[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Asus Webshop liefert auch nicht nach Österreich :rolleyes2:
www.logoix.com Nutz ich shcon jahre, top keine probleme > nachsendung AT.
Bei MM AT hat sich bei mir auch noch nichts getan bestellt am 17. TUF 3080 non OC, die ungewisse warterei macht mich verrückt...
 
Ich hatte die MSI Ventus von Mindfactory auch im Warenkorb . Habe aber gezögert da ich noch eine Bestellung von Alternate mit der MSI Trio offen hab. Leider passiert bei den gar nichts (Kaufdatum 18.09.2020) und habe das Gefühl das momentan alle lieber die zu überwucherten Preisen Online stellen anstatt die Personen die bereits bestellt hatten abzuarbeiten.

Der Grund des Zörgern war das ich fast nichts zur Ventus an Tests finde und die Trio die bessere Karte ist.

Verdammt...jetzt ärgert es mich doch ein bisschen das ich nicht sofort gekauft habe.

Ärgere dich ... 900€ ist einfach zu viel, warte lieber noch

evtl kann das dein Schmerz lindern :fresse:

ventus.PNG
 
www.logoix.com
Bei MM AT hat sich bei mir auch noch nichts getan bestellt am 17. TUF 3080 non OC, die ungewisse warterei macht ich verrückt...

Is wirklich sehr zach das ganze.. bei 0815 solls wohl die Zotac diese Woche geben, aber die würd ich mir um die veranschlagten 850€ auch nicht kaufen. Weiß jemand von den Österreichern was vom Etec?
 
950 € ..das ist doch Wahnsinn. Gier frisst Hirn.

Und die Leute machen es alle mit. Nvidia brauch schon gar nicht mehr die große Preislücke füllen mit neuen Super oder Ti Karten. ;)
 
Konnte eine ASUS Strix 3080 OC bei Amazon kaufen - Link ist aufgetaucht, da waren nur 9 Stück auf Lager.

PS: 857€
 
Ärgere dich ... 900€ ist einfach zu viel, warte lieber noch

evtl kann das dein Schmerz lindern :fresse:

Anhang anzeigen 536577
Schmerzt zwar wirklich, aber habe trotzdem eben bestellt.
Ich denke den Preis den du bekommen hast, wird man so schnell nicht wieder sehen.
Hatte am 17.09 eine Trio bei Alternate bestellt um 15.15, für 824euro. Allerdings wäre diese bis heute nicht ausgeliefert worden, frage mich ob die Vorbesteller überhaupt berücksichtigt werden oder ob da einfach random geliefert wird.
 
Man wird ne 3080 FE locker für 1000 Euro los. 1250 für die Ti‘s damals waren schon gut platziert von NVIDIA.
 
es ist einfach überall ein mega abfuck
 
www.logoix.com Nutz ich shcon jahre, top keine probleme > nachsendung AT.
Bei MM AT hat sich bei mir auch noch nichts getan bestellt am 17. TUF 3080 non OC, die ungewisse warterei macht mich verrückt...
Müsste ich mal einrichten danke, wobei wie ist das mit Rücksendungen und Garantie?

Is wirklich sehr zach das ganze.. bei 0815 solls wohl die Zotac diese Woche geben, aber die würd ich mir um die veranschlagten 850€ auch nicht kaufen. Weiß jemand von den Österreichern was vom Etec?

Ja, habe zum Glück noch die 3080 Strix bei MM bestellt für 879€ am 17.09, E-tec und Ditech wollen jetzt 979€ dafür haben :censored: und wies ausschaut verkaufen die auch nur Vorbestellungen.
Bei MM hat sich aber auch noch nichts getan bis jetzt :LOL:
 
Is wirklich sehr zach das ganze.. bei 0815 solls wohl die Zotac diese Woche geben, aber die würd ich mir um die veranschlagten 850€ auch nicht kaufen. Weiß jemand von den Österreichern was vom Etec?
Ich auch nicht, und etec hat die preise mittlerweile ja auch angehoben... 850 tuf und in mein case passt nur die tuf rein...
 
Schmerzt zwar wirklich, aber habe trotzdem eben bestellt.
Ich denke den Preis den du bekommen hast, wird man so schnell nicht wieder sehen.
Hatte am 17.09 eine Trio bei Alternate bestellt um 15.15, für 824euro. Allerdings wäre diese bis heute nicht ausgeliefert worden, frage mich ob die Vorbesteller überhaupt berücksichtigt werden oder ob da einfach random geliefert wird.

diese befürchtung habe ich leider auch und ich bin noch 1 Tag hinter dir mit dem 18.09 dabei.
 
Müsste ich mal einrichten danke, wobei wie ist das mit Rücksendungen und Garantie?
Damit hab keine erfahrung, hatte es nie für hardware/elektroink verwendet, gewärleistung hast du natürlich in de auch, wie das dann der händler/hersteller regelt weis ich nicht.
 
Ich auch nicht, und etec hat die preise mittlerweile ja auch angehoben... 850 tuf und in mein case passt nur die tuf rein...

Ja alles bissl orsch.. Hab am 18.09. bei MM eine TUF (non OC) für 769 bestellt, und bis jetzt nicht wirklich was gehört :( Aber mehr als 800€ will ich auch nicht zahlen. Bei CP habe ich ne MSI Gaming X bestellt für 799, und die soll ja angeblich Ende November kommen - so eine Antwort seitens CP is mir nichtmal eine Stornierung Wert.

Ja, habe zum Glück noch die 3080 Strix bei MM bestellt für 879€ am 17.09, E-tec und Ditech wollen jetzt 979€ dafür haben :censored: und wies ausschaut verkaufen die auch nur Vorbestellungen.
Bei MM hat sich aber auch noch nichts getan bis jetzt :LOL:

Ditech kann brausen gehen, um das Geld kauf' ich fix keine "normale" 3080er mehr :d
 
Jetzt schreibt mir Alternate. Abholung in Linden 849,00€
Zotac 10gb RTX 3080 Trinity OC

Jemand interesse? Geht das überhaupt das jemand die Karte abholt wenn ich ihm eine Vollmacht erteile?
 
diese befürchtung habe ich leider auch und ich bin noch 1 Tag hinter dir mit dem 18.09 dabei.

Ich hatte Abends bei Alternate angerufen (am 17.09) und gefragt warum nicht geliefert wurde - ich hatte bei "Ware ist Lagernd" bestellt.
Mir wurde damals mitgeteilt, das mit mir über 400 Bestellungen in der halben Stunde eingingen - wie viele Storniert wurden, kann ich dir nicht sagen.
Allerdings kann man sich dann schon denken, wie lange das dauert, wenn Mindfactory erst 90 Karten von der Trio verkauft hat ( insgesamt)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt schreibt mir Alternate. Abholung in Linden 849,00€
Zotac 10gb RTX 3080 Trinity OC

Jemand interesse? Geht das überhaupt das jemand die Karte abholt wenn ich ihm eine Vollmacht erteile?

Haha, dir geht es wie mir. Habe eben die Ventus bestellt und dann auch noch die Zusage von der Zotac bekommen ( Heute mittag durch Zufall gesehen)
 
Zum Thema Spielecodes kann ich sagen das ich gerade die Mail von Saturn mit geforce now und watchdogs legion erhalten habe.
Wann haste bestellt?

Och mann, bei euch in Deutschland gibts alle paar Tage Karten und hier in Österreich tut sich einfach garnichts :rolleyes2:
Als ich noch gesucht habe wurde mal ein Mediamarkt AT Link gepostet. Bin mir ziemlich sicher, dass die auch alle paar Tage ne Lieferung bekommen.
Mach dir ne Wishlist und check die ab.
 
Ja alles bissl orsch.. Hab am 18.09. bei MM eine TUF (non OC) für 769 bestellt, und bis jetzt nicht wirklich was gehört :( Aber mehr als 800€ will ich auch nicht zahlen. Bei CP habe ich ne MSI Gaming X bestellt für 799, und die soll ja angeblich Ende November kommen - so eine Antwort seitens CP is mir nichtmal eine Stornierung Wert.

Ditech kann brausen gehen, um das Geld kauf' ich fix keine "normale" 3080er mehr :d
Jap, deswegen werd ich abwarten bis MM liefert.
 
Hat jemand den Link für die Strix von Amazon?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh