[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sitz auf Kohlen hier. UPS kommt einfach nicht und ich muss um 13 Uhr los -.-

Leite einfach auf meine Anschrift um...
... Außer es ist eine Gigabyte oder Zotac Karte. :hust:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollen wir nicht einfach zusammen CK druck machen? Über deren social media Seiten

Bissl shitstormen evtl
davon können die auch keine karten zaubern...

ich will einfach nur queuepositionen von CP :( die damit zu nerven, da wär ich vlt auch bei :d selbst sowas wie von proshop würde ja schon helfen die situation einzuschätzen...
 
davon können die auch keine karten zaubern...

ich will einfach nur queuepositionen von CP :( die damit zu nerven, da wär ich vlt auch bei :d

Würde ja reichen wenn die wenigstens mal eine Statement dazu abgeben, warum alle, außer ihnen, Karten haben!
 
Frecheit, das so etwas überhaupt erlaubt ist, Nvidia bzw. die Custom Hersteller, sollten da mal einen Riegel vorschieben!
Ich habe schon für die überteuerten Privat Angebote nichts über, aber das die Shops jetzt auch so frech sind und solche Apothekenprteise nehmen!? ohne Worte!
Wieso? Das ist UVP. Jeder Shop kann selbst entscheiden, zu welchem Kurs er das Produkt verkauft.
Kauf dort halt nicht. Zwingt dich ja niemand zu, oder?
 
Wollen wir nicht einfach zusammen CK druck machen? Über deren social media Seiten

Bissl shitstormen evtl
Das sollte kein Problem werden, wir brauchen nur etwa 10 Karten. Dann melden wir ein Gewerbe an, etwa KingCase und stellen dort die Karten zu überteuerten Preisen rein. Unser Logo ist natürlich ein Käselaib mit Krone. Auf Supportanfragen antworten wir nicht, ans Telefon geht meine Mutti.
 
Ich weiss garnicht was alle gegen Gigabyte haben.

Nur weil manche Bewegungslegasteniker zu blöde sind die Stecker vernünftig in der Stromanschlüsse zu stecken ?
Ich frag mich wie diese Trottel es anstellen, wenn die Freundin mal wieder bedient werden will......

Ich hatte jetzt 2 Gigabyte 3090 hier. Einmal die Eagle und einmal die Gaming und bei beiden waren die Stromanschlüsse in Ordnung.
 
Am besten in Zukunft einfach boykottieren und dort gar nix mehr bestellen! Aber ACom kannte ich bisher eh nicht

Aber wetten, die kauft trotzdem jemand zu dem Kurs?!

Natürlich 😂😂😂🤦‍♂️

Deshalb kann der ja so Preise aufrufen
 
Ich weiss garnicht was alle gegen Gigabyte haben.

Nur weil manche Bewegungslegasteniker zu blöde sind die Stecker vernünftig in der Stromanschlüsse zu stecken ?
Ich frag mich wie diese Trottel es anstellen, wenn die Freundin mal wieder bedient werden will......

Ich hatte jetzt 2 Gigabyte 3090 hier. Einmal die Eagle und einmal die Gaming und bei beiden waren die Stecker in Ordnung.
Hehe...MADE MY DAY!!! Perfekt! Und so siehts auch aus! Danke
 
Achso, hab mir gerade nen Asus PG35VQ bestellt.....passend zur 3090 ;) Nur um die Neider mal wieder zu triggern :d ;) :P

 
Viel Spass mit den Lüftern und dem nachziehendem Mauszeiger auf dem Desktop :)

Lüfter ist mir egal, zocke eh meistens mit Headset. Und so laut sollen die laut diversen Tests garnicht sein.

Ausserdem muss Leistung gekühlt werden ;)
 
Wenn die Preisgestaltung der Webshops so weiter geht sind die scalper auf ebay bald günstiger :stupid::stupid::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ihr eigener UVP, aber nicht das des Herstellers^^
Hast mich falsch verstanden. Was ich meinte ist, dass der Preis nur vorgegeben wird. Was die Shop-Betreiber machen, ist ihnen überlassen.
UVP = unverbindliche Preisempfehlung.
 
pffff. bei Caseking habe ich und werde ich nie was bestellen! Da kann ich auch gleich meine Hardware in der Apotheke bestellen.

Naja, ich habe da neulich ein Phanteks Evolve X bestellt, weil das nirgendwo günstiger bzw. verfügbar war.

Gruß
Alex

P.S. Warum bin ich eigentlich ausgerechnet auf die Idee gekommen, mir zum Jahresende einen neuen PC samt Monitor zu gönnen? Alles da, ausser die Strix OC 3080 von CP :(
 
Achso, hab mir gerade nen Asus PG35VQ bestellt.....passend zur 3090 ;) Nur um die Neider mal wieder zu triggern :d ;) :P

Wenn du nen Fanmod machst geil. Ohne definitv not worth it auch wenn man fast immer ein Headset trägt. Ansonsten hätte ich eher noch gewartet weil da wohl auch in den nächsten paar Monaten neue rauskommen werden aber das muss jeder selber wissen.
 
Lüfter ist mir egal, zocke eh meistens mit Headset. Und so laut sollen die laut diversen Tests garnicht sein.

Ausserdem muss Leistung gekühlt werden ;)

ich hatte ihn und ohne Mod war der definitiv zu laut

aber wirst du selbst merken dann
 
Frage soll man weil ich eine Wakü habe die Kingmod Strix von CK nehmen oder selber zusammenbauen. Der Grund ist der, dass CK ja volle Garantie gibt. Also die Kingmod Strix wird 2262 Euro kosten inkl Backplate und Umbau. Ich habe eine bei CP für 1700 bestellt + Kühler und im Gegensatz zu CK spart man 200 Tacken. Jedoch macht CK den Umbau und sicherlich schickt CK keine mit Spulenfiepen raus... Ja ich weiß 3090 Strix gibt es noch nicht. Dazu ncoh die Frage wieso kann man den Kindmod nicht in den Wareneinkauf legen? bezieht sich auf 3090 Strix OC
 
Hallo Martin, ein dunkles Omen bezüglich der Verfügbarkeit hat sich seitens Nvidia bereits angekündigt, von daher mag ich mich gerade nicht so aus dem Fenster lehnen. Ich weiß, das ist sehr unschön, nur leider kann ich daran gerade nichts ändern. Sobald es neue Informationen gibt, bekommst du noch mal Bescheid. Viele Grüße,


Hallo Martin, wir bekommen Lieferungen aber immer nur kleinere Lieferungen und diese sind nicht immer mit Sicherheit an den Tagen, an denen angekündigt wurde. Viele Grüße,

Cyberport.de
Exakt die gleiche Antwort bekommen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh