[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google spuckt API Computerhandel aus... Vermutlich nen Großhändler 😆.

So gerade meine Tuf non oc bei NBB storniert. 🤔

Ich bin mal gespannt. Bin ja ein Amazon Zotac Besteller. Ich hansel hab vor 2 Wochen geheiratet und Namen gewechselt. Natürlich vorm Urlaub kein Bock gehabt, dass ich alles ändere. Im Urlaub dann auf den alten Namen bestellt. Gestern dann im Wahn alles umgestellt - auch Amazon. Da konnte ich neue Lieferadresse schon nicht mehr richtig bearbeiten. Hat die Dame im Chat gemacht. Heute Morgen musste ich dann die Zahlungsart noch ändern. Wahrscheinlich bin ich jetzt ganz nach hinten gerutscht :d :d

Ich bin mal gespannt. Bin ja ein Amazon Zotac Besteller. Ich hansel hab vor 2 Wochen geheiratet und Namen gewechselt. Natürlich vorm Urlaub kein Bock gehabt, dass ich alles ändere. Im Urlaub dann auf den alten Namen bestellt. Gestern dann im Wahn alles umgestellt - auch Amazon. Da konnte ich neue Lieferadresse schon nicht mehr richtig bearbeiten. Hat die Dame im Chat gemacht. Heute Morgen musste ich dann die Zahlungsart noch ändern. Wahrscheinlich bin ich jetzt ganz nach hinten gerutscht :d :d
Bei der Menge an Bestellungen glaube ich irrelevant 😅

Das wird so o so Wochen dauern.

Wen man Glück vielleicht noch vor Weihnachten.

aber zur Zeit noch niedriger als anderswo.
Bin gespannt, wie es bei meiner Bestellung aussieht. Am 19. hab ich bestellt..

Redest du von Autobuy oder vom reinen Crawlen? Crawlen kann man mit nem Informatikstudium und wenn man fit in HTML/JS ist noch relativ leicht hinbekommen, Leute ohne Programmierkenntnise haben da aber save keine Chance. Autobuy ist sicherlich nicht kinderleicht, wenn man sich die Cookies und Tokens ansieht, die da bei jedem POST gesendet werden und daher vorher reversed werden müssen. Nicht umsonst gehen solche Bots ja auch für ordentliche Summen über den Tisch.

Falls es für dich Kinderleicht ist, dann lass uns doch alle an deiner Genialität teilhaben und mach doch mal ein Git Repo wie der gute Nehalist das getan hat :wink:

Meiner greift nur die Infos ab und informiert umgehend per Mail. Ich glaube das Botten mit Autobuy ist nicht legal. Und wenn beim Proggen ein Fehler unterläuft, dann kauft der Bot nachher mehr als ich brauche und ich bin kein Scalper der 30 Stück benötigt.

Die Chancen rein durch die schnelle Info rund um die Uhr sind ausreichend um für den Privatgebrauch genügend RTX 3080/3090 zu kaufen. Sprich maximal 1-2 von jedem Typ.

Habe alle Shops auch schon mit Autologin versehen, sodass da auch keine Zeit mehr bei verloren geht.

Alza hatte übrigens welche heute Nacht um ca. 2:06 - 2:07 Uhr :). Da habe ich jedoch geschlafen. Richtig krank was abgeht.

Über die EVGA Karten gibt es denk ich noch keine Infos?
Stimmt es dass bei der xc3 keine backplate dabei ist??

CK hat gestern wohl ein paar GPUs reinbekommen. Bestellt hab ich ne TUF (non oc).

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    19,5 KB · Aufrufe: 241
Wie viel hast du da bezahlt?

Gestern wurden mit den reingekommenen Karten nur Vorbestellungen bedient. Im Shop waren keine.

Die Shops sollten die Warteschlangenposition anzeigen, bei Vorbestellungen. Habe ich jedoch bei noch keinem Shop gesehen.

In wirklich jedem aber jedem Thread wird AMD erwähnt und zwar ständig. Du weißt aber schon, dass es alle 6-9 Monate eine bessere Grafikkarte geben wird?! Zwar kann und sollte man vielleicht sogar mal auf AMD jetzt warten, warum nicht, aber man macht mit ner 3000er nichts falsch. AMD wird ganz sicher nicht klar schneller sein, soviel kann keiner aufholen. Aber ähnlich schnell, warum nicht? Das macht die 3080 aber nicht schlechter. Ja und dann kommen Super und Ti und 20gb Vram und 30 und 40....es wird immer weitergehen!

Ich hätte an deiner Stelle noch zugefügt, dass die Welt rund ist und sich permanent dreht.

Aber danke dennoch für die Belehrung... :stupid:

da bin ich mal gespannt, wie sich das bei meiner Bestellung entwickelt. :d

Ich hätte an deiner Stelle noch zugefügt, dass die Welt rund ist und sich permanent dreht.

Aber danke dennoch für die Belehrung... :stupid:

Bei AMD wird das Scalpergame weitergehen. Wenn die neuen AMDs 16 GB Speicher haben, dann werden die Preise bei Wiederverkauf noch mehr explodieren als bei der RTX 3080.

Bin mir auch sicher, dass die RTX 3090 auf 2000+ Euro geht, wenn restlos ausverkauft.

Meine non OC hab ich Freitag Vormittag bestellt. Gegen 12

Nur bei der Black Gaming ist keine Backplate dabei.
Puhh, hab die direkt bei Alternate bestellt und sollte dann in der nächsten Fuhre dabei sein. Jetzt weiß ich aber echt nicht ob ich die haben will :d
Hab auch mal ne TUF OC bei Cyberport in den Laden bestellt, vielleicht kommt die ja sogar vorher

Vorhin konnte man bei nvidia wieder die FE "kaufen". Aber nach einem Klick auf den Button, kam immer nur so ein graues Pop Up. Da passierte nichts danach. Auch zig mal F5 gedrückt und immer wieder kam nach dem Klick das Pop up. Sind die Karten dann schon im System wieder weg? In einem anderen Browser stand nämlich dann schon "Out of Stock". Beim ersten Browser aber auch 20 Minuten später noch nicht. Ist ja eigentlich nicht so schwer, einen funktionierenden Onlineshop zu betreiben, wenn das Unternehmen Milliarden für ARM ausgeben kann :d

nvidia.PNG

Das war am Wochenende auch so als der Kaufbutton aufploppte. Sofort leer. Nvidia hat die Botter 0 im Griff :d.

Glaube auch das die Pressemitteilung nur aus leeren Worten bestand.

Gibts schon Tests der 3080 Strix (Non OC)? Habe die jetzt mal bestellt, aber weiß nicht ob die was taugt. Wenn die nur mindestens so gut ist wie die TUF bin ich aber zufrieden.

Meine Amazon Trinity habe ich mal storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin konnte man bei nvidia wieder die FE "kaufen". Aber nach einem Klick auf den Button, kam immer nur so ein graues Pop Up. Da passierte nichts danach. Auch zig mal F5 gedrückt und immer wieder kam nach dem Klick das Pop up. Sind die Karten dann schon im System wieder weg? In einem anderen Browser stand nämlich dann schon "Out of Stock". Beim ersten Browser aber auch 20 Minuten später noch nicht. Ist ja eigentlich nicht so schwer, einen funktionierenden Onlineshop zu betreiben, wenn das Unternehmen Milliarden für ARM ausgeben kann :d

DAs kann man schon seit Gestern Früh die Ganze Zeit machen. Leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh