[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was steht in deiner Email drinnen, also steht da auch In Stock 1-2 Delivery Time?

Hatte auch angerufen under meinte wenn das da steht sollte man sie auch bekommen, merkwürdig.

Die gigabyte gaming oc hatte ich schon am 17.09 bestellt um 15:08 ich hab gerade eine email bekommen mit dhl link und allem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zu meiner Inno3D GeForce RTX3090 iCHILL X3 von Computeruniverse gerade auch meine Codes für Watch Dogs Legion & Geforce Now bekommen. :)
 
DAnke MF für den 3080-Alarm :wall:
1601650374438.png
 
ich hab 15:31uhr die bestätigung von computerUniverse bekommen für die GIGABYTE AORUS GeForce RTX3080 MASTER und angerufen udn die sagen lieferdatum 30.11.2020 :d hab in der mai lstehen lieferung direkt ist auf lager .... danke dafür :d
 
Ich bestelle mir gleich eine GT 710, somit ich wenigstens irgendeine Versandbenachrichtigung erhalte 😪
 
Meine CU Aorus Master wurde ebenfalls 15:24 Uhr bestellt, selbstverständlich als lagernd und mit 1-2 Tagen Lieferzeit, mittlerweile als Lieferzeit schwankend angegeben. Ein Pech immer.
 
Meine CU Aorus Master wurde ebenfalls 15:24 Uhr bestellt, selbstverständlich als lagernd und mit 1-2 Tagen Lieferzeit, mittlerweile als Lieferzeit schwankend angegeben. Ein Pech immer.
Auf computeruniverse ist Verlass. Hatte bei denen auch schon zahlreiche "Auf Lager" Bestellungen. Aber freut mich, dass zumindest einige von uns da Glück haben.
 
Mehr als 800 Euro kann man doch unmöglich zahlen wollen, WENN überhaupt. Ich bin baff, dass das so viele mit sich machen lassen.

Sehe ich auch so. RTX 3080 mit nur 10 GB VRAM für fast 1000 Euro :rolleyes2:. Da lege ich lieber 500 Euro drauf und kaufe eine ordentliche Graka.
 
Die 2 letzten waren ewig lang verfügbar. Hab eine gekauft und bin sofort zurück zum Artikel und es stand dort, noch 1 verfügbar.
Bin selber Webanwendungsentwickler, ich verstehe sehr gut wie das Ding aufgebaut ist und die haben einfach nur mehr verkauft als sie hatten. Es war nicht mal ein Ansturm, dort stand 10 Minuten lang, dass es noch 2 gibt, das war ganz bewusst von denen gemacht...
Meine hab ich storniert, für 949€ kommt die entweder Dienstag an oder die können mich mal kreuzweise.
 
Kostet die FTW 3 Ultra nicht fast 1900 Euro?

@SLNC

Sind doch jetzt schon bei allem über WQHD grenzwertig. Keine Ahnung wer mit klarem Verstand diese Speicherkrüppel kauft, wenn er nicht einen mittelmäßigen Monitor hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh