[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne diese Liste aber vielleicht is diese nicht vollständig darum geht es mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi,

lese hier nur noch sporadisch mit, ich hatte mir im aus dem ersten NBB RTX 3080 FE drop damals über Ebay Kleinanzeigen eine für 950,-€ gekauft. Damals dachte ich mir echt noch ob ich nicht deutlich zu viel bezahlt habe.
Aber ich brauchte halt ne Graka weil ich meine GTX 1080 meinem Junior zu Weihnachten versprochen hatte. Jetzt habe ich gestern mal geguckt und gesehn dass bei Ebay die 3080 FE für 1.420,-€ wegging.

Ein Arbeitskollege wartet seit Release auf seine Bestellung bei Caseking. Wir leben echt in krassen Zeiten wenns um Hardware geht.

Musste das einfach mal loswerden weil ich mir mittlerweile denke ich hab mit den 950,-€ noch fast ein Schnäppchen gemacht. Die Karte läuft 1a und ich bin super zufrieden.
 
Jetzt mal ganz ehrlich hat schon jemand aus dem Asus shop eine Karte bestellen können? Der Support antwortet meist sporadisch wenn man etwas meldet und sie gehen kaum auf die Fragen ein
 
Bei mir keine Chance. Distill bringt beim Drop sogar eine Fehlermeldung. Das ist so schnell weg, erst dann ist die Seite geladen.
 
Mein Crawler checkt den Bestand jetzt sogar alle 3-4 Sekunden, innerhalb von 3-4 Sekunden, also beim nächsten Refresh, ist die Karte meist schon weg (die Autobuy Bots brauchen also nicht mal 4 Sekunden um den Checkout durchzuführen) ;)
 
Mich interessiert es echt mal, wie viel da immer so verfügbar sein sollen
 
Mich interessiert es echt mal, wie viel da immer so verfügbar sein sollen

Ist immer nur eine einzelne Karte, die werden mit Salamitaktik reingeworfen - keine Ahnung ob das ursprünglich so gemacht wurde, um es fairer zu machen, aber so spielt man den Bots nur noch mehr in die Hände. Waren z.B. 30 auf einmal verfügbar, wurden vllt. 10-15 per Bot gekauft und den Rest konnten noch Menschen kaufen, aber so hat man manuell gefühlt gar keine Chance mehr.
 
Ist immer nur eine einzelne Karte, die werden mit Salamitaktik reingeworfen - keine Ahnung ob das ursprünglich so gemacht wurde, um es fairer zu machen, aber so spielt man den Bots nur noch mehr in die Hände. Waren z.B. 30 auf einmal verfügbar, wurden vllt. 10-15 per Bot gekauft und den Rest konnten noch Menschen kaufen, aber so hat man manuell gefühlt gar keine Chance mehr.
Das ist echt traurig, ohne Bots ist man echt aufgeschmissen.

Würde jetzt echt auch trotzdem mal einen Bot auf meinen Wunschartikel ansetzten..... Aber ich will hier keine Diskussionen starten und im Thema bleiben.
 
Also ich konnte die 3080 TUF bei asus grad kaufen. Scheinbar wird die Karte auch aus Bestand genommen sobald die im Warenkorb ist? Ich konnte mir ewig zeit lassen nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte. Hatte sogar noch zeit bei Amazon pay mich anzumelden etc..
 
Also ich konnte die 3080 TUF bei asus grad kaufen. Scheinbar wird die Karte auch aus Bestand genommen sobald die im Warenkorb ist? Ich konnte mir ewig zeit lassen nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte. Hatte sogar noch zeit bei Amazon pay mich anzumelden etc..

Das Gefühl habe ich auch. Habe gerade eine 3090 im Warenkorb und überlege jetzt noch was ich machen soll... Amazon Checkout mag er aber gerade eh nicht.

Nvm, sie ist auch im Warenkorb "ausverkauft".
 
Ja ohne scheiß nach zwei wochen Zeitverschwendung und ständigem dropstock checken refreshing Site scraping und daumen drücken hab ich auch die schnauze voll jetzt wird halt gebottet...
 
Das Gefühl habe ich auch. Habe gerade eine 3090 im Warenkorb und überlege jetzt noch was ich machen soll... Amazon Checkout mag er aber gerade eh nicht.

Nvm, sie ist auch im Warenkorb "ausverkauft".
Stand bei mir auch, konnte aber die Bestellung ganz normal abschließen
 
Also ich konnte die 3080 TUF bei asus grad kaufen. Scheinbar wird die Karte auch aus Bestand genommen sobald die im Warenkorb ist? Ich konnte mir ewig zeit lassen nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte. Hatte sogar noch zeit bei Amazon pay mich anzumelden etc..
Glückwunsch! Und danke für das Teilen deiner Erfahrung. Das gibt mir noch ein bisschen die Hoffnung... Den Button habe ich heute schon zwei mal gesehen, aber in den Warenkorb hat sie es nicht mehr geschafft :-(

Was für Kaufoptionen sind denn gerade zu empfehlen im Asus Shop?
 
Ich hab Amazon Pay verwendet und dadurch eine 3070 Strix ergattert. Wunschkarte war zwar eine 3080, aber der momentane Grafikkartenmarkt ist kein Wunschkonzert :P
 
Sorry, aber ich habe nicht eine gesehen, wo ich in der Warenkorb legen konnte, liegt es an Chrome? Gibt es da schnellere?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh