[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass wer kauf für 879€ eine Standardkarte von Inno, bei welcher nicht mal ein Block drauf passt?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als 800 Euro kann man doch unmöglich zahlen wollen, WENN überhaupt. Ich bin baff, dass das so viele mit sich machen lassen.

Du betrachtest das verkehrt herum. Die lassen das nicht mit sich machen, die bestätigen dem Markt diese Preise. Solange jede lieferbare 3080/3090 egal zu welchem Preis innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist, werden die Preise nur in eine Richtung gehen...
 
Jain, im Grunde hast du irgendwo recht. Doch jetzt kommt das ABER. Für eine "normale" Karte ala Ventus oder Eagle OC stimme ich dir zu, doch bei den Flaggschiffen wie STRIX OC, AMP Extreme, FTW3 usw. bin (zumindest ich) auch bereit etwas mehr als 800€ auszugeben.
Doch am Ende muss das jeder mit sich selbst ausmachen.
 
1601648169094.png

Scan hat aktualisiert. Deren Ware ist wie versprochen eingetroffen, bis auf MSI wohl.
 
Jain, im Grunde hast du irgendwo recht. Doch jetzt kommt das ABER. Für eine "normale" Karte ala Ventus oder Eagle OC stimme ich dir zu, doch bei den Flaggschiffen wie STRIX OC, AMP Extreme, FTW3 usw. bin (zumindest ich) auch bereit etwas mehr als 800€ auszugeben.
Doch am Ende muss das jeder mit sich selbst ausmachen.

Ich denke auch ein Flagschiff sollte nicht mehr als 200€ mehr kosten als die Basis. Das sind immerhin fast 30%.
 
Was ist das für ein Portal wo du scanst?

Scan.co.uk ist ein Händler der seine Kunden darüber informiert, wann Ware erwartet wird und wann dementsprechend wieder GPU's in den Versand gehen.
Die meisten Hersteller/Lieferanten hatten für 30.09-02.10. die Ware angekündigt, diese ist auch heute eingetroffen.

 
Scan.co.uk ist ein Händler der seine Kunden darüber informiert, wann Ware erwartet wird und wann dementsprechend wieder GPU's in den Versand gehen.
Die meisten Hersteller/Lieferanten hatten für 30.09-02.10. die Ware angekündigt, diese ist auch heute eingetroffen.

Ok, nochmal für Dumme: Hat CP also die Asus-Lieferung bekommen?
 
Hat irgendjemand gerade bei Alternate eine 3080 iChill X3 bekommen?
 
Ok, nochmal für Dumme: Hat CP also die Asus-Lieferung bekommen?

Das hier ist Scan.co.uk, ein Shop in der UK. Hat nichts mit CP zu tun. Es ist lediglich allgemeine Information um zu sehen, dass es Warenbewegung gibt.
 
So richtig schmerzhaft wird es sicherlich wenn ich sage, dass die Karten vermutlich bis Montag unangetastet bleiben ;)
Woas.. ignoriert den Feiertag. Wenn man sein Hobby zum Beruf macht ist doch eh jeder Arbeitstag ein Feiertag :d
 
Man das geht hier aber rund
Meine hat unbekannten Lieferstatus. Obwohl bei der Rechnung/Bestellung lieferbar stand,

Das hat leider in diesen Tagen gar keine Bedeutung.... ist nicht der erste Shop der den Bestand auf der Webseite nicht im Sekunden Takt aktualisiert.
Was zählt ist was in deren System abläuft und das wird eben nicht in Echtzeit auf der Homepage aktualisiert, sondern immer mit einer gewissen Verzögerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh