[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leg sie in deinen Merkzettel und richte Distill mit 10-30 Sekunden ein...
Das habe ich soweit, die ganze Seite führt allerdings zu Daueralarm.
Funktionieren bestimmte Bereiche bzw. das Symbol um etwas in den Warenkorb zu legen und oben die Lieferbarkeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist das auf einmal so still hier? Alle am zocken oder was?
 
Ich habe mir heute mal Distill angesehen. Soweit ich das sehe konnte ich bei der Gratisversion max 6h einstellen. Möglicherweise aber ein Bedienungsfehlervon mir.
Du möchtest offensichtlich deine Shop-Abfragen auf den Distill.io Servern laufen lassen. :sneaky: Kürzere Intervalle gibt es da nur gegen Bezahlung. Ausführung auf lokalem Browser ist das Zauberwort.
 
Alter Bling Bling vom anderen Stern :fresse:


Auf Iced Out angelehnt :fresse2:
 
Guten Morgen, was für ein herrlicher Donnerst~~

... was meint Ihr? Cyberport hat Strix OC rausgegeben? Was soll das heißen, wie bei den TUFs nicht chronologisch?

Darf ich jetzt meine Mistgabel wieder anzünden? :fire:

Meine brennt schon, seit ich gehört habe, dass Alternate nicht chronologisch versendet :d
 
Ging wohl iwi unter ^^ Was genau habr ihr mit Distill bei den Merkzetteln von MM und Saturn getriggert, die ganze Seite oder nur das Einkaufswagensymbol oder was anderes.
Bei ganzer Seite bimmelts alle paar Sekunden bei mir obwohl sich sichtbar nichts ändert, danke für Tipps.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was genau habr ihr mit Distill bei den Merkzetteln von MM und Saturn getriggert, die ganze Seite oder nur das Einkaufswagensymbol oder was anderes.
Bei ganzer Seite bimmelts alle paar Sekunden bei mir obwohl sich sichtbar nichts ändert, danke für Tipps.
 
Du möchtest offensichtlich deine Shop-Abfragen auf den Distill.io Servern laufen lassen. :sneaky: Kürzere Intervalle gibt es da nur gegen Bezahlung. Ausführung auf lokalem Browser ist das Zauberwort.
Danke! Ja genau das war das Problem. Ich hatte es nicht auf dem lokalen Browser installiert. Um Distill dann nutzen zu können müsste ich ja dann dauernd den Computer laufen lassen? Wollte ich vermeiden. Ich habe gesehen es gibt auch eine App fürs Handy. Die muss ich noch testen.
 
Ging wohl iwi unter ^^ Was genau habr ihr mit Distill bei den Merkzetteln von MM und Saturn getriggert, die ganze Seite oder nur das Einkaufswagensymbol oder was anderes.
Bei ganzer Seite bimmelts alle paar Sekunden bei mir obwohl sich sichtbar nichts ändert, danke für Tipps.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was genau habr ihr mit Distill bei den Merkzetteln von MM und Saturn getriggert, die ganze Seite oder nur das Einkaufswagensymbol oder was anderes.
Bei ganzer Seite bimmelts alle paar Sekunden bei mir obwohl sich sichtbar nichts ändert, danke für Tipps.

Ich hatte mir die Überschriften der Produkte, den Preis und die verfügbarkeit ausgewählt. Der Daueralarm bei der ganzen seite kommt von gaaaaanz unten "Fragen?" Das verschwindet wohl manchmal und kommt dann wieder ->Distill alarm.

/edit: DHL trackingseite nur bei mir down ?
 
Richtig, aber eine brennende Mistgabel piekt und macht Feuer unter'm Hintern :asthanos:

Wenigstens war giftzwerg schon mal bei der Ausgabe dabei. Dann kann es bei mir ja nicht mehr lange dauern, oder? ...Oder?

Leute? :-[
 
Guten Morgen, was für ein herrlicher Donnerst~~

... was meint Ihr? Cyberport hat Strix OC rausgegeben? Was soll das heißen, wie bei den TUFs nicht chronologisch?

Darf ich jetzt meine Mistgabel wieder anzünden? :fire:
Du darfst! Es sei dir gestattet.
 
Also Saturn angerufen und die haben mir gesagt Saturn in Frankfurt(Skyline PLAZA) hätten noch 2 Zotac 3080. Schnell rüber gelaufen und tatsächlich waren noch 2 vorhanden. :giggle:

Der Herr hat tatsächlich 2 aus dem Lager gebracht. Also bei Interesse eine noch vorhanden. (y) Preis: 819€

IMG_20201008_132501.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20201008_134134.jpg
    IMG_20201008_134134.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, aber eine brennende Mistgabel piekt und macht Feuer unter'm Hintern :asthanos:

Wenigstens war giftzwerg schon mal bei der Ausgabe dabei. Dann kann es bei mir ja nicht mehr lange dauern, oder? ...Oder?

Leute? :-[
Das frage ich mich auch. Wie lange noch. Es scheint aber zu stimmen, dass jeden Tag ASUS Karten mit DHL Express kommen.
 
Um Distill dann nutzen zu können müsste ich ja dann dauernd den Computer laufen lassen? Wollte ich vermeiden. Ich habe gesehen es gibt auch eine App fürs Handy. Die muss ich noch testen.
Glaub nicht, dass das gut aufm Smartphone funktioniert. Hab 10 Seiten überwacht und bin mit nem I7-8650U@3Ghz (konstant, Surface Pro 6) fast durchgehend auf 100% Auslastung.
 
Hab direkt auf die Mail geantwortet und jetzt 5 Minuten nach meiner Antwort schon die Bestätigung mit der neuen Rechnung für die Master :)
was bist du für ein glückspilz

bestellst ne ramschkarte,nichit mehr lieferbar und kriegt top tier für den preisder KFA und sie ist auch ncoh LAGERND

wtf ^^
 
Also Saturn angerufen und die haben mir gesagt Saturn in Frankfurt(Skyline PLAZA) hätten noch 2 Zotac 3080. Schnell rüber gelaufen und tatsächlich waren noch 2 vorhanden. :giggle:

Der Herr tatsächlich 2 aus dem Lager gebracht. Also bei Interesse eine noch vorhanden. (y)

Anhang anzeigen 537327

Hast du einfach in der Hauptzentrale angerufen? Hattest du bereits eine Bestellung offen?
 
Mal ne Frage. Wo hast du Essen gesehen? Ich komme aus Essen ^^ Das würde mich jetzt mal brennend interessieren
Da hat einer doch heute seine Strix OC abgeholt wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh