[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde jetzt konsequent alle hier rauswerfen, die nach Bots fragen oder ihre Karten öffentlich anbieten und überteuert per PN an unsere Community verticken wollen. Wir hatten bereits einen Betrugsfall im Forum. Lasst es bleiben. 24 Stunden Threadbann @belmont831
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieso? Ist das ne Software die man sich runterlädt oder muss man irgendwo nen account erstellen wenn ja wo?
Weil ich es einfach Müll finde sowas zu benutzen. Programme die dir bei der Verfügbarkeit helfen sind ja noch okay. Aber bei Bots für den Kauf bin ich raus... und wahrscheinlich zu alt für. Hab meine ASUS TUF 3080 ohne jede hilfe geschossen... geht also!
 
sie kapieren es halt einfach nicht das Ihre vielfach bestellungen auch Aufwand bei den Shops hervorrrufen und somit alles länger dauert für ALLE.

und das andere dann umso länger warten müssen!
 
Sehr cool (y)

Ich habe noch eine TUF und eine Strix offen bei CP Köln. Mir wäre die ROG STRIX lieber, da ich dann mal einen Blick auf den Kühler werfen könnte bzw. wie er sich gegen den TUF Kühler schlägt.
Ja da bin ich auch mal gespannt. Falls mal irgendwas in Köln bei CP los sein sollte. Bitte direkt mitteilen :d
 
Eure Einschätzung:
Besteht eine realistische Chance, eine am 01.10. bei Alternate bestellte ASUS Rog Strix GTX 3080 OC vorm Cyberpunkt Release am 19.11. zu erhalten?

PS: Ja, ich weiß dass man für CP nicht unbedingt eine 3080 braucht. Da ich jedoch aktuell noch eine 1080Ti habe, möchte ich schon die grafischen Vorteile von RayTracing bei dem Spiel nutzen.
 
Lol meine ist auch bereit. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd :d
 
Besteht eine realistische Chance, eine am 01.10. bei Alternate bestellte ASUS Rog Strix GTX 3080 OC vorm Cyberpunkt Release am 19.11. zu erhalten?

Bei Alternate? Würd mich nicht wundern. Gibt genug "Beweise" mittlerweile, dass nachfolgende Bestellungen bevorzugt werden. Ob das am höheren Preis oder was anderem liegt, soll jeder selbst entscheiden.
 
stelle mir richtig vor wie der8auer mit seinen youtube dudes ne LAN-Party bei sich zuhause mit den 3090er strixen veranstaltet und über uns kunden lacht

danke caseking
 
Eure Einschätzung:
Besteht eine realistische Chance, eine am 01.10. bei Alternate bestellte ASUS Rog Strix GTX 3080 OC vorm Cyberpunkt Release am 19.11. zu erhalten?

PS: Ja, ich weiß dass man für CP nicht unbedingt eine 3080 braucht. Da ich jedoch aktuell noch eine 1080Ti habe, möchte ich schon die grafischen Vorteile von RayTracing bei dem Spiel nutzen.

sorry, Glaskugel heute morgen runtergefallen
 
Bei mir auch. Man beachte das Bestelldatum der OC.

wtf.png


Gerade auch Abholmail bekommen.
 
CP in Köln ist echt in Action. Bei mir im Konto ist sie auch abholbereit. Bestellt am 18.9 :d
 
Hier im Forum zu lesen macht als früher Cyberport Vorbesteller keine gute Laune;)
Ich hätte kein Problem damit wenn sie klar sagen würden dass sie ungeachtet des Bestellzeitpunkts erstmal Stammkunden bedienen oder Leute die selbst abholen etc. So ist das Ganze aber völlig intransparent.
 
Glückwunsch an dich nur mega unfair an die Besteller die z.B direkt zum release bestellt haben. Finde ich eine richtige Frechheit von CP!
kann ich voll verstehen... ich hab die nur aufgegeben, weil hier bei der tuf einige die erfahrung hatten dass abholung > alles... ich dachte aber nich, dass der unterschied so riesig is...

e: mail is da!!! jetzt macht hier mit dem meeting hinne!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh