[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade sehe ich das angeblich "Conrad" die MSI Trio lieferbar hat. In den Warenkorb konnte ich sie mir reinlegen.

 
Gerade sehe ich das angeblich "Conrad" die MSI Trio lieferbar hat. In den Warenkorb konnte ich sie mir reinlegen.

Ja, aber für 900€ :(
...nicht wie UVP 790€

.. Conrad hat angeblich noch mehr 3080er vorrätig - günstigste Variante = 850€
 
hmmm. das seh ich nicht lieferbar, sondern online verfügbar ab Oktober, die haben da wohl nix....
 
Gerade sehe ich das angeblich "Conrad" die MSI Trio lieferbar hat. In den Warenkorb konnte ich sie mir reinlegen.


Lieferung frühestens 02.10
Da ist sicher nix auf Lager
 
conrad hält die leute wirklich für sehr dumm.

ist ja schlimmer wie in möbelhäusern.


3t3t43t.PNG
 
Bezüglich ALTERNATE: Die Bestellungen vom Freitag wurden an DHL übergeben. D.h. das DHL den Sendungsstatus nicht aktualisiert hat. Habe gerade angerufen.
 
Bezüglich ALTERNATE: Die Bestellungen vom Freitag wurden an DHL übergeben. D.h. das DHL den Sendungsstatus nicht aktualisiert hat. Habe gerade angerufen.
Man. Ich wünschte ich hätte nicht nach Donnerstag aufgegeben und wäre am Freitag bei Alternate unterwegs gewesen...
 
899€ ist a bisserl viel. Hab mal bei Caseking bestellt (840€) ...dauert aber wohl länger bis zur Lieferung.

Jup... Der Preis ist dann das ausschlaggebende Argument da nix zu kaufen 😅
 
Ist eigentlich bekannt wann Alternate ca. liefern würde wenn man jetzt bestellt? Mal abgesehen davon, dass sie die Preise angezogen haben.
 
Die 1299€ bei Conrad waren einfach Platzhalterpreise, die durch die realen Preise ersetzt wurden,

Wer sich noch ein bisschen über Preise aufregen will kann ja mal bei Bora Computer vorbeischauen. :p

 
Hohe Nachfrage/wenig Angebot. Was erwartest du?
"Ist der Ruf erst ruiniert,..." - genau wegen solchen Aktionen habe ich schon seit Jahren nichts mehr bei Conrad gekauft. Verkaufen ständig Sachen die sie nicht haben und auch nicht kriegen und rufen auch noch Mondpreise dafür auf. Ich habe keine Ahnung wie der Laden sich hält.
 
Bzgl ware anbieten und dann doch nix haben, da dürfte man bei so einigen Shops nach dem 3080 Release nix mehr kaufen 😆 (Amazon *hust* Trinity 🙈)
 
Ja, hat mich auch erst verwirrt :d
Hab auch (meine einzige) Bestellung bei Cyberport für die TUF drinnen, Bezahlung bei Abholung natürlich, wer weiß wie lange das alles dauert.
 
ist bei mir auch, die Versandkosten können sicher schon mal geliefert werden. :shot:
Und teurer ist die TUF OC nun auch geworden. :d
 
Die E-Mail von Alternate war heute 5:54 Uhr im Kasten. scheint tatsächlich so, als würden die die Bestellung nach Eingang abarbeiten. Hab so 15:21 Uhr bestellt, obwohl die Bestätigungsmail ein bissel gedauert hat. Also vllt 5 min eher bestellt. Für mich gefühlt unmittelbar nachdem die Karten im Store online gingen.

Also mal Abwarten. Schaut man in Topseller bei Alternate, wissta Bescheid. https://www.alternate.de/html/category/listing/topseller.html

Und Tante Edit sagt:

Wenn das alle so machen muss sich niemand wundern, wenn keiner was bekommt. Aber Hauptsache man hat selbst als erster die Karte. Kein Verständnis, sry.

Da hast du vollkommen Recht. Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, sich 5 Karten vorzubestellen und dann hin und her zu stornieren. Ich hab auch eine Vorbestellung bei Alternate und fertig.
 
Bzgl ware anbieten und dann doch nix haben, da dürfte man bei so einigen Shops nach dem 3080 Release nix mehr kaufen 😆 (Amazon *hust* Trinity 🙈)

Die Trinity bei Amazon war aber wenigstens als "Vorbestellung" und nicht wie bei Alternate als "Lagernd" gekennzeichnet..... :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh