[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mal eben ein paar Beiträge gelöscht.

Bitte beachten, dass Handeln außerhalb des Marktplatzes laut Forenregeln verboten ist. In Zukunft gibt es dann auch Verwarnungen und/oder Thread bans.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Total der Quatsch! Ich hab für ne TUF OC "nur" 759€ bezahlt und heute eine bekommen. Bestellt am 20.09.20 also nichtmal früh. Dieses getrolle nervt.
ein paar muss man ja bedienen genau für das was du gerade gemacht hast. sorry aber hinter der theke ist es schmutzig glaub mir.

Warte immer noch auf meine Abholbenachrichtigung zur TUF OC vom Dienstag bei Saturn. Ststus ist weiterhin "wird vorbereitet". :(

Jetzt habe ich doch ein schlechtes Gewissen, gehörte ich doch zu den nun knapp 3 Wochen hunderten unbekannten Stalkern und hab mich jetzt hauptsächlich für den Thread angemeldet.

Erstmal um Danke zu sagen für die tollen Tipps und Links, die hier herumgeistern und mir als Technik-Laien das ein oder andere beibrachten, als auch für die Unterhaltung und Moderation. Richtig schön, heutzutage noch ein hochfrequentiertes Forum zu finden.

Natürlich habe ich aber auch noch eine Frage:
Ich gehörte vorgestern zu den glücklichen, die eher zufällig eine der Karten bei Saturn geschossen haben. Diese habe ich zur Abholung im Markt bestellt, und entsprechend auch Zahlung bei Abholung.
Wartet noch jemand vom Drop vorgestern auf die Bestätigungsmail zur Abholungbzw. macht es Sinn, im örtlichen Markt anzurufen? Denn bisher steht der Reiter noch auf:

"Abholung ab Donnerstag, 08.10.2020
Bestellung ist in Bearbeitung"

Der Markt ist nml ne Stunde weg (Landleben :coffee:) und auf Verdacht fahr ich da auch nicht los.

scalping.jpg

Gerade bei EK entdeckt :lol:

Warte immer noch auf meine Abholbenachrichtigung zur TUF OC vom Dienstag bei Saturn. Ststus ist weiterhin "wird vorbereitet". :(

Das gleiche bei mir. Bestellt allerdings am Mittwoch bei Media mit Versand :wut:

@tobber83
Das nenn ich mal ein Profilbild (y)

bestätigung dafür, dass es nich (nur) nach bestellreihenfolge geht bei cyberport

Ugh, was ist das denn für ein Bullshit - es gibt genau einen Faktor, nach dem vorzugehen ist, nämlich den Zeitstempel! Habe ich mit meiner frühen Gastbestellung also die doppelseitige Arschkarte oder wie...

Ugh, was ist das denn für ein Bullshit - es gibt genau einen Faktor, nach dem vorzugehen ist, nämlich den Zeitstempel! Habe ich mit meiner frühen Gastbestellung also die doppelseitige Arschkarte oder wie...
alternativ wer zuerst bezahlt. alles andere ist willkühr^^

Zumal der Kundensupport von CP stets felsenfest behauptet, dass nur chronologisch abgearbeitet wird. Warum sagt deren Social Media Mensch jetzt was völlig anderes?

er behauptet jetzt btw das auch zählt ob man schon bezahlt hat bzw wann. Spannend, dass fast alle Ladenabholungen die ne Karte bekommen erst Bar bezahlen und daher eben noch nicht bezahlt hatten

Steht bei euch echt "wird vorbereitet"? Habe auch gestern früh die normale TUF mit Abholung bestellt und es steht zumindest schon "Bestellung ist in Bearbeitung" da.

In der App kannst du im Bereich Abholscheine auch die Bestellungen sehen. Dort steht "in Vorbereitung"

Steht bei euch echt "wird vorbereitet"? Habe auch gestern früh die normale TUF mit Abholung bestellt und es steht zumindest schon "Bestellung ist in Bearbeitung" da.

Bei mir stand *erst* "in Bearbeitung" und *dann* "wird vorbereitet". Letzteres ist wohl auch der Status der bis zur Abholbenachrichtigung dasteht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh