[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahahaha, ich glaube hier sind ein paar viele Bestätigungen gekommen :d Wir können ja untereinander Schere Stein Papier spielen, wer stornieren muss :d
 
Die sind lange da, aber eine ventus möchte ich nicht. Zu laut
 
@Neophyte2016 es schauen gerade ca. 300 Leute hier den Thread an. Ich hab zusammen mit Turbonegro als erstes gepostet und da war meine Bestellung mit paypal einloggen etc. schon durch.
Es ist bestimmt mind. 2000mal in Deutschland Distill und Snatcher angesprungen :d Da wirds Storno hageln...
 
Die Bestellbestätigungsmail ist von Dienstag 15:29 Uhr



Die Abholmail kam heute um 14:23 Uhr. Abholung im Saturn Hannover und Bezahlung vor Ort.

Hab ne Bestellbestätigung von 15:30 für Saturn Ingolstadt und noch keine Abholungsmail. Am Telefon sagten sie mir auch "nicht lieferbar". :/
 
Mal schauen wie/ob das bei Saturn was wird.

Wenn ja, bekomme ich sogar 3 :d
der BEstellvorgan hat mir immer einen error angezeigt, und als es endlich ging, hab ich 3 bestellungen in meiner Bestellhistorie :d
 
Poah bei sowas kribbelts mir ja echt in den Fingern, aber ich seh es irgendwie nicht ein 100€ mehr zu bezahlen wenn ich bereits eine Karte im Rennen habe die dann halt ein paar Wochen später kommt. Hoffentlich.

Herz sagt ja, Kopf sagt nein 😄 :stupid:
 
Huiii hab auch 2 mal die Ventus bekomm...mal schauen ob es Samstag wirklich klappt. Die Frage wurde schon öfter gestellt...weiß den jemand ob da auch Watch Dogs dabei ist?
Jetzt wisst ihr, wieso die Karten ständig ausverkauft sind! Wie wäre es der fairness halber nur eine zu bestellen, damit andere auch eine abbekommen?
 
Super Preis... Da musste ich ja im Strahl kotzen
20201008_172116.jpg
 
Und so schnell gehts bergab mit MM und Saturn.
Jetzt da alles nur noch Vorbestellungen sind, hören dort aber vielleicht die Bots auf.
 
wie naiv kann man sein das wird stornos hageln schon xmal erlebt oder auf warteliste sitzen. ist immer noch online. die dürre ist vorbei jungs holt euch das wasser bevor es wieder vertrocknet
 
Ok jetzt ist es wirklich schon ungewöhnlich lange offen, entwerde haben die nen fetten Drop bekommen oder aber die machen nen Amazon, was ziemlich schlecht wäre
 
Bestellbestätigung ist angekommen.
Abholung TRIO im Saturn in Leipzig am 10.
Kohle haben die schon von der Kreditkarte abgezogen.
Mal sehen ob ich die auch wirklich am Samstag abholen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_61.png
    Screenshot_61.png
    16,1 KB · Aufrufe: 127
Ok jetzt sind sie aus, mal schauen

3080-5.PNG
 
Jetzt wisst ihr, wieso die Karten ständig ausverkauft sind! Wie wäre es der fairness halber nur eine zu bestellen, damit andere auch eine abbekommen?
Wie ich schon vorher geschrieben habe sind es deshalb zwei weil meine bessere hälfte auch eine in ihren rechner bekommt...also erst lesen dann meckern ;)
 
Heftig, die scheinen einen großen Drop bekommen zu haben, 5 min Verfügbar!! Bei Alternate nichts!!
 
Entweder nutzt Saturn den Nachsendeservice der Post (CK? Jaja, klar, zu uns!) oder eine Praktikant hat heute eine Sonderschicht "Stornierungen versenden"... das ist schon ungewöhnlich lange gewesen.

Aber: Es werden trotzdem einige was bekommen :-)
 
Safe brauchten die einfach nur nen kostenlosen Kredit mal wieder um die ganzen alten TUF Bestellungen zu finanzieren :lol:
 
RIP knapp zu spät aber die waren diesmal lange offen! Kann ich ja noch etwas Alternate flamen, dass die endlich mal die Vorbesteller bevorzugen pff. Haben überhaupt schon Vorbesteller von dem Laden bekommen? :d
 
Heftig, die scheinen einen großen Drop bekommen zu haben, 5 min Verfügbar!! Bei Alternate nichts!!

Was erwartest du, typisch Alternate. Wenn du dich verarschen lassen willst, bestellst du bei Alternate. Selbst andere Läden versenden mittlerweile MSI Karten, nur Alternate sagt weiterhin sie haben keine Informationen, wann, wie und wo.

Eine Lachnummer!
 
Ich hatte grade daheim nach der Arbeit den Rechner hochgefahren und Firefox gestartet schon kam der Beeeeeeeep.
War faktisch die selbe Minute wo hier der drop gepostet wurde. Bin zuversichtlich.

Jetzt Ryzen 5000 schauen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh