[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne ganz doofe Frage.
Ich habe aktuell eine Bestellung bei Cyberport offen (Auf Abholung). Könnte ich jetzt rein theoretisch weitere Karten auf Abholung bestellen ohne mich gesetzlich zu verpflichten die zu kaufen (Abzuholen)?

Quasi als sicherheit, das ich wenigstens eine bekomme.
Natürlich, damit halt noch mehr Chaos entsteht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar Fehlalarm bei MM, okay Leute, jetzt kommen wir alle mal wieder ein bisschen runter, okay? :d
 
Mal ne ganz doofe Frage.
Ich habe aktuell eine Bestellung bei Cyberport offen (Auf Abholung). Könnte ich jetzt rein theoretisch weitere Karten auf Abholung bestellen ohne mich gesetzlich zu verpflichten die zu kaufen (Abzuholen)?

Quasi als sicherheit, das ich wenigstens eine bekomme.
Ich dachte aus der Toilettenpapierkrise haben wir gelernt.
 
Endlich Mitglied! :d
Hab eine Asus Strix 3080 OC offen bei Cyberport, Versand... bestellt am 21.09.
Fürchte leider, mit Klarna als Zahlungsart bin ich am A**** :(

Ah, genau wie bei mir. Gleicher Tag, gleiche Zahlungsweise, gleiche Karte. Tja wie gesagt, lassen sie uns links liegen. Auch ok. Warten wir halt n Tick länger. Dafür kommt der Laden halt auf die rote Liste.
 
Mittlerweile ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Karten per Würfelprinzip verteilt werden.
Damit ihr die höchsten Chancen habt solltet ihr täglich das gesamte Sortiment von CB jeweils mindestens 1x zur Abholung bestellen.
 
Nein, im Warenkorb geht's nur zur Marktauswahl und dort war nichts verfügbar
Habe dasselbe hier mit Saturn. Ist im Korb, aber "Zur Kasse" Button is inaktiv und Markt nicht wählbar. Denke dann hamse keine.
 

Zofuck 3090 hier mal wieder erhältlich 1899 Euronen, nbb
 
Bin grad in der Warteschlange bei CP mal gucken was sie mir heute für eine Story erzählen warum Abholer die karte schon bekommen.

Was soll dir der arme Mensch denn da am Telefon sagen? "Ja, ehm kein Problem, ich frage kurz mal beim Leiter unserer Logistik nach, kleinen Moment bitte, er hat grad noch zwei andere 3090-Kunden am Apparat, für die er den Versand vorbereitet?"
 
kann ich voll verstehen... ich hab die nur aufgegeben, weil hier bei der tuf einige die erfahrung hatten dass abholung > alles... ich dachte aber nich, dass der unterschied so riesig is...
Exakt, genau meine Denke.

Kennt jemand die offizielle UVP der 3080 Strix OC?
 
Mich würde interessieren nach welchen Kriterien CP vor geht. Nicht um zu haten einfach rein interesse halber. Irgend eine Logik muss ja dahinter stecken
abholung is scheinbar king... dann vielleicht accountalter/volumen? allerdings hab ich erst einmal vor 6 jahren was bei denen bestellt (550€)...
 
Und dass Mediamarkt, Saturn und Asus jeweils nen Alarm haben, 2 Sekunden verfügbar sind, aber nicht mehr kaufbar bevor überhaupt ein Mensch die Bestellung abschließen könnte, lässt mich schon stark auf Kaufbots schließen
 
Habe gerade mal bei MM angerufen kurz. Also meine gestern bestellte TUF ist wohl schon bei DHL?! Er meinte das System hänge nur hinterher aktuell. Karte kriege ich wohl auf jeden Fall. V-Info sollte heute noch folgen, evtl. schon in einer Stunde. Sollte für andere hier denke genauso gelten.
Mal sehen ob er recht behält, lass es einfach auf mich zukommen. Wenn nicht dann eben nicht.

oha! Dein Wort in Gottes Ohr... auf sowas hatte ich gehofft, das wär echt top. Danke für die Info!! Wieviel Uhr hast du bestellt? Auch non-OC?
 
Kurze Wasserstandsmeldung: Caseking hat heute nichts geliefert.

Habe hier ein neuronales Netz darauf trainiert, mir vorauszusagen, wann Caseking liefert. Ich kann dir beteuern, morgen wird's auch nichts!
 
.cb´s random eingestreuter Sarkasmus feier ich hier wohl am meisten :ROFLMAO:
 
Was soll dir der arme Mensch denn da am Telefon sagen? "Ja, ehm kein Problem, ich frage kurz mal beim Leiter unserer Logistik nach, kleinen Moment bitte, er hat grad noch zwei andere 3090-Kunden am Apparat, für die er den Versand vorbereitet?"
Die sollen einfach zugeben das sie ein drecks Laden ohne Logik sind :d
 
Ja nonOC. Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau.
Hatte extra gefragt ob die Karte für mich geblockt ist und das hat er mir bestätigt. War mein Hauptanliegen.
 
Habe gerade mal bei MM angerufen kurz. Also meine gestern bestellte TUF ist wohl schon bei DHL?! Er meinte das System hänge nur hinterher aktuell. Karte kriege ich wohl auf jeden Fall. V-Info sollte heute noch folgen, evtl. schon in einer Stunde. Sollte für andere hier denke genauso gelten.
Mal sehen ob er recht behält, lass es einfach auf mich zukommen. Wenn nicht dann eben nicht.
Das wäre ja weltklasse 🙏
 
Und dass Mediamarkt, Saturn und Asus jeweils nen Alarm haben, 2 Sekunden verfügbar sind, aber nicht mehr kaufbar bevor überhaupt ein Mensch die Bestellung abschließen könnte, lässt mich schon stark auf Kaufbots schließen
Vielleicht ist die 3080 auch gar nicht so schlecht verfügbar wie wir denken, sondern werden Sie uns einfach von Kaufbots vor der Nase weggeschnappt.
Klingt auf jedenfall plausibel.
 
Es ist echt ein Fest zu sehen wie hier die Priorisieren der Händler Reverse-Engineerd werden :d. Glaub das hat noch nie in einem solchen Ausmaß stattgefunden :d

Hab am 17.09. um 17:32 Uhr Strix Non-OC bei CP bestellt und via Paypal gezahlt. Noch nix passiert. Schön zu sehen das wohl schon jemand eine Non-OC bei CP abholen konnte. Damit existiert das Modell ja wenigstens schon. Was ein "Wir arbeiten die Liste nach Bestelleingang" angeht: Wir werden sehen :d
Weißt du, das find ich eigentlich echt ne harte Katastrophe. Leute wie ich die warten und auf Rechnung bezahlen warten zu lassen ist ja eine Sache. Aber echt am 17. schon die Kohle einstreichen und jetzt andern Leuten erst die Karte nochmal verkaufen bevor sie dir eine geben. Is das nicht eigentlich schon kriminell fast?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh