[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um kurz nach 4 die suprim X bei Saturn bestellt, 16:11 Bestellbestätigung erhalten und grad eben kam schon die Versandbestätigung ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist mir bei der 3060 gestern bei Saturn auch schon aufgefallen, die war auch innerhalb von ner Stunde versendet... mittlerweile glaube ich, dass die gar nicht mehr einlagern
 
Das war heute das erste Mal, dass ich über mehrere Stunden die NVIDIA-Seite beobachtet habe... und es passiert genau gar nichts!
Mann, was für eine Zeitverschwendung! ;-)
Trotzdem: Schönes Wochenende!

Kurze Nachfrage: ist das bei jemanden auch so, dass das Forum bzw. der Thread, wenn er/sie die Seite neuläd, immer wieder oben beginnt also die ersten Beiträge der Seite angezeigt werden? Das Runterscrollen nervt dermaßen!
Was muss man dafür im Firefox einstellen, damit sich der Browser die Seitenposition merkt? Könnte jmd. helfen bitte?
Danke!
 
Bestellnummer 105342649
Bestätigung kamm 11:14
Bestätigung auch 11:14 und einige Bestellnummern weiter hinten.

Hab aber auch gerade eine Mail vom Support (auf nachfrage von mir) bekommen, dass Nachschub mit KW8geplant ist (hat jemand anderes schon gepostet). Mega schräg. Bin gespannt ob noch zurückgebucht wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war heute das erste Mal, dass ich über mehrere Stunden die NVIDIA-Seite beobachtet habe... und es passiert genau gar nichts!
Mann, was für eine Zeitverschwendung! ;-)
Trotzdem: Schönes Wochenende!

Kurze Nachfrage: ist das bei jemanden auch so, dass das Forum bzw. der Thread, wenn er/sie die Seite neulädt, immer wieder oben beginnt also die ersten Beiträge der Seite angezeigt werden? Das Runterscrollen nervt dermaßen!
Was muss man dafür im Firefox einstellen, damit sich der Browser die Seitenposition merkt? Könnte jmd. helfen bitte?
Danke!
Ich habe in Chrome eine Extension "Tab Reloader" da kann ich einstellen, dass er nach dem Refresh ganz runter scrollt...
 

3060Ti, Zotac


(weg)
sogar mit bestätigungs mail und ohne storno, aber leider nen Monat, bis sie hier ist 😅. Werde sie wahrscheinlich stornieren, falls was bessere kommt.
 

Anhänge

  • 2021-02-05 17_41_14-Window.png
    2021-02-05 17_41_14-Window.png
    12,5 KB · Aufrufe: 115
sogar mit bestätigungs mail und ohne storno, aber leider nen Monat, bis sie hier ist 😅. Werde sie wahrscheinlich stornieren, falls was bessere kommt.
die kommt schneller schätze ich - meine is auch aus usa und hat 1,5 wochen bis nach de gebraucht, schätze nächste Woche da - gesamt 2 Wochen
 
Bestätigung auch 11:14 und einige Bestellnummern weiter hinten.

Hab aber auch gerade eine Mail vom Support (auf nachfrage von mir) bekommen, dass Nachschub mit KWi geplant ist (hat jemand anderes schon gepostet). Mega schräg. Bin gespannt ob noch zurückgebucht wird..
die Frau am Telefon meinte die Bestellung ist nicht storniert. Die Karte soll kommen :) Dass die Zahlung zurückerstattet wurde, wollte sie gar nicht hören, lol. Also die Karte kommt :d
 
Update zu meiner PNY 3090 Bestellung vom Dienstag ...
war erst bei 21-22.02 Lieferung, dann dieser Samstag -> nun doch Montag, aber kommt :) -soviel zu Amazon Lieferzeiten

Amazon5.jpg
 
die Frau am Telefon meinte die Bestellung ist nicht storniert. Die Karte soll kommen :) Dass die Zahlung zurückerstattet wurde, wollte sie gar nicht hören, lol. Also die Karte kommt :d
Das wirst du wohl kaum erleben.
Das wird sicherlich noch mal geprüft und dann kommt nichts. Vielleicht kannst du aber auf Kulanz hoffen und man bietet dir eine Nachlieferung an.
 
Das wirst du wohl kaum erleben.
Das wird sicherlich noch mal geprüft und dann kommt nichts. Vielleicht kannst du aber auf Kulanz hoffen und man bietet dir eine Nachlieferung an.
Und eine zusätzliche Erstattung weil er ja wieder einmal zusätzlich telefonisch erfasst wurde dazu!
Logisch oder. Was ein Schichtwechsel zu frisch ausgeschlafenen Servicemitarbeitern alles auslösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Pizza [x]
Netflix [x]
Arizona [x]
Drop [ ]
NBB VENTUS 3070 zu Teuer [x]
 
Es sind wohl laut Artikel im 3DCenter gut doppelt so viele 3080 bei Steam nach 4 Monaten wie damals 2080 nach ebenfalls 4 Monaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh