[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber ich habe nicht eine gesehen, wo ich in der Warenkorb legen konnte, liegt es an Chrome? Gibt es da schnellere?
Ich hatte Firefox verwendet, der Knopf war da noch grün. Hatte es dann in den Warenkorb gelegt und gefühlt 5 Minuten einen Account erstellt, bis ich dann die Option Amazon-Pay gesehen habe. Im Warenkorb wurde es dann als "ausverkauft" angezeigt und hab trotzdem auf Kaufen geklickt.
Bestellbestätigung hab ich bereits, ob sie wirklich geliefert wird ist eine andere Frage
 
Also waren die ganzen Asus Drops heute und gestern richtig und man halt also ne Chance
 
Klar hat man ne Chance. Aber nur wenn man 24/7 mit F5 vorm Bildschirm rumgeiert und zur richtigen Zeit auf der richtigen Seite ist.
 
In der Übersichtsseite beim Asus Shop stehen die 3070 und 3090 ja auch immer noch auf verfügbar, im Artikel selbst aber nicht.
 
Es gibt im Asusshop hunderte Bots, da hat man so gut wie keine Chance. Am ehesten wird es bei Mediamarkt oder Saturn klappen, wenn dort mal welche reinkommen.
 
Ich habe netmal F5 gedrückt. Ich hab nur die Seite offen gelassen wo der Punkt mit dem Warenkorb sichtbar war (also die Karte als Lieferbar angezeigt).. Dann habe ich einfach 10minuten versucht die Karte in den Warenkorb zu packen, irgendwann war sie drin :fresse:
 
Ich habe netmal F5 gedrückt. Ich hab nur die Seite offen gelassen wo der Punkt mit dem Warenkorb sichtbar war (also die Karte als Lieferbar angezeigt).. Dann habe ich einfach 10minuten versucht die Karte in den Warenkorb zu packen, irgendwann war sie drin :fresse:
Diese Seite muss man erstmal finden. Hab bis jetzt bei den ganzen Asus drops die Tage nicht einmal diesen grünen Punkt gesehen :cautious:
 
Ich habe netmal F5 gedrückt. Ich hab nur die Seite offen gelassen wo der Punkt mit dem Warenkorb sichtbar war (also die Karte als Lieferbar angezeigt).. Dann habe ich einfach 10minuten versucht die Karte in den Warenkorb zu packen, irgendwann war sie drin :fresse:
Die wird dir bestimmt storniert bzw. als Vorbestellung aufgenommen.
 
Ich habe netmal F5 gedrückt. Ich hab nur die Seite offen gelassen wo der Punkt mit dem Warenkorb sichtbar war (also die Karte als Lieferbar angezeigt).. Dann habe ich einfach 10minuten versucht die Karte in den Warenkorb zu packen, irgendwann war sie drin :fresse:
Die Produktseite einer speziellen Karte oder die RTX 30 Serien Übersicht?
 
Also ich konnte die 3080 TUF bei asus grad kaufen. Scheinbar wird die Karte auch aus Bestand genommen sobald die im Warenkorb ist? Ich konnte mir ewig zeit lassen nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte. Hatte sogar noch zeit bei Amazon pay mich anzumelden etc..

Nur aus reiner Interesse: Chrome oder Firefox? ^^
 
Und? Wer nicht mehr warten will kann da eine kaufen, seine Ruhe haben und endlich zocken. Obs einem den Aufpreis wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
 
Weiße 3070 strix OC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh