[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die waren am Donnerstag zirak 30 Minuten per Direktlink kaufbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin 10 Minuten früher durch gekommen bei Proshop. Also somit vielleicht unter den ersten 300 oder so. Ende Oktober ist dennoch echt nicht toll. Aber ich denke mal eine Korrektur der Lieferzeit nach unten ist auch möglich. Hoffentlich.
Ja, da habe ich innerlich auch drauf gehofft... eigentlich brauche ich die Karte erst bis zum Release von Cyberpunk 2077, zwar wäre die Mafia Definitive Edition auch ganz nett mit Raytracing anzuschauen denk ich, aber Cyberpunk ist ein absolutes Brett, für das ich so gehyped bin, dass ich da die Karte unbedingt haben muss, sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr (Ironie /off).

Was dazu noch schade ist, bei mir steht zu Hause jetzt ein fertig gebauter neuer PC, bei dem halt nur noch das Herzstück in Form der Grafikkarte fehlt, das ist schon ärgerlich, weil man sich so drüber freut, er aber noch nicht betriebsfähig ist. Und die alte Graka (1080 Ti, ist ja auch nicht gerade ne Lappen-Karte :d) will ich irgendwie nicht in das neue System tun, das soll der 3080 vorbehalten bleiben. Vielleicht bin ich n komischer Kauz, aber so will ich das halt :d
 
Ja, da habe ich innerlich auch drauf gehofft... eigentlich brauche ich die Karte erst bis zum Release von Cyberpunk 2077, zwar wäre die Mafia Definitive Edition auch ganz nett mit Raytracing anzuschauen denk ich, aber Cyberpunk ist ein absolutes Brett, für das ich so gehyped bin, dass ich da die Karte unbedingt haben muss, sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr (Ironie /off).

Was dazu noch schade ist, bei mir steht zu Hause jetzt ein fertig gebauter neuer PC, bei dem halt nur noch das Herzstück in Form der Grafikkarte fehlt, das ist schon ärgerlich, weil man sich so drüber freut, er aber noch nicht betriebsfähig ist. Und die alte Graka (1080 Ti, ist ja auch nicht gerade ne Lappen-Karte :d) will ich irgendwie nicht in das neue System tun, das soll der 3080 vorbehalten bleiben. Vielleicht bin ich n komischer Kauz, aber so will ich das halt :d
Ja vor Cyberpunk ist Pflicht. Nett wäre noch vor Watch Dogs Legion (kommt am 29. Oktober raus und ist ja im Bundle dabei) da ich das auch gerne zu Release zocken würde.
Mafia Definitive Edition kommt ja am Freitag raus, freue mich da auch sehr drauf. Hat das echt Raytracing? Hatte ich gar nicht mitbekommen.
 
Ja vor Cyberpunk ist Pflicht. Nett wäre noch vor Watch Dogs Legion (kommt am 29. Oktober raus und ist ja im Bundle dabei) da ich das auch gerne zu Release zocken würde.
Mafia Definitive Edition kommt ja am Freitag raus, freue mich da auch sehr drauf. Hat das echt Raytracing? Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Ich dachte Mafia hätte das, aber nagel mich nicht drauf fest, kann auch sein, dass ich mich vertue... aber meine 1080 Ti wird mir bis sie in den wohlverdienten Ruhestand geht noch gute Dienste leisten, denk ich 💪
 
Viel mehr kann ich hier noch nicht posten, ohne dass ihr meinen Fahrer abfangt ;)

Anhang anzeigen 532616

Ach komm du hast das doch mit paint editiert:

2.jpg
 
Gerade wurde meine ASUS Bestellung storniert. Das ist echt zum Mäusemelken...
 
Meine 290X ging damals an eine Packetstation nach Oldenburg. Hab den Jungs dann am Telefon gesagt dass mir das etwas zu weit zum fahren ist^^
 
Mindfactory hatte die 3080 als Kategorie ganz normal gelistet. Habe meine so auch bestellt. Die hängt nun hier im Paketzentrum fest, weil die PLZ der Packstation falsch ist :(

Tja, die geht dann wohl zu Mindfactory zurück. DHL wird das nicht korrigieren. Dafür ist das ein viel zu grosser Saftladen !
 
Immerhin hatte Mindfactory nur die Ware verkauft, die sie auch sicher auf Lager hatten
 
Mindfactory hatte die 3080 als Kategorie ganz normal gelistet. Habe meine so auch bestellt. Die hängt nun hier im Paketzentrum fest, weil die PLZ der Packstation falsch ist :(
Ruf bei DHL an. Manchmal fixen die das. Manchmal sind die aber zu blöd dafür.
 
DHL darf das garnicht korrigieren......
 
Immerhin hatte Mindfactory nur die Ware verkauft, die sie auch sicher auf Lager hatten

Nicht wirklich. Ich habe dort eine Palit RTX 3080 bestellt und da stand noch über 5 im Lager. Nach dem bestellen stand aber nicht das typische "Lagernd und für Sie reserviert" sondern nur "bezahlt". Ein andere Nutzer hier hat seine Karte bekommen, ich bin allerdings auf der Warteliste. (Es kam nebenbei auch noch keine E-Mail zur Information dazu, nur die Vertragsbestätigung)
 
Selbst wenn die Karte irgendwo angeblich auf Lager ist, es gibt zuviele Vorbesteller, oder? Da kriegt man jetzt eh nichts mehr. Muss auf Amazon hoffen...
Und so manche 3080er Preise erinnern an 2080 Ti und gehen in die Nähe der 3090, lächerlich.
 
Nicht wirklich. Ich habe dort eine Palit RTX 3080 bestellt und da stand noch über 5 im Lager. Nach dem bestellen stand aber nicht das typische "Lagernd und für Sie reserviert" sondern nur "bezahlt". Ein andere Nutzer hier hat seine Karte bekommen, ich bin allerdings auf der Warteliste. (Es kam nebenbei auch noch keine E-Mail zur Information dazu, nur die Vertragsbestätigung)
wurde das Geld schon abgebucht?
 
Alternate Anfrage zur Gaming X Trio:
Sehr geehrter Kunde,

Wegen der hohen Nachfrage, ist leider ist nicht abzusehen wann die Ware bei uns eintrifft.

Wenn Sie die Bestellung stornieren wollen, geben Sie uns bescheid.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
 
Alternate Anfrage zur Gaming X Trio:
Sehr geehrter Kunde,

Wegen der hohen Nachfrage, ist leider ist nicht abzusehen wann die Ware bei uns eintrifft.

Wenn Sie die Bestellung stornieren wollen, geben Sie uns bescheid.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ja ich denke die Händler wissen nichts und wenn sie doch was wissen, dann sagen sie nichts...schließlich will man es sich ja mit nvidia nicht verscherzen.

Das ist einfach nur traurig .... ich hab jetzt drei Bestellungen in drei Shops draußen, damit sind gute 2000€ gerade blockiert / reserviert.
 
wenn man wenigstens sagt fgrühestens ende oktober dann kann man zumindest umdisponieren oder sowas^^
 
Ich wollte mir das Teil halt zum Geburtstag am 3.10. schenken - wird wohl glaub ich nix :d

Und aus Hardware-Geilheit ne 3090 bestellen seh ich für mich dann auch nicht ein :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh