[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz das Brain einschalten und selbst drauf kommen, dass Deine Schuldzuweisung fanboyblubberiger Unfug ist? Nur so ein Vorschlag.

Mal ganz im Ernst und ohne Scheiß, wer ist den deiner Meinung für die Knappheit der Karten zu ständig?
 
aber das war nie im eigentlichen Asus Webshop sonst hätte mein Bot angeschlagen.
zudem sind die Preise im Eshop dort bisschen weniger.
same hier, deswegen rege ich mich ja auf ... asus verkauft lieber über amazon, als im eigenen shop
 
Meiner Meinung nach hat Amazon nie eine Karte gehabt, oder hat irgendjemand eine Zotac Karte bekommen?
Ich hatte zum Release, gleich um kurz nach 3 Uhr eine bei Amazon bestellt, die Bestellung ist über eine Woche bis zur Stornierung seitens Amazon aufrecht geblieben .
Ich denke wenn ich da keine bekommen habe wird auch niemand anders eine bekommen haben und so wirds sicherlich auch bei der TUF sein!
 
Was spricht eigentlich dagegen eine Karte in Holland zu kaufen? Dort hat scalpernate ja Preise davon kann man hier nur träumen was irgendwie shcon lustig ist warum dort die Preise nicht so gepusht sind

Gute Idee.
Hab mir dann mal ne TUF 3080 für 698,88€ vorbestellt.
Mal sehen, ob die noch vor der "deutschen" Ventus kommt.
Allerdings kommen wohl noch Versandkosten drauf, mal sehen.
 
Meiner Meinung nach hat Amazon nie eine Karte gehabt, oder hat irgendjemand eine Zotac Karte bekommen?
das wird bei der TUF das gleiche Spiel sein.
Ich hatte zum Release, gleich um kurz nach 3 Uhr eine bei Amazon bestellt, die Bestellung ist über eine Woche bis zur Stornierung seitens Amazon aufrecht geblieben .
Ich denke wenn ich da keine bekommen habe wird auch niemand anders eine bekommen haben und so wirds sicherlich auch bei der TUF sein!

Naja, diesmal wurde anscheinend eine Stückzahl angezeigt. Daher hatten die wohl welche im Eingang verbucht.
Bin selber ein Amazon.Fr Strix Storno-Opfer aber dieses Angebot war wohl legitim.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gute Idee.
Hab mir dann mal ne TUF 3080 für 698,88€ vorbestellt.
Mal sehen, ob die noch vor der "deutschen" Ventus kommt.
Allerdings kommen wohl noch Versandkosten drauf, mal sehen.

Link bitte? Alternate.nl? Ich seh die nur für 799. Hatte die zuvor schon angefragt weil für "Ausland" wollen die mir ein Angebot schreiben. Hab das letzte Woche mal probiert, haben mir nie was geschickt.
Hab nur 2 Std. bis darüber, würde ja gerne einfach abholen wenn das ginge. Machen die aber wohl nicht.
 
Naja, diesmal wurde anscheinend eine Stückzahl angezeigt. Daher hatten die wohl welche im Eingang verbucht.
Bin selber ein Amazon.Fr Strix Storno-Opfer aber dieses Angebot war wohl legitim.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Link bitte? Alternate.nl? Ich seh die nur für 799. Hatte die zuvor schon angefragt weil für "Ausland" wollen die mir ein Angebot schreiben. Hab das letzte Woche mal probiert, haben mir nie was geschickt.
Hab nur 2 Std. bis darüber, würde ja gerne einfach abholen wenn das ginge. Machen die aber wohl nicht.

grafische Kaart gefällt mir.
 
Meine Aorus Master 3080 :
Status Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen. erledigt !!!!

OMG!!!! ALternate Liebe

PS: Am 29.9 bestellt
PPS: Ja per Express bestellt.
Spaßeshalber hab ich die eben mal bestellt, Status war einige Zeit auf Bearbeitung, dachte das springt dann um auf nicht lieferbar, aber ist jetzt auf versendet. Hab aber keine Mail bisher bekommen, irgendwie glaub ich noch nicht so richtig dran...

14:50 Alternate Expressversan
 
Mal ganz im Ernst und ohne Scheiß, wer ist den deiner Meinung für die Knappheit der Karten zu ständig?
Vielleicht auch Mal die äußeren Umstände berücksichtigen, dass es im Frühjahr diesen Jahres zu Werksschließungen in Asien kam.
Hier ein Beispiel vom Februar für das Asus Rog Phone: https://winfuture.de/news,113861.html
Und da war in vielen Ländern noch kein Lockdown ausgesprochen...
Vielleicht erinnert ihr euch auch noch dass große Hersteller ihre Produktionshallen zur Fertigung von Masken umgerüstet hatten, weil dort die Hygienestandards hoch genug waren. Das könnte auch bei den Chipherstellern so gewesen sein.
Dann wurden evtl aus finanzieller Sicht Werke zeitweise runtergefahren um die Kosten zu senken?

Hier verhalten sich einige so, als wollten sie gleich mit Mistgabeln vor dem alternate hq jemanden hängen...
Aluhelm auf:
Wenn ihr Nen Schuldigen wollt, wendet euch an Bill Gates, der hat die ganzen Fabriken gebraucht um die Mikrochips für die covid Impfungen herzustellen...
Aluhelm wieder ab.
 
Link bitte? Alternate.nl? Ich seh die nur für 799. Hatte die zuvor schon angefragt weil für "Ausland" wollen die mir ein Angebot schreiben. Hab das letzte Woche mal probiert, haben mir nie was geschickt.
Hab nur 2 Std. bis darüber, würde ja gerne einfach abholen wenn das ginge. Machen die aber wohl nicht.
Link siehe oben.
Ja, bisher bin ich auch nur bei Bestellung eingegangen und die schicken mir nen Angebot mit deutscher Mehrwertsteuer und Versandkosten.
Ok, wenn da nichts mehr kommen sollte, dann halt nicht.
 
Spaßeshalber hab ich die eben mal bestellt, Status war einige Zeit auf Bearbeitung, dachte das springt dann um auf nicht lieferbar, aber ist jetzt auf versendet. Hab aber keine Mail bisher bekommen, irgendwie glaub ich noch nicht so richtig dran...

14:50 Alternate Expressversan
Berichte mal
 
Na ja, im Ausland gibts halt kein Widerrufsrecht. Wenn die Spulenfiepen hat, dann musste sie behalten oder in der Bucht weiterverkaufen.
 
Ich habe die Konsequenzen gezogen und selber einen Bot aufgesetzt. Die Asus TUF von Amazon um 15°° hat der allerdings verpasst. Vermutlich haben soviele Leute Bots laufen, dass da im Sekundentakt die Requests eingehen.
Manuell F5 dürfte wenn dann nur in winzigen unbekannten Shops funktionieren.
 
Na ja, im Ausland gibts halt kein Widerrufsrecht. Wenn die Spulenfiepen hat, dann musste sie behalten oder in der Bucht weiterverkaufen.

von der Alternate.nl Seite (Google Übersetzer):

für Verbraucher
Nach dem Fernabsatzgesetz haben Verbraucher Anspruch auf eine „Bedenkzeit“, wenn sie über das Internet einkaufen. Alternativ gilt eine Bedenkzeit von 30 Kalendertagen nach Lieferung des Produkts. Innerhalb dieser Frist kann der Verbraucher den Kauf unter Berufung auf das Rückgaberecht stornieren. Nach Stornierung des Kaufs hat der Verbraucher 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben.
 
Mal ganz im Ernst und ohne Scheiß, wer ist den deiner Meinung für die Knappheit der Karten zu ständig?

Du hast einen Kopf, also denk nach. Benutze die Macht, Luke!

Fun Fact(s) - ich wollte mir vor einiger Zeit ein Phanteks P500A DRGB kaufen. War kurz erhaeltlich, danach wochenlang nicht zu bekommen. Ein 3er Set Lian Li UNI Luefter haette ich auch mitgenommen. Doof nur, dass es auch die praktisch nicht zu kaufen gab. Meine Mutter hat im Sommer ein Ryzen-Notebook von Lenovo bekommen - nach ~ 7 Wochen Wartezeit. Was also ist Dein Problem? Lebst Du im Keller bei Wasser und Brot, abgeschnitten von jeglicher nicht-grafikkartenrelevanter Information? Oder drueckt der Aluhut so feste auf den Frontallappen, dass Du auch das Nvidia anlastest?

Das sind laengst keine First World- oder Luxusprobleme mehr, dass ist die Ignoranz einer saturierten Konsumgesellschaft, die Zeter und Mordio schreit, wenn sie ihr neues Spielzeug nicht hier, jetzt, sofort und zum Tiefstpreis bekommt.

Wir reden hier ueber Grafikkarten. Nicht ueber Brot, nicht ueber Bildung, nichtmal ueber Klopapier. Ueber Grafikkarten.
 
Ich habe die Konsequenzen gezogen und selber einen Bot aufgesetzt. Die Asus TUF von Amazon um 15°° hat der allerdings verpasst. Vermutlich haben soviele Leute Bots laufen, dass da im Sekundentakt die Requests eingehen.
Manuell F5 dürfte wenn dann nur in winzigen unbekannten Shops funktionieren.

Nicht auf Amazon. Hatte da vor 2 Wochen einen eigenen Bot entwickelt und nach ca. 24 Stunden bei lockeren 1 Minuten Intervall haben die mich auf einen Sperrseite geschoben mit der bitte mich doch für einen API Zugang bei denen zu melden. :wall:
 
Na ja, im Ausland gibts halt kein Widerrufsrecht. Wenn die Spulenfiepen hat, dann musste sie behalten oder in der Bucht weiterverkaufen.
Du mit deinem Spulenfiepen, als wäre da jede Karte von betroffen und als wäre das ein Grund die zurück zu geben. Technisch gesehen ist an den Karten nichts dran und die laufen auch nicht schlechter und oftmals ist ein leises Fiepen nicht zu vermeiden. Das ist halt eine Sache die Spulen an sich haben. Vielleicht hörst du das ja immer bei dir weil du nur in Full HD und mit 500 fps spielst
 
Nicht auf Amazon. Hatte da vor 2 Wochen einen eigenen Bot entwickelt und nach ca. 24 Stunden bei lockeren 1 Minuten Intervall haben die mich auf einen Sperrseite geschoben mit der bitte mich doch für einen API Zugang bei denen zu melden. :wall:
Tja. Der Trick ist es die Gegenseite denken zu lassen, dass das ein Browser ist ;)
 
von der Alternate.nl Seite (Google Übersetzer):

für Verbraucher
Nach dem Fernabsatzgesetz haben Verbraucher Anspruch auf eine „Bedenkzeit“, wenn sie über das Internet einkaufen. Alternativ gilt eine Bedenkzeit von 30 Kalendertagen nach Lieferung des Produkts. Innerhalb dieser Frist kann der Verbraucher den Kauf unter Berufung auf das Rückgaberecht stornieren. Nach Stornierung des Kaufs hat der Verbraucher 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben.
Ich weiß nicht wie das bei alternate ist aber mm-Schweiz liefert nicht ins ausland
 
Schweiz != EU
 
Du mit deinem Spulenfiepen, als wäre da jede Karte von betroffen und als wäre das ein Grund die zurück zu geben. Technisch gesehen ist an den Karten nichts dran und die laufen auch nicht schlechter und oftmals ist ein leises Fiepen nicht zu vermeiden. Das ist halt eine Sache die Spulen an sich haben. Vielleicht hörst du das ja immer bei dir weil du nur in Full HD und mit 500 fps spielst
Korrigiere - Das ist eine Sache die billige Spulen an sich haben.
 
Moin Leute,

Hab am Montag bei Seite 214 aufgehört zu lesen. Ihr seid ja wahnsinnig. Hat jemand schon eine 3090 von Käsking bekommen? Traue mich nicht den Support anzuschreiben da die nun über 100€ teurer sind wann endlich wieder welche verfügbar sind 😅
 
OK, wusste nicht, dass es sowas auch in den NL gibt. Kein Spulenfiepen ist mir wichtig, der PC steht direkt 20cm neben mir auf Tischhöhe. Und ich spiele oft mit Boxen.
 
Die Schweiz ist halt kein Mitglied der EU eine Lieferung aus einem nicht EU Land ist halt nicht in der EU vorversteuert und somit abgabepflichtig bei der Einfuhr. Entsprechend ist/wäre der Aufwand riesig oder Steuerhinterziehung ....
 
PC-King hat auf € 2.550,00 angehoben. Hat bestimmt vergessen für Lagerkosten zu kompensieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh