[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man bei MM und Saturn den Wunschmarkt auswählen oder ist das nicht zu empfehlen bezüglich Alarm bei distill?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist die 3080 auch gar nicht so schlecht verfügbar wie wir denken, sondern werden Sie uns einfach von Kaufbots vor der Nase weggeschnappt.
Klingt auf jedenfall plausibel.
dagegen sprechen die zahlen von proshop un co... die haben nunmal faktisch erst 350 karten bekommen, was nich viel is.
 
Vielleicht ist die 3080 auch gar nicht so schlecht verfügbar wie wir denken, sondern werden Sie uns einfach von Kaufbots vor der Nase weggeschnappt.
Klingt auf jedenfall plausibel.
Wenn man sich Ebay anschaut, kann es in der Tat nicht so wenige Karten geben!
 
Aber dann wären die Karte ja in Mengen irgendwo auf eBay oder meinst du, eine auf Mining-Farmen entwickelte KI hat sich über ihren Schöpfer hinweg gesetzt und shoppt mithilfe ihrer 3 Trilliarden 2080er Karten grad ein Backup ihrer Schaltkreise aus einer Midlife-Crisis heraus? Mag sein, mag sein... :unsure:
 
Weißt du, das find ich eigentlich echt ne harte Katastrophe. Leute wie ich die warten und auf Rechnung bezahlen warten zu lassen ist ja eine Sache. Aber echt am 17. schon die Kohle einstreichen und jetzt andern Leuten erst die Karte nochmal verkaufen bevor sie dir eine geben. Is das nicht eigentlich schon kriminell fast?

Rechnung via Klarna garantiert dem Händler die Kohle, soweit ich weiß... eigtl. dürfte man uns da auch nicht nach hinten sortieren, finde ich (FALLS es denn wirklich so ist ;))
 
Mich würde es schon Interessieren wenn Bots/Scalper und alle die "mal bestellt haben aber doch eigentlich keine wollten" weggefallen wären wie dann aktuell die Lage wäre.
 
MM ist so geil meine bestellung vom 19 eine Tuf ja ist nix da wird aber munter ausgeliefert um einen höheren preis natürlich dann schrieb er bei der überprüfung auch noch eine falsche bestellnummer als meine ursprüngliche......drecksladen :lol:

Caseking zahlt mein storno nach 9 tagen auch nicht zurück. Zeit für anwalt das dauert nicht länger als 2 Tage.
 
Was ist eigentlich mit google, amazon, nvidia und anderen bezüglich Cloud-Gaming? Die wollen keine RTX 30xx? Vielleicht tragen die auch zur Knappheit bei. Nur mal so ein Gedanke.
 
Kannst du. Aber kannst du ja auch vorher auf den Wunschmarkt ändern.
Ich habe aktuell im Merkzettel meinen Markt ausgewählt. Allerdings steht dann bei den Artikeln, Marktabholung nicht verfügbar.
Nun frage ich mich, ob der bereits ausgewählte Markt einen Einfluss auf distill hat.
 
Auch hier nochmal, Alternate hat meine 3080 Strix OC vorhin an DHL übergeben! :fresse2:
 
MM ist so geil meine bestellung vom 19 eine Tuf ja ist nix da wird aber munter ausgeliefert um einen höheren preis natürlich dann schrieb er bei der überprüfung auch noch eine falsche bestellnummer als meine ursprüngliche......drecksladen :lol:
Bei Mediamarkt hab ich auch ne PS5 vorbestellt gehabt - nach der News, dass Bestellungen storniert werden hab ich extra den Support angeschrieben, ob meine Bestellung garantiert ausgeliefert wird (als Gast Bestellt, kann es daher nicht selbst prüfen und manchmal werden Stornierungsmails nicht verschickt)
Wurde mir geantwortet mit meiner Bestellung ist alles in Ordnung und die wird garantiert rechtzeitig ankommen - wortwörtlich noch am selben Tag kam von MM die Stornierungsmail.
Top.
 
ICh weiss ja nicht was ihr bei CP so nen Hype drum macht ich habe bei meiner Strix OC weiterhin "Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt " stehen und voraussichtliches Lieferdatum 01.02.2021...von daher keine Ahnung was da so nen Wind gemacht wird...und ich habe am 18.09 bestellt.
 
Nix neues von der Evga 3080XC3 Black vom 18.09 von Alternate.

Da bei Cyberport ja eh via Roulette geliefert wird hab ich gerade via Kreditkarte und Expressversand eine 3080 Tuf OC bestellt.

:rolleyes2:
 
Auf ebay sieht nur so viel aus, weil die meisten Anbieter noch keine Karte haben.
 
Finde Ebay auch sehr "leer", was die 3000er Serie angeht, zumindest wenn das Angebot halbwegs seriös ist.
 
dont you guys have wifes?
Not yet.
4003370395_36bfcc8209_n.jpg
 
Ich habe aktuell im Merkzettel meinen Markt ausgewählt. Allerdings steht dann bei den Artikeln, Marktabholung nicht verfügbar.
Nun frage ich mich, ob der bereits ausgewählte Markt einen Einfluss auf distill hat.
Nee das bleibt dann nur ausgegeraut.Verfügbarkeit springt dann bei einem oder beidem auf Grün.Ich habe gestern nur Ratattatatta durchgeklickt,da war eben Abholung drin.Ging einfach schneller als noch Versand usw. auszuwählen.
 

Hmm, wenn man bedenkt dass seit launch auch schon 3 Wochen rum sind, dann finde ich dass das gar nicht so viele sind. Vor allem da viele aus der ersten Woche von Händlern stammen.

und ein paar Highlights sind auch dabei:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh