[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

jetzt habe ich mich auch mal registriert anstatt seit Tagen nur still mitzulesen :d

Habe mir ebenfalls eine RTX 3090 bestellt. Ursprünglich war mein Plan einfach irgend eine zu nehmen damit eine ankommt, habe dann am 24.09 um 15:03 glaub ich bei Alternate eine 3090 TUF bestellt. Die war dann auch als Lieferbar angezeigt worden und nach meiner Bestellung stand dort, dass noch 1 Stück verfügbar war. 2 Stunden später kam dann die Bestätigung dass der Versand vorbereitet wird, am Abend dann leider die "Nicht lieferbar" Meldung.

Habe am folgenden Tag dann storniert und bei CaseKing eine 3090 Strix OC für 1810,93 per PayPal/Vorkasse bestellt, und zwar am 25.09.2020 09:20 Uhr.
Soweit ich weis sind noch keine 3090 Strix OC Karten versendet worden oder gibt es bereits jemanden der eine 3090 Strix OC bekommen hat und wenn ja, nicht von CK, oder?

Sowas wie die Reddit-Käuferliste oder die ProShop Liste gibt es bei CK nicht nehme ich an? Evtl. eine von Usern geführte Liste?

Viele Grüße
Leaves
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leaves Bist vor mir: CK, 25.09. 9:55 3090 Strix OC. Sag mal Bescheid, wenn du sie bekommen hast, dann bereite ich mich schonmal geistig vor...
 
Gerade bei Saturn angerufen wegen der TUF OC, die ich am Dienstag bei Saturn bestellt habe. "Das kann noch ein wenig dauern. So 2-3 Wochen. Artikel nicht vorrätig."
 
8r5i4xldo.png
 
@Leaves Bist vor mir: CK, 25.09. 9:55 3090 Strix OC. Sag mal Bescheid, wenn du sie bekommen hast, dann bereite ich mich schonmal geistig vor...
Werde ich machen :d Wobei ich davon ausgehe, da wir beide am Folgetag bestellt haben, dass diese Charge - wenn Chronologisch abgearbeitet - uns beide gleichzeitig erreichen wird :d - zumindest hoffe ich das.
 
Das einzige, was heute noch legendär wird, ist mein Zorn über Cyberport, wenn noch mehr Leute mit späteren Bestellungen abholen dürfen :fresse:

Heyho bin seit ein paar tagen mit am lesen und wollte jetzt auch mal mit schreiben.

Wann hattest du deine Bestellt?
Hab bei CP eigentlich 2 mal die 3080 MSI Ventus bestellt die garantiert heute kommen sollte und bis jetzt hat sich noch nix getan.
Und auch 2 mal die 3080 Asus Tuf OC weil die eigentlich mein wunschmodell ist. Und ja 2 weil gleich eine mit für die Freundin mit is^^

Hatte am 26.09. Bestellt. mit Lieferung zum Shop und Barzahlung. Schon einige gelesen die es später bestellt haben und schon abholen konnten
 
Kinder sind an board!

1 mal Alternate
1 mal Cyberport

Strix OC Abholung am 23 und 24.09 bestellt.
869€ und 969€ ja ja mir egal die 100€ Mehr ist immerhin eine Strix und nicht Palit xD

Alternate am 23. oder 24. bestellt?
Glückwunsch dir auf jedenfall
 
Hat hier einer auch mal paar 3D Mark Fire Strike Benchmark Werte von seiner Karte? Oder zockt ihr alle nur ^^
 
Heyho bin seit ein paar tagen mit am lesen und wollte jetzt auch mal mit schreiben.

Wann hattest du deine Bestellt?
Hab bei CP eigentlich 2 mal die 3080 MSI Ventus bestellt die garantiert heute kommen sollte und bis jetzt hat sich noch nix getan.
Und auch 2 mal die 3080 Asus Tuf OC weil die eigentlich mein wunschmodell ist. Und ja 2 weil gleich eine mit für die Freundin mit is^^

Hatte am 26.09. Bestellt. mit Lieferung zum Shop und Barzahlung. Schon einige gelesen die es später bestellt haben und schon abholen konnten
Ich habe am 17. um 16:43 bestellt. Versand, Paypal. Foobyte führt auf reddit eine Liste zu CP-Bestellungen: https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/ixjw7v/cyberportde_rtx_3080_preorders_status_discussions/
 
Saturn Ventus!!

Ich kauf sie nicht, wenn dann ne TUF! Auf die Ventus hab ich ne 699 Option bei Alternate
 
Konnte grade ne Ventus bei Saturn klar machen 😀
 
Pferde im Zaum halten. Ich trau dem Braten erst wenn ich ne Abholbestätigung zugesandt bekomme.
 
Na toll, wollte eigentlich eine 3090... jetzt hab ich ne 3080 Trio bei Saturn bestellt zur Abholung (Fürth) - bin gespannt ob's geklappt hat. Wenn nicht heißt's weiterhin warten :)
 
Glaub mit zotac hat man echt aufs falsche Pferd gesetzt. Das die Qualität der Karte nicht mit anderen mithalten kann ist mir erstmal egal. Sie wird laufen.
Aber liefertechnisch dauerts einfach. Bestellt am 17.9 um 15:41 und nach drei Wochen keine Info seitens Zotac oder Alternate.
 
Huiii hab auch 2 mal die Ventus bekomm...mal schauen ob es Samstag wirklich klappt. Die Frage wurde schon öfter gestellt...weiß den jemand ob da auch Watch Dogs dabei ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh