[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie die aktuelle Situation wohl wäre, wenn hier der Widerruf wegen Nichtgefallen nicht greifen würde?
Ob dann immer noch so leichtfertig bestellt würde?

Wo läge dann die Schmerzgrenze der meisten Besteller in Sachen Preis?

Würde Konsum dann allgemein mit mehr Bedacht erfolgen?

Ach lassen wir das. Jetzt wirds philosophisch.;)

Es wäre nicht viel anders. Die meisten widerrufen wohl zur Zeit sicher nicht, warum auch wenn man 2-300€ mehr auf eBay bekommen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

War kurz verfügbar, jetzt ist der Shop platt.

Edit: Geht wieder - aber nix zu mehr zu koofen.

waren das nur 3080 oder auch 3090 ?
bei mir schlägt auch keine Info an. :-/

3090 TUF Drop vom Freitag (MM), 13:10 Uhr. Bisher noch keine Abholung möglich :-(

waren das nur 3080 oder auch 3090 ?
bei mir schlägt auch keine Info an. :-/

3080 TUF und 3080 TUF OC waren für <30 Sekunden verfügbar :d

Werden halt mit Autobuy gebotted da meiner Meinung nach, weil Preise human sind und man mit Profit re-sellen kann :/

Zuletzt bearbeitet:
@ralle_h Hast du eine abbekommen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gast geht schneller als über Konto?

Hab dort zwar ein Konto aber das ist gebugged. Kann mich einloggen aber nicht in die Kontoübersicht. Würde es daher eh nur als Gast probieren um auf der sicheren Seite zu sein.

@ralle_h Hast du eine abbekommen?

Nein, bin ja außerdem eh schon versorgt und lasse den Crawler nur noch aus Spaß bzw. für andere laufen. Der guckt "nur" alle 20-30 Sekunden (außer NVStore, dort alle ~3-5 Sek) in random Intervallen, aber das ist für den ASUS Shop leider viel zu lahm da den viele Scalper im Auge haben wohl.

Kann man eig irgendwie die Chip güte seiner 3080/3090 auslesen mit nem Befehl, hatte die Tage mal was gelesen aber finde es nicht mehr.

ASUS Shop ist momentan halt ein Paradies für Scalper...... leider

kann das PW aufm asus webshop nicht resetten

this value should not be blank.....

Nunja, ich versuch heute mal noch mein Glück bei Asus und Amazon, falls das nicht klappt, kommt ja morgen meine Ventus vom Apotheker.
Aber keine Panik, hab schon nen Käufer für die NTUS HICSCARD falls ich ne Strix oder ne TUF abbekomme.

hach wie gut, dass ich auf die 2080 Ti gesetzt hab. Erspart mir einiges an Nerven. :d

kann das PW aufm asus webshop nicht resetten

this value should not be blank.....

Der Shop denkt, du scalpst 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Btw. 317 Betrachter. Damn!

Bitte weitergehen, hier gibts nichts zu sehen!

wie kann man einen autobuy bei dem asus webshop denn setzen?
bei Distill ganze seite monitoren oder nur ein Teil und wenn ja welchen von der asus Hp?

An alle, deren FE mit einem Umkarton geliefert wurde?
War das eine 3080? Wenn ja, mit was wurden die geliefert? (wenn nicht "Digital River")

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh