[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha... Wollte mich auch extra wegen diesem Thread hier registrieren... Beim registrieren kam die Meldung das die E-Mail schon in Verwendung ist... Also mal versucht anzumelden und gesehen daß ich schon bereits seid 2005 ... 15 Jahre 😱🙈... Hier registriert bin und schon über 30 Beiträge habe 😆🙈💪
Ging mir ähnlich ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha... Wollte mich auch extra wegen diesem Thread hier registrieren... Beim registrieren kam die Meldung das die E-Mail schon in Verwendung ist... Also mal versucht anzumelden und gesehen daß ich schon bereits seid 2005 ... 15 Jahre 😱🙈... Hier registriert bin und schon über 30 Beiträge habe 😆🙈💪
same^^ also vor ein paar monaten wo ich hier n paar fragen zum thema wakü hatte^^ keine 15 jahre, aber 10-11... ich hab hier mal n taschenrechner gekauft aufm marktplatz... so 2009/2010
 
ich frag mich einfach nur ob manche Leute hier dumm sind :ROFLMAO:
 
OMG...jetzt fordern hier so manche Leute auch noch eine Ausgrenzung von Personen, die "keine 3080er oder 3090er haben" oder noch nicht "sehr lange" dabei sind?! Ihr habt se doch nicht alle beisammen. Dieser Thread ist doch für Leute Gedacht, die eine der Karten kaufen wollen oder sich darüber unterhalten wollen. Euch sollte man sperren für solch "dämliche" Ideen. Wenn es euch stört, von "NEU" Registrierten" Usern zu lesen, dann geht ihr doch woanders hin, und registriert euch dort! Unglaublich!
 
Ich bin echt beeindruckt von Saturn. Vorhin die 3080 TUF bestellt und nun soll sie schon morgen bei mir Zuhause ankommen :)
Screenshot_41.png
 
jeden Tag lese ich das Leute von MM, Saturn,CP ,Alternate ihre Karten bekommen

was ist denn bei CK los..?
 
OMG...jetzt fordern hier so manche Leute auch noch eine Ausgrenzung von Personen, die "keine 3080er oder 3090er haben" oder noch nicht "sehr lange" dabei sind?! Ihr habt se doch nicht alle beisammen. Dieser Thread ist doch für Leute Gedacht, die eine der Karten kaufen wollen oder sich darüber unterhalten wollen. Euch sollte man sperren für solch "dämliche" Ideen. Wenn es euch stört, von "NEU" Registrierten" Usern zu lesen, dann geht ihr doch woanders hin, und registriert euch dort! Unglaublich!
Bist nur neidisch auf meine Karte.
 
Meine Gigabyte 3080 Aorus Master ist heute mittag angekommen :).
Bestellt bei NBB am letzten Freitag (Releaseday Aorus Master) zwischen 20:00 und 21:00 Uhr :).
 

Anhänge

  • IMG_20201006_155213__01.jpg
    IMG_20201006_155213__01.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 162
  • IMG_20201006_155226.jpg
    IMG_20201006_155226.jpg
    887,5 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_20201006_160644.jpg
    IMG_20201006_160644.jpg
    601 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_20201006_160649.jpg
    IMG_20201006_160649.jpg
    748 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_20201006_160659.jpg
    IMG_20201006_160659.jpg
    1.002,8 KB · Aufrufe: 283
oh man ich will auch...

r234234242.JPG


kann man sich bei distill aktuell nicht anmelden?
 
Sieht irgendwie genau so aus wie der Blastikbomber von Gigabyte.
 
jeden Tag lese ich das Leute von MM, Saturn,CP ,Alternate ihre Karten bekommen

was ist denn bei CK los..?
Nja, cp is auch nur homöopathisch bisher (zumindest Asus) ... Das waren mit discord glaub ich heute 3 tufs... Und gefühlt hat hier fast jeder da was bestellt über alle 4 Modelle...
 
Meine Gigabyte 3080 Aorus Master ist heute mittag angekommen :).
Bestellt bei NBB am letzten Freitag (Releaseday Aorus Master) zwischen 20:00 und 21:00 Uhr :).
Was ein Brocken. Das Teil wird echt kalt auch mit OC sein. :angel:
 
Meine Gigabyte 3080 Aorus Master ist heute mittag angekommen :).
Bestellt bei NBB am letzten Freitag (Releaseday Aorus Master) zwischen 20:00 und 21:00 Uhr :).
Viel Spaß mit dem Backstein aus Plastik (y)
 
Wäre jemand so nett mir den discord link zu HWluxx zu verlinken?
 
ich finde schon man sollte sich hier anmelden.
 
Meine Gigabyte 3080 Aorus Master ist heute mittag angekommen :).
Das ist schon ein mächtiger Brocken von Grafikkarte, wollte ich mir auch bestellen, aber deutlich über 900,00 Euro war auch für mich dann doch einfach zu viel. So habe ich mir dann eine RTX 3080 Rog Strix geordert für 829,00 Euro. Mal schauen ob ich diese noch in diesem, oder erst im nächsten Leben bekomme! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh