[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caseking hofft vielleicht bis in 3 Monaten vergessen die Leute überhaupt vorbestellt zu haben ;p

Bisher hab ich noch von Niemandem gehört ne Karte von denen bei Lieferung erhalten zu haben.
Ich glaube die bedienen einfach ihr Ladengeschäft mit höchster Prio - hab schon von paar gelesen, dass sie direkt im Laden Karten kaufen konnten.

laut twitter haben ein paar leute die gigabyte OC von ck bekommen, aber ansonsten herrscht da wirklich Funkstille. Von einem "Premium" Seller was Service (und auch Preise) angeht habe ich einfach mehr erwartet als "Wir verschicken Karten wie sie bei uns reinkommen". Scan.co.uk macht das mMn vorbildlich und genau so wie ich es mir bei Caseking gewünscht hätte.
 
Ich hab zumindest nicht wie einige hier meine alte Graka vor Erhalt einer neuen verkauft 🤭

Dann bleibt einem kaum was übrig als die abzockscheiße mitzumachen.
Meine Ersatz gtx 970 leistet Atm gut ihre Arbeit. Custom bios und 1500 MHz. Läuft;)
 
Jo, ich war ein bissl voreilig meine 2070 zu verkaufen, zum Glück hab ich ein schnapper
Für 10€ neu und original verpackt bekommen😂
 

Anhänge

  • IMG_20200926_121002.jpg
    IMG_20200926_121002.jpg
    1.019,6 KB · Aufrufe: 223
Ob Cyberport evtl. auch einen Scalper in ihren eigenen Reihen hat und wir deswegen absolut nichts von der Verfügbarkeit sehen?
Sagt doch keiner, dass er alle von den Karten annimmt. Jeder normale Mensch, der unbedingt eine Karte will, hat mehrere verschiedene Bestellungen platziert und was zu erst kommt wird dann genommen.

Ich persönliche habe mir heute die TUF OC bei MM geschossen, die ist so gut wie sicher, daher habe ich angefangen bei CP meine Bestellungen zu stornieren.
Wenn jemand hingegen nur 1 Bestellung bei 1 Händler platziert, sorry, da muss du echt sau viel Glück haben das du dort in der Warteschlange genau für die Karte weit vorne sitzt sonst wird das die nächsten Wochen nichts mehr.

Daher nehme ich JoeHans voll in Schutz, jede andere Vorgehensweise ist zu naiv. Es ist ein Blutbad da draußen, jeder muss gucken wo er bleibt! :banana:

stimmt schon, davon abgesehen hat hier jeder mindestens eine Bestellung für eine Strix bei Cyberport offen. Bei dem Vorbestellpreis von knapp unter oder über 800€ (non/OC) wäre man ja auch schön doof wenn nicht.
 
So, meine Vorbestellte Zotac 3080 Trinity OC von CP habe ich nun storniert und stürze mich ins nächste Gefecht. Da die Karten wohl erst im Dezember verfügbar sein werden und CP auf nicht eine E-Mail, von 3 geschriebenen per Kontaktformular von mir geantwortet hat, reicht es mir jetzt. Kommt nun denen zu gute die in der liste einen Platz weiter rutschen :P
 
Wir Geier sollten uns bis 2021 mit Jensen´s GeforceNow zufriedengeben^^
 
Immer wieder nur gammel Zofucks und dann noch 400 Euro über dem UVP... OMG das ist nicht notebooks billiger sondern gput .. GPUteurer
 
Acom ist einfach komplett lost.

Frecheit, das so etwas überhaupt erlaubt ist, Nvidia bzw. die Custom Hersteller, sollten da mal einen Riegel vorschieben!
Ich habe schon für die überteuerten Privat Angebote nichts über, aber das die Shops jetzt auch so frech sind und solche Apothekenprteise nehmen!? ohne Worte!
 
Die eine Asus strix bei cp ist für den Januar datiert.
 
Ich sitz auf Kohlen hier. UPS kommt einfach nicht und ich muss um 13 Uhr los -.-
 
Frecheit, das so etwas überhaupt erlaubt ist, Nvidia bzw. die Custom Hersteller, sollten da mal einen Riegel vorschieben!
Ich habe schon für die überteuerten Privat Angebote nichts über, aber das die Shops jetzt auch so frech sind und solche Apothekenprteise nehmen!? ohne Worte!

Am besten in Zukunft einfach boykottieren und dort gar nix mehr bestellen! Aber ACom kannte ich bisher eh nicht

Aber wetten, die kauft trotzdem jemand zu dem Kurs?!
 
Wollen wir nicht einfach zusammen CK druck machen? Über deren social media Seiten

Bissl shitstormen evtl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh