[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch eine Finanzierungsaktion bei PayPal auf 0%, würde zumindest erklären warum "keine Rechnung".. ein Schelm wer Böses denkt.. :whistle:

Mfg.
 
Meine Gigabyte 3080 Aorus Master ist heute mittag angekommen :).
Bestellt bei NBB am letzten Freitag (Releaseday Aorus Master) zwischen 20:00 und 21:00 Uhr :).

Kannst du evtl. bisschen was über die Karte berichten. Wie viel max. PT hat die Karte und wie laut wird sie evtl. mit Vid. Von der gibt's so gut wie keine Reviews bisher.
 
würde mich auch brennen interessieren
 
haben wir hier denn jemand der seine Karte von Caseking hat ?
Habe auch am 24.9. um 15:24 Uhr bei Caseking bestellt.

Die Situation ist, wie sie ist, das können die Händler kaum ändern, aber mich würde halt einfach interessieren, von was für Größenordnungen wir hier sprechen. Sind jetzt 100 oder 1.000 oder gar 10.000 Leute vor mir? Auch wenn das vielleicht abstrus klingt, aber wenn deren Seite gecrasht ist sogar, mag ich mich nur drauf einstellen, ob es Oktober, November, Dezember oder Januar wird, da ich in meinem Main-Desktop aktuell keine Karte mehr habe- das ist mein persönliches Problem, aber etwas Info wäre halt schon geil.
 
Habe auch am 24.9. um 15:24 Uhr bei Caseking bestellt.

Die Situation ist, wie sie ist, das können die Händler kaum ändern, aber mich würde halt einfach interessieren, von was für Größenordnungen wir hier sprechen. Sind jetzt 100 oder 1.000 oder gar 10.000 Leute vor mir? Auch wenn das vielleicht abstrus klingt, aber wenn deren Seite gecrasht ist sogar, mag ich mich nur drauf einstellen, ob es Oktober, November, Dezember oder Januar wird, da ich in meinem Main-Desktop aktuell keine Karte mehr habe- das ist mein persönliches Problem, aber etwas Info wäre halt schon geil.
mist hab 15:38 bestellt... die seite war die ganze zeit down
 
Abholung oder Versand? Bei mir steht weiterhin "Bestellung ist eingegangen" bei Abholung im Markt. Wehe das wird nix...

Abholung im Markt bei Zahlung im Markt. Ich bin mal auf Donnerstag gespannt. Will mich nicht zu sehr freuen, nachher werd ich noch enttäuscht. :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke, die meisten haben ASUS bestellt und niemand die Ventus? Ist die so unbeliebt?

Na ja, die Ventus hat als Pros... dass sie verfügbar ist. Das wars. :fresse:

Die Asus hingegen wird in jedem einzelnen Review das ich bis jetzt gesehen hab in höchsten Tönen gelobt. Insbesondere das Kühlerdesign soll wohl sehr hochwertig sein.
 
Wann hatte Mindfactory zuletzt welche im Angebot? Hauen die täglich welche raus?
 
@Supermax lass mal nicht den Kopf hängen, ich glaub das wird schon was bei dir. MM und Saturn haben afaik bis jetzt noch bei keinem storniert. Warte einfach mal bis Donnerstag ab.
Und selbst wenn da irgendwas hängt, bist du dann sicherlich beim nächsten Drop dabei.
 
Ich habe keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber ich hoffe das kommt auch für den EU Raum. Hab mich auch jeden Fall schon für alle möglichen 3080 registriert mit meinem EVGA Account :d


EVGA-JacobF schrieb:
We have made some changes to the checkout process for EVGA.com 30 Series orders. Now we are using a queue based notification system.

To sign up, use the notification button on the product you would like to be notified for. For everyone who already used the notify button previously, you are already entered. Once product is available (and it is your turn to purchase), you will receive a secure email that will allow you to purchase the product that you received a notification for. Please note that you have 8 hours to place your order, if your order is not complete within 8 hours, the product will be released back into queue system.

Also note that your email address that was used for the notify system MUST MATCH an email that has a registered EVGA account, if an account is not available with that email, you will need to create one before you can purchase.

Also note that this system will be available for US store first and evaluating for other regions.

Thanks
EVGA
 
Ich habe jetzt hier schon einige Aorus Master gesehen aber keiner kann etwas zu der Karte sagen weil entweder der halbe PC fehlt oder die Person Hokus Pokus Verschwindubus ist.. 🙁

Mfg.
 
Ich habe jetzt hier schon einige Aorus Master gesehen aber keiner kann etwas zu der Karte sagen weil entweder der halbe PC fehlt oder die Person Hokus Pokus Verschwindubus ist.. 🙁

Mfg.

Hab hier mal ein kleines Video gefunden :d
 
Eine Frage.?

Hat hier vll. schon jemand eine "RTX Strix OC 3090" und kann seine erfahrungen mit mir teilen .? :angel:

lg.
 
dachte das gilt nur für den us markt
Sie schreiben halt sie wollen schauen ob sie das auch international machen.

Daher guter call, hab auch mal die xc3 und FTW3 Ultra auf notify gestellt (auf der deutschen Seite im store)

E: 3090 Strix hat keiner. @Don sagte aber Donnerstag oder Freitag kommt sein Review
 
Eine Frage.?

Hat hier vll. schon jemand eine "RTX Strix OC 3090" und kann seine erfahrungen mit mir teilen .? :angel:

lg.
Gestern sind in Deutschland meines Erachtens über Amazon und Asus-Shop die ersten 3080 Strix OC angekommen.

Aber ich bin mir absolut sicher, bei allem was ich an Reddit und hier usw. verfolge, dass noch niemand regulär die 3090 Strix hat.

Reviewer, ja, z.B. Hardwareluxx aktuell. :sneaky:

Wann sie hier im Handel wirklich ankommt, würde ich momentan keine Wette drauf abschließen, auch wenn Asus ROG Deutschland behauptet hat, dass die Strix alle in Deutschland wären und ausgeliefert würden.
 
Okay :)

Danke für die Antwort 8-)(y)
 
Endlich bekomme ich dank DHL Deutschland, mit 7 Tagen Verspätung inkl. schwitzen und bangen morgen meine 3080 Founders Edition 😅
Wahnsinn wie nervös man werden kann wenn eine Bezahlte Karte mit einmal bei DHL verschwindet ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20201006_233210.jpg
    Screenshot_20201006_233210.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 245
Endlich bekomme ich dank DHL Deutschland, mit 7 Tagen Verspätung inkl. schwitzen und bangen morgen meine 3080 Founders Edition 😅
Wahnsinn wie nervös man werden kann wenn eine Bezahlte Karte mit einmal bei DHL verschwindet ^^
eine FE in der freien Wildbahn.... Wer hätte das gedacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh