[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um ac:v am TV zu ende zu spielen, hätte es mir gereicht.

Aber naja, dann halt nicht.

Offtopic in meinem Sinne erledigt, wollte es nur allen mitteilen, die sich wie ich darauf verlassen haben.
 
Uff das ist heftig, hatte die vor nem Monat bei Media Markt für 470 geschossen.. Aber gw zur Karte
Ich hab die vor 3 Wochen für 569€ bekommen. Dann haben wir ja das nahezu gesamte Preisspektrum abgedeckt... :LOL:
€: Wegen NT: 3060Ti Gaming OC Pro->keine Probleme mit einem 450W Seasonic. Ok, CPU ist nur ein R5 2600 (auch UV), aber da ist noch massig Spielraum. Karte ist jetzt UV (1920Mhz@887MV) und der max. Verbrauch liegt bei Prime und Furmark gleichzeitig bei ca. 360W...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles abspeichern und am Besten die Annahme direkt verweigern. Media Markt verschickt das Zeug so dass man mit einem 5mm Löchlein direkt den Inhalt erspähen kann.

Der Knaller war mal eine GPU bei Amazon, da haben die den Versandschein direkt auf den originalen Karton geklebt. :fresse:
Hab gestern eine GTX 1660 von amazon WHD in meine Packstation geliefert bekommen. Versand im Originalkarton war schon blöd. Schlimmer war, dass es nirgends zugeklebt war! Sogar nur eine Lasche an der Seite war zugeklappt. Vorne und die andere Seite waren aufgeklappt. Die GPU konnte theoretisch jederzeit einfach rausfliegen.
 
Schaut man einmal nicht und verpasst die gainward 3090 auf Saturn heute mittag.
Zum Glück hab ich schon die galax.
Gigabyte 5700xt von Notebooksbilliger für 300€ von heute morgen ist auch unterwegs, echter Schnapper.
 
In Wakanda soll es Fe Drops geben
 
Also kommt die öfter rein?
Danke dir.
Seit Tagen immer wieder kurz da.
Jup, haben erst ein längeres Lieferdatum aber kommen dann doch sehr schnell geliefert. Meine Bestellung von Dienstag Abend war erst mit 21-22.02.21 angegeben und nun kommt sie übermorgen an.

Amazon6.jpg

Genommen wegen dem Preis + Ref.Design/WaKü +von Amazon direkt verkauft :)

Edit
Habe uns auch für die Poolsaison Sollarkollektoren + Zubehör bestellt - sind heute angekommen, meine Holde ist begeistert.
Die waren halt dann etwas teuerer wenn meine Holde fragt - man muß kreativ werden in diesen Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, haben erst ein längeres Lieferdatum aber kommen dann doch sehr schnell geliefert. Meine Bestellung von Dienstag Abend war erst mit 21-22.02.21 angegeben und nun kommt sie übermorgen an.

Anhang anzeigen 586753
Genommen wegen dem Preis + Ref.Design/WaKü +von Amazon direkt verkauft :)
Hab nen heatkiller V hier und die kfa2 3090 die ich hier hab ist ein echter Krüppel was oc angeht.
Dann versuch ich weiterhin die PNY zu bekommen danke :d
Vielleicht hab ich da mehr Glück mit der silicon lottery
 
Fürs Referenzdesign gibts schon die besten Blöcke! Heatkiller V oder Kryographics :love:
Hab aber irgendwie keine günstige Ref bekommen können und muss jetzt damit leben. Mehr Glück bei der nächsten Gen :fresse:
 
Hab nen heatkiller V hier und die kfa2 3090 die ich hier hab ist ein echter Krüppel was oc angeht.
Dann versuch ich weiterhin die PNY zu bekommen danke :d
Vielleicht hab ich da mehr Glück mit der silicon lottery
Werde auch erst mal unter Luft testen - hoffe ich bekomm zuminest nen passablen Chip für UV und keine Krücke.
Sobald ich noch einen preislich humanen 5900x bekomme ist der Neue fertig. Solange kommt die 3090 ins Altsystem.
 
Weil da steht was von:
[Verbessern Sie die Wärmeableitung] Die Blindplatte verfügt über ein belüftetes Design, das einen ungehinderten Luftstrom durch Ihr Rack ermöglicht, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte bei einer optimalen Temperatur laufen.
 
Mir ist inzwischen klar wieso Leute Kartons von Grafikkarten bei Ebay reinsetzen....die Mehrheit der Leute ist schlicht zu blöd oder zu faul Beschreibungen zu lesen. Egal was ich bei Ebay-Kleinanzeigen anbiete und egal wie gut die Beschreibung ist, die eingehenden Nachrichten enthalten Fragen die in der Beschreibung selber beantworten werdet. Das ist so frustrierend.

Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, ich verkaufe bei Ebay den Karton meiner GPU für 1500€ :fresse: :fresse: :fresse:
 
Also heute gab es keine richtigen Drops oder habe ich es nicht mitbekommen?

Mindfactory mit Gigabyte
 
Also heute gab es keine richtigen Drops oder habe ich es nicht mitbekommen?

Mindfactory mit Gigabyte
Auf Amazon gabs wohl ne 3080, aber da gehts ja eh nicht mit rechten Dingen zu (Angebot ist nichtmal zwei Sekunden drin und schon wieder weg => Kauf Bots)
Auf Notebooksbilliger, mms, alternate, asus-de und arlt gabs seit ca 26h keine 3080 unter 1000€.

Bin für jeden Tipp dankbar um an eine 3080 zu halbwegs humanen Preisen zu kommen :fresse2:

Vielleicht können wir ja mal eine Trick-Sammlung erstellen....was ich soweit mitbekommen habe:

-mms: Wunschgrafikkarten dauerhaft im Warenkorb haben, erhöht Kaufwahrscheinlichkeit bei Drop
-nbb: Wenn Karten droppen, F5 Taste hämmern, da meist nicht nur eine Karte kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh