[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber was is 10k in 3 Wochen? Genau, nix!

Die hätten 200k verkaufen können

3k pro Woche auf die ganze Welt gerechnet is halt n joke, wenn allein hier im thread 450 Leute lesen und welche suchen...
Fast niemand lässt den Benchmark laufen du kannst nicht so rechnen das 100% der Besitzer das machen und das Programm gekauft haben. Ich mache es auch nicht für was den auch haben schon 10k andere gemacht wegen den paar punkten unterschied.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach meiner Logik habe ich mich über die Aussage lustig gemacht. Weil einfach beides zum Lachen ist^^
10k Cards shipped ist halt einfach nur ein Witz
Achso ist das. AMD wäre frph wenn die 50k High END karten verkaufen könnten in der Zeit. Ach shit die haben sowas ja seit jahren nicht.
 
Fast niemand lässt den Benchmark laufen du kannst nicht so rechnen das 100% der Besitzer das machen und das Programm gekauft haben. Ich mache es auch nicht für was den auch haben schon 10k andere gemacht wegen den paar punkten unterschied.
Vielleicht nich jeder, aber guck dir die Listen von Proshop und Co an... Da hat ein Shop über alle Karten 350 bekommen... Bei 4k Bestellungen... Oder cp... Bekommt 40 Strix bei über 1000 Bestellungen...
 
Fast niemand lässt den Benchmark laufen du kannst nicht so rechnen das 100% der Besitzer das machen und das Programm gekauft haben. Ich mache es auch nicht für was den auch haben schon 10k andere gemacht wegen den paar punkten unterschied.
Jo, gerade bei Menschen die 800€ für ne Graka ausgeben lässt niemand den Benchmark laufen :rolleyes2:
Wie hier Shills Nvidia's paperlaunch auch noch verteidigen... Was bring euch das?

10000 Karten ist weltweit einfach nix. Gar nix.
 
Vielleicht nich jeder, aber guck dir die Listen von Proshop und Co an... Da hat ein Shop über alle Karten 350 bekommen... Bei 4k Bestellungen... Oder cp... Bekommt 40 Strix bei über 1000 Bestellungen...
Da musst du aber die 10 Fach Bestellungen von einigen hier rausrechnen :d
 
Inno i chill war grad im media markt, aber instant weg

Unbenannt.PNG
 
Ich glaube ja langsam, MM und Saturn werden extremst gebottet.
Gerade war die iChill x3 verfügbar, keine 2 Sekunden dann weg.
 
Wieder Zeit fürs Popcorn Jungs und Mädels :popcorn:
 
Wahrscheinlich ist es formal kein Paperlaunch, aber ich z. B. würde das trotzdem so bezeichnen. Ich erinnere mich an MF, die haben die Anzeige, wieviel von einem Produkt verkauft wurde und wie viele Beobachter gerade darauf sind.

Da waren von einem Model dann 70 Stück, die verkauft wurden und 110.000 Leute haben die beobachtet.
Also die Verfügbarkeit ist indiskutabel ein Witz, deshalb verstehe ich auch übrigens nicht, warum hier einige so hart gegen die Shops oder die User haten, welche mehrfach Bestellungen machen. Der einzige, der hier Mist gebaut hat, ist Nvidia.
 
10900k war ein PP Launch. :) Da sind keine gedroppt jeden Tag schon gar nicht 6 gekauft innerhalb 3 wochen ....:lol::hust: zigtausende leute haben Karten und es wird von PP launch gesprochen. :shot:
 
There have been definitely tens of thousands of cards shipped. 3DMark search in leaderboard mode (1 result per user) gives almost 10000 unique users with a 3080 or a 3090 so far and obviously not everyone runs 3DMark on their card.

but its a paper launch :d
Kannste mal den Link zu dieser Aussage posten bzw. woher hast du die 10000?
 
Wahrscheinlich ist es formal kein Paperlaunch, aber ich z. B. würde das trotzdem so bezeichnen. Ich erinnere mich an MF, die haben die Anzeige, wieviel von einem Produkt verkauft wurde und wie viele Beobachter gerade darauf sind.

Da waren von einem Model dann 70 Stück, die verkauft wurden und 110.000 Leute haben die beobachtet.
Also die Verfügbarkeit ist indiskutabel ein Witz, deshalb verstehe ich auch übrigens nicht, warum hier einige so hart gegen die Shop haten oder User, welche mehrfach Bestellungen machen. Der einzige, der hier Mist gebaut hat, ist Nvidia.
Jeder mit einem halben Hirn bezeichnet das als Paperlaunch. Man muss schon harter Nvidia Fanboy sein um sich das schön zu reden.
 
Ein Paperlaunch ist klassich ein Produkt vorzustellen, dass noch nicht erworben werden kann. Trifft also nicht zu.
Das aber damit zu begründen dass 10K verschickt wurden weil es 10K Einträge gibt ist völliger Quatsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh