[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strix Karten laut Asus bereits in Deutschland. Würde sich ja mit den Aussagen decken. Asus ist auf FB aber auch ziemlich kommunikativ.

FBasus1.JPG
 
Ja seht ihr, Bots und Lappen kaufen die Teile in Sekunden, Nvidia kann mich kreuzweise, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die hätten schon im Juni produzieren müssen die IDIOTEN!
Und dann 3 Monate rumliegen lassen? Bullshit.

Es bräuchte bessere informationspolitik + vorbestellungen mit ordentlichen Warteschlangen. Dazu Bestellungen handgeprüft und alles was nach not aussieht killen
 
Ja ne, ich hab ja nur 1, wie die anderen auch. 😉
Zu schade. Aber bin mir sicher, dass bald gut was nachkommt. Werde bestimmt nicht die Flinte ins Korn werfen. Wenn du sie getestet hast, bitte hier berichten, was an OC geht. Viel Spaß!
 
Zu schade. Aber bin mir sicher, dass bald gut was nachkommt. Werde bestimmt nicht die Flinte ins Korn werfen. Wenn du sie getestet hast, bitte hier berichten, was an OC geht. Viel Spaß!

Ja, die kommen jetzt langsam in den Umlauf. Geduldig bleiben, die drops kommen!
Werde ausführlich berichten, die Tage hier...

Edit: Luxx hat ja 'ne 3090er Strix OC, der Bericht kommt ja auch sehr bald soweit ich weiß.
 
Das doofe is, dass Asus in beiden Bereichen wohl die 'besten' Karten hat. Die TUF is ja z. B. Auch im Vergleich zu Gigabyte und msi quasi nie verfügbar da extrem beliebt...

Oh well, vlt gibt's Ende der Woche ja nochmal was bei Amazon...

Ab sofort jedenfalls von 8 - 22 Uhr distill an auf amazon/asus store (mm Un Saturn sin zu teuer da warte ich auf die pre order)
 
Das doofe is, dass Asus in beiden Bereichen wohl die 'besten' Karten hat. Die TUF is ja z. B. Auch im Vergleich zu Gigabyte und msi quasi nie verfügbar da extrem beliebt...

Oh well, vlt gibt's Ende der Woche ja nochmal was bei Amazon...

Ab sofort jedenfalls von 8 - 22 Uhr distill an auf amazon/asus store (mm Un Saturn sin zu teuer)
Willkommen im Club. Bei beiden Karten die mich interessieren, heute und am Freitag, kurz weg und zack sind die verfügbar. Zufälle gibts.
 
Gerade nach hause gekommen. Geil dass es die Strix gab als ich im Auto saß fml:fire:
 
Weiß schon wer mehr von Notebooksbilliger wann die TUF Karten bekommen und versenden? :unsure:
 
Strix Karten laut Asus bereits in Deutschland. Würde sich ja mit den Aussagen decken. Asus ist auf FB aber auch ziemlich kommunikativ.

Anhang anzeigen 536591


kannst du mir mal den Link schicken. Finde den Post nicht und Caseking hat mir eben geantwortet wie folgt:

Hey! Wir warten derzeit noch auf eine Information zur Verfügbarkeit der bestellten ASUS GeForce RTX 3080 ROG Strix O10G seitens des Herstellers. Sollten wir eine Info erhalten, geben wir diese umgehend auf der dazugehörigen Shop-Seite bekannt.

Ich habe am 17.09 direkt dort Vorbestellt um 15.14 Uhr.
Klingt so als hätten die noch nichts erhalten und würde gerne unter dem Post bei ASUS direkt nachfragen!
 
Mach dir nix draus, ich war instant auf Amazon und konnte die Karte schon nicht mehr in den Einkaufswagen legen.

Stellt euch eure "Jetzt Kaufen" Taste ein. Somit sind es nur 2 Klicks um die Bestellung abzuschließen.
Hätte ich das nicht im Voraus getan dann wäre ich auch leer ausgegangen.
 
Weiß schon wer mehr von Notebooksbilliger wann die TUF Karten bekommen und versenden? :unsure:
Ist NBB nicht ars*h teuer atm? Dachte die schlagen fast überall 200 Euro drauf atm...
Sehe gerade dass die sich noch gerade so im akzeptablen Bereich befinden. Die Gainward GS ist ganz interessant für 839 wie ich finde
 
Ist NBB nicht ars*h teuer atm? Dachte die schlagen fast überall 200 Euro drauf atm...
Sehe gerade dass die sich noch gerade so im akzeptablen Bereich befinden. Die Gainward GS ist ganz interessant für 839 wie ich finde

Ich hab die Karte am 17.9 um ca. 16 Uhr vorbestellt für gerademal 749€, von daher ist das ein guter Preis :sneaky:
 
kannst du mir mal den Link schicken. Finde den Post nicht und Caseking hat mir eben geantwortet wie folgt:

Hey! Wir warten derzeit noch auf eine Information zur Verfügbarkeit der bestellten ASUS GeForce RTX 3080 ROG Strix O10G seitens des Herstellers. Sollten wir eine Info erhalten, geben wir diese umgehend auf der dazugehörigen Shop-Seite bekannt.

Ich habe am 17.09 direkt dort Vorbestellt um 15.14 Uhr.
Klingt so als hätten die noch nichts erhalten und würde gerne unter dem Post bei ASUS direkt nachfragen!

Gerne:
Dort in den Kommentaren wirst du wohl auch am ehesten erfahren, wer welche Karte woher bekommen hat.

FBasus2.JPG
 
Ich hab mich mal registriert, weil ich seit einigen Tagen hier mitlese.
Brauch mal eure Meinung
Ich hab am 17.09 bei Alternate die Ventus 3080 bestellt für 699 und warte da immer noch. Von Alternate kommen nur die Aussagen, dass sie gänzlich keine Ahnung haben, wann die ne Lieferung bekommen.
Stornieren und versuchen wo anders ne Karte zu ergattern oder einfach warten auf das Ungewisse?
 
Ich hab mich mal registriert, weil ich seit einigen Tagen hier mitlese.
Brauch mal eure Meinung
Ich hab am 17.09 bei Alternate die Ventus 3080 bestellt für 699 und warte da immer noch. Von Alternate kommen nur die Aussagen, dass sie gänzlich keine Ahnung haben, wann die ne Lieferung bekommen.
Stornieren und versuchen wo anders ne Karte zu ergattern oder einfach warten auf das Ungewisse?
Warum nicht zweigleisig fahren und beides machen?
 
Hat jmd eine 3090 Strix OC zu einem fairen Preis (ähnlich dem ASUS-Shop) gesehen?
Oder wurde überhaupt mal eine 3090 Strix OC zum Verlauf gesehen?

War am 17.09. für von ca. 18:50 Uhr bis 21:50 Uhr bei Amazon vorbestellbar:

Screenshot 2020-09-17 192136.jpg

Ich und einige andere hier hoffen, daß sie auch irgendwann ausgeliefert wird. Bisher jedenfalls noch kein Storno seitens Amazon.
 
Ich hab mich mal registriert, weil ich seit einigen Tagen hier mitlese.
Brauch mal eure Meinung
Ich hab am 17.09 bei Alternate die Ventus 3080 bestellt für 699 und warte da immer noch. Von Alternate kommen nur die Aussagen, dass sie gänzlich keine Ahnung haben, wann die ne Lieferung bekommen.
Stornieren und versuchen wo anders ne Karte zu ergattern oder einfach warten auf das Ungewisse?
Beides. Mach ich bei der Strix. Halte meine Bestellung aktiv, aber wenn ich vorher wo anders eine bekomme nehm ich die natürlich mit
 
Amazon kann nicht sein ich hatte extra eine
E-Mail Benachrichtigung an

Hatte meine Benachrichtigung auch an, aber der Link kam über Discord.
Als ich dann nach meiner Bestellbestätigung schauen wollte, habe ich gesehen dass die E-Mail Benachrichtigung genau 1 Minute früher kam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh