[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wohl ausreichend um den Chip nahe ans Limit zu bringen
Klar, aber wenn man von den 375W ausgeht die sie eigentlich können sollte fehlt da trotzdem was. Gerade wenn es dann um die letzten Watt geht einen Takt auch permanent zu halten (beim Benchen, 24/7 eh UV).
 
Wen wollen die eigentlich verarschen?

Ich hab selbst noch eine 3080 TUF OC vom 18.09. am laufen und kenne noch 2 mit 19.09., die noch immer warten.
Ich glaube es kann davon auch abhängen wieviel Vorbestellungen dein Shop hat.
Meine hat genau 759,- gekostet, das ist absolut fair.
Ich hab in Steglitz abgeholt, ich vermute mal jeder Shop kriegt ne Menge X und dann geht's nach Datum, der Rest bedient dann Online Vorbestellungen.
 


Yeah endlich es hat geklappt. Vor lauter Hektik beim Bestellen, habe ich jetzt kein Express und Gold Service gewählt mal sehen wann DHL liefert ;)

Lg und allen anderen viel Glück weiterhin!
 
Ich lach mich tot...hab mir auch ne Strix OC bei CP bestellt..zur Abholung mit bezahlung vor Ort, aber am 22.9...diese penner!
Wie mindestens 32 andere vor ihm auch, die bis jetzt hier noch nichts geschrieben habe :d Einfach unglaublich was da abgeht.
 
Ich lach mich tot...hab mir auch ne Strix OC bei CP bestellt..zur Abholung mit bezahlung vor Ort, aber am 22.9...diese penner!
Da meine erst am 24.09. bestellt wurde mache ich mir mal keine Sorgen und bleibe geduldig.
Obwohl ich mich schon sehr über die Strix freuen würde. Bis dahin dient die FTW3 aber auch als super Ersatz. :)
 
Es wird bei CP wohl auch daran liegen, wie die Shops beliefert werden. Wenn sich da vorher keiner Gedanken macht und dann bspw. einfach nach Bedarf rausschickt und Berlin vor Köln liegt im Alphabet, dann ist das ein besch.... Warensystem, für uns aber leider Pech.
 
Es wird bei CP wohl auch daran liegen, wie die Shops beliefert werden. Wenn sich da vorher keiner Gedanken macht und dann bspw. einfach nach Bedarf rausschickt und Berlin vor Köln liegt im Alphabet, dann ist das ein besch.... Warensystem, für uns aber leider Pech.
Auch in Köln bestellt? Gestern gab es auch Leute aus Stuttgart die ihre Karte nach mir bestellt haben :d
 
@Muhlaulla Ja, das denke ich mir auch. Da ist definitiv der Wurm drin wegen den Store-Abholungen vs. Versand. Und die Stores werden auch unterschiedlich beliefert. Aber es ist gut zu sehen, dass sich bei CP mal was tut, selbst mit den Strix'
 
@Muhlaulla Ja, das denke ich mir auch. Da ist definitiv der Wurm drin wegen den Store-Abholungen vs. Versand. Und die Stores werden auch unterschiedlich beliefert. Aber es ist gut zu sehen, dass sich bei CP mal was tut, selbst mit den Strix'
Vielleicht sind aber auch die Mitarbeiter in Köln nicht so schnell und haben die Ware noch nicht eingepflegt so das die Nachrichten an die Kunden rausgehen können. Einfach mal abwarten, evtl. bekommen ja doch noch mehr ihre Karten heute.
 
Ich wohne zu weit von allen Shops weg (Mainz) - ich hab Lieferung bestellt. Ist nur eine Vermutung. Anders wäre das ja nicht erklärbar.
Ja, daher wäre es echt gut, wenn jemand seine Bestellnummer sagen würde, vielleicht lässt sich ja dann beim Support irgendwas machen aber das ist jetzt alles schon extrem ärgerlich...
 
joa, Köln scheinbar ja noch garnix? ich hoffe hier melden sich nich bald 10 aus Essen die ihre haben, sonst brauch ich ne neue tischplatte...

Die 5min weitere fahrt hätte ich dann genommen :d
 
Vielleicht sind aber auch die Mitarbeiter in Köln nicht so schnell und haben die Ware noch nicht eingepflegt so das die Nachrichten an die Kunden rausgehen können. Einfach mal abwarten, evtl. bekommen ja doch noch mehr ihre Karten heute.
Da warte ich seit 3 Tagen drauf. Meine letzte Bestellung im Store Köln vor bald genau einem Jahr sah so aus: Bestelleingang 11:07 Uhr. Abholbestätigung 11:37 Uhr :d
 
Vielleicht sind aber auch die Mitarbeiter in Köln nicht so schnell und haben die Ware noch nicht eingepflegt so das die Nachrichten an die Kunden rausgehen können. Einfach mal abwarten, evtl. bekommen ja doch noch mehr ihre Karten heute.
Dann wären die in München genau die gleichen Pappnasen...
 
Wenigstens werden mal ein paar STRIX geliefert.
Alternate hat noch gar keine STRIX gehabt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh