ausverkauft.
 
Dachte selbst bei dem Preis sind die innerhalb von Minuten Weg. :rolleyes2:
Naja irgendjemand findet sich schon um die dort zu kaufen.
Edit: hat sich schon gefunden. Karte ist wieder weg.
 
Alle möglich Shops bekommen ständig neue 3080 Suprim X rein. Nur bei Saturn warte ich schon seit 4 Wochen. Ich hoffe da kommt irgendwann mal was und dann auch noch ausreichende Stückzahlen, damit meine offene Bestellung auch bedient wird ^^
das ist aber auch der letzte Hoffnungsschimmer... ich rechne täglich mit einer Stornierung
 
Dito, warte auch schon seit 6 Wochen. Wenn mm die Bestellung am Ende einfach storniert, werde ich persönlich aber alle Instanzen hochgehen. Das geht dann m.E. nach gar nicht, so lange Geld einsammeln und dann stornieren.
 
Auch die 3060 TI Eagle ohne OC ? 😅🤨
Zwar auch eine 3060 ti, aber von Asus https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-dual-rtx3060ti-8g-90yv0g13-m0na00-2701240.html 😁
Hatte extra die msi 3060ti damals storniert und nun ist die Asus nicht lieferbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei der Bank gibt es doch auch keine Zinsen mehr xD
Vielleicht hätte ich aber stattdessen in der Zeit in kryptowährung investieren können 😉
 
Ich wollt euch noch ein kleines feedback geben wegen einem step up von einer 3070 xc3 auf eine 3080 FTW.

Man geht von Nettopreisen aus, in meinem Fall folgende Rechnung

Für 656,29 € gekauft, eine 3080 FTW im step up kostet 759,23€, die differnez ist 102,94€.
102,94€ + 19% = 122,50€ dazu kommen noch 5,99€ Versand

Also kostet das step up genau 128,49€, ich denke das der Preis fair ist angesicht den Preisen welche jetzt verlangt werden.
Wann die jetzt geliefert wird ,dass steht in den Sternen. Aber erstmal habe ich genaug Leistung und mein Step up hat noch über 70 Tage.

Vielleicht ist das für jemanden eine option, für mich war es eine.
Danke für die Info. Ist bekannt, ob man die alte Karte an eine deutsche Adresse schickt?
 
Die 3080 Gaming OC von MediaMarkt ist schon im Versand. Geht ja echt fix dort.
 
Seit mal netter zu Saturn. Hab nach 5 Wochen meine 3080 Gaming OC zum orginal Preis noch bekommen. Ich glaub die stornieren nicht.
 
Die 3080 Gaming OC von MediaMarkt ist schon im Versand. Geht ja echt fix dort.
Bei 5.99 € Versand gehe ich von Deutschland aus,aber genau weiß ich es nicht. Man hat ja teils gelesen das man die nach Taiwan schicken muss oder man bekommt von da eine Karte zugeschickt. Ich Frage mal den Support
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh