[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend kann man auf die Cp Bestellung noch warten, bis alle ihre Shops in Hülle und Fülle vollgestopft sind, dann wird der versandpöbel bedient, der bereits seit wochen die Kohle überwiesen hat
 
Wind aus den Segeln: Das Problem sind nicht die Shops sondern NVIDIA selber die sich selber zu wenig vor Laufzeit für die Produktion der Chips gegeben haben bzw. den Board Partner zu wenig zeit.
Sie wollten wahrscheinlich unbedingt vor AMD Releasen sonst hätte man die Karten auch erst im nächsten Jahr Präsentieren können und in der Zeit genügen Produzieren können.
In der Zukunft wird sowas aber immer öfters vorkommen. Weil der Mensch ein ungeduldiges wesen ist und immer alles sofort haben möchte.
Daher gibt es die ganzen Bots die einem am Release Tag alles vor der Nase innerhalb von Sekunden wegkaufen. Sei es Grafikkarten, Konzert Tickets oder Klamotten.
 
jetzt überleg ich auch bei cp für abholung in stuttgart zu bestellen :fresse2:

Zur Info: Meine gestern bestellte ist inzwischen auf "Liefertermin unbekannt". Aber schaden kann's nicht, solltest du kein Problem damit haben, dort Kohle zu parken ;-)
 
Zur Info: Meine gestern bestellte ist inzwischen auf "Liefertermin unbekannt". Aber schaden kann's nicht, solltest du kein Problem damit haben, dort Kohle zu parken ;-)
nja, bei abholung kann man ja auch erst bei abholung zahlen. Haben hier ja viele derer die ihre karten ham auch getan
 
Wenigstens werden mal ein paar STRIX geliefert.
Alternate hat noch gar keine STRIX gehabt?
Ihr Auftrag ist in Linden, nur unter Erfüllung folgender Auflagen (alternate.de/Ladenabholung), abholbereit. Anfahrt: www.alternate.de/IT

24E18BBD-9F67-4AEC-880C-E73BA7E776C8.jpeg
 
nja, bei abholung kann man ja auch erst bei abholung zahlen. Haben hier ja viele derer die ihre karten ham auch getan

Stimmt nicht, habe zur Abholung, aber bezahlt per Vorkasse.
 
Haben Hersteller, die bisher 6x poscap verwendet haben, umgestellt auf zumindest 4x poscap und 2x mlcc?
 
? kann man machen, muss man aber nicht. Meine strix oc is auch auf abholung mit bezahlung bei abholung. Haben viele andere auch gemacht

Ah, hatte das eher als ein "muss man" aufgefasst. Dachte vielleicht hilft es denen, schneller zu liefern, wenn sie die Kohle schon haben :d
 
Das kannst du aber annehmen, das ist einfach nur Verarsche, dieser komplette Launch ist ein Desaster von vorne bis hinten und wenn sich die einzelnen Reseller hier jetzt noch durch individuellen Mist ins Abseits katapultieren, dann dürfen die das ruhig auch zu spüren bekommen

Könn sie ja machen :ROFLMAO: Aber offensichtlich is alles und jeder der sich für Computerteile interessiert aktuell hier am Mitlesen. Das schlägt ja aktuell schon große Wellen. Wenn die wirklich so dusselig sind. Wohl bekomms. Also was ich von Alternate mitbekomme. Danke nein, gestorben. Und ich hab da nichtmal irgendwas vorbestellt gehabt oder so. Ich hab ne Strix bei CP offen. Könn sie sich überlegen ob sie mich als Kunden behalten wollen oder nicht. Hab n paar Rechnungen von den Jungs im Schrank. So einfach ist das. Sind vermutlich schon zu groß um so einen Imageschaden ein zu kalkulieren. Und mich regt das im Grunde nicht groß auf. Der Gewinner ist Mind Factory. Bei denen hab ich gute Erfahrungen und die scheinen hier auch fair auf zu treten. Wir werden sehen. Aber offensichtlich hat CP heute Strix OC bekommen und wir werden im laufe des Tages sehen wie sie verteilt werden. Und wir können sicher sein, dass bei uns ganzen Irren hier Sherlock Holmes mäßig aufgeschlüsselt wird wie fair das läuft
 
Jeden Tag hört man von Leuten hier, dass sie bald ihre Strix bekommen.
Ob das nun alles der Wahrheit entspricht oder nicht ist mir egal, weil es lässt hoffen dass sich da wirklich was tut.

4 Mitglieder haben heute den Versand angekündigt, 2 davon mit Screenshot. Ein weiteres Mitglied war bei CP vor Ort und der Mitarbeiter sagte, dass 4 Strix OC reingekommen wären. Die Strix sind im Umlauf und gehen jetzt über diverse Shops raus. Bis jetzt Alternate, CP, Amazon und Asus WebShop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh