[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :P

Uuuuund sie ist weg... :coffee2:

"
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist der von Ihnen gewünschte Artikel 2683229 "MSI GeForce RTX™ 3080 VENTUS 3X OC 10GB (V389â€001R) (NVIDIA, Grafikkarte)" leider nicht mehr verfügbar.

Wir schreiben Ihnen den Warenwert zuzüglich der berechneten Versandkosten umgehend gut, falls diese bei Ihnen bereits abgezogen wurden. Die Rückzahlung erfolgt auf das Zahlungsmittel, das Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

Wir entschuldigen uns für den entstandenen Aufwand und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr SATURN Kundenservice"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp same

Uuuuund sie ist weg... :coffee2:

"
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist der von Ihnen gewünschte Artikel 2683229 "MSI GeForce RTX™ 3080 VENTUS 3X OC 10GB (V389â€001R) (NVIDIA, Grafikkarte)" leider nicht mehr verfügbar.

Wir schreiben Ihnen den Warenwert zuzüglich der berechneten Versandkosten umgehend gut, falls diese bei Ihnen bereits abgezogen wurden. Die Rückzahlung erfolgt auf das Zahlungsmittel, das Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

Wir entschuldigen uns für den entstandenen Aufwand und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr SATURN Kundenservice"
 
3080-6.PNG
 
Auch hier - Bestellung für die 3080 TRIO storniert (Saturn). Ohne das ich den Laden darum gebeten habe.
Erstmal die Hotline zusammenfalten.


Wie schwer kann es sein eine Karte zu bestellen ey. Hab bald Urlaub, da muss was mit genug Dampf in den PC :d
 
Konnte den Auftrag stornieren..bei A Com die meinten bei nächster Bestellung und stornierung wenn Geld eingegangen ist wäre ich verpflichtet einen Gutschein statt Geld zurück zu bekommen. Also die Strix 3090 OC Jagd beginnt erneut, in der Schweiz bei Digitec.ch zu Bestellen für 1695 CHF übrigens was in Euro 1576 € ca wären

Acom ist der letzte, aber auch allerletzte scheissladen. verbreitet die kunde, die sollen gefälligst zusperren.
 
Bei mir auch Saturn Ventus Storno

Ventus ist neu, vorher wurde nur die Trio storniert.

Allgemein finde ich es unmöglich wie die Läden die Ware verkaufen die sie nicht haben... Die Systeme sind doch alle längst automatisiert und verkaufen nicht mehr als das was auf Lager vorhanden ist, wenn da kein Azubi das eingestellt hat.
 
War halt auch verdammt lange offen am Donnerstag. und obwhol ich direkt nach dem beeeep vom distill.io bestellt habe jetzt die Stornierung.
War glaube ich jetzt das erste mal das Media Markt / Saturn es verbockt haben

die Jagd geht weiter
 
Ventus Storno.

Ich gebe nichts mehr auf die Drops, der Mist muss sich jetzt endlich mal entspannen. Was soll denn das.
 
meine Saturn Ventus wurde eben auch storniert. Interessant wäre zu wissen, ob überhaupt Karten verfügbar waren und auch ein paar verschickt wurden?!
 
Das grandiose is ja, das hier absolut alle versagen. Nvidia, die board partner und so ziemlich jeder retailer 😂 ein riesen zirkus. Wegen ner grafikkarte. Großartig.
 
Ich bin erstmal für ein paar Tage raus. Entweder liefert Caseking die Eagle vom 17.9. noch, oder ich kaufe irgendwann mal eine TUF. Der Zirkus ist mir jetzt zu albern und die Aufpreise können die Retailer sich jetzt mal tief reinstecken.
 
Bin beim Mittwoch morgens Drop dabei gewesen. Aktuell nicht storniert. Das heißt aber aktuell nichts.
Das halt alle vom Dienstag oder Mittwoch noch auf Abholung warten, macht mir aber Sorgen.
 
Ich bin erstmal für ein paar Tage raus. Entweder liefert Caseking die Eagle vom 17.9. noch, oder ich kaufe irgendwann mal eine TUF. Der Zirkus ist mir jetzt zu albern und die Aufpreise können die Retailer sich jetzt mal tief reinstecken.

Jupp, so werde ich das auch machen... 👌
 
Ich frag an der Stelle noch mal nach dem Status... :-)

Ich hab das Gefühl, dass "wird vorbereitet" ungut ist (=sie haben keine Ware) und "in Bearbeitung" gut ist (Die Karte ist physisch da). Wie schauts da bei euch aus?
 
War es schon mal bei irgendeinem Launch so schwer, an Karten ranzukommen? Die Frage ist ernst gemeint, da ich jahrelang Konsolero war und dann 2015 erst wieder mit PCs angefangen hab und diese dann antizyklisch aufgerüstet habe. Zuletzt Stirx 1080ti Ende 2017 (bis heute ohne Probleme im Rechner)
 
Das halt alle vom Dienstag oder Mittwoch noch auf Abholung warten, macht mir aber Sorgen.

Korrektur: Einige.

Gefühlt ist's 50:50, es haben sich mehrere gemeldet, die den Dienstags Saturn Drop oder Mittwoch MM Drop abgeholt / zugeschickt bekommen haben.
 
Hallo zusammen, bin schon ein paar Tage am mitlesen. Habe Dank euch nun eine rtx 3090 MSI Ventus ordern können. Sollte heute ankommen. Danke euch für die Links etc. Gebe dann noch Info über Performance ist sobald sie eingebaut ist. Euch noch viel Erfolg weiterhin.
 
Korrektur: Einige.

Gefühlt ist's 50:50, es haben sich mehrere gemeldet, die den Dienstags Saturn Drop oder Mittwoch MM Drop abgeholt / zugeschickt bekommen haben.
okay, dann Schande auf mein Haupt. Habe das überlesen. Ich warte noch auf die Abholbestätigung. Vom Mittwoch Drop.
 
War es schon mal bei irgendeinem Launch so schwer, an Karten ranzukommen? Die Frage ist ernst gemeint, da ich jahrelang Konsolero war und dann 2015 erst wieder mit PCs angefangen hab und diese dann antizyklisch aufgerüstet habe. Zuletzt Stirx 1080ti Ende 2017 (bis heute ohne Probleme im Rechner)
Ja 2016 mit der 1080 war es ähnlich nur das sie damals mit der ersten FE angefangen haben und die 100doller teurer war als die custom Modele da gab es immer mal ne FE .
 
Auf gehts.


Guten Tag xxx,

Ihre Ware liegt ab sofort 10 Tage für Sie abholbereit!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung xxxx vom 07.10.2020 sind heute in Ihrem MediaMarkt eingetroffen und liegen für Sie zur Abholung bereit.

Im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Rechnung, welche Sie für die Zahlung im Markt benötigen. Sie können in Ihrem MediaMarkt vor Ort mit Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte (MasterCard/ Visa) oder der MediaMarkt Geschenkkarte zahlen.
 
@marvelyn Das war Saturn Dienstags Drop TUF OC, oder? Was war dein Status? Wird vorbereitet oder in Bearbeitung?

Edit: Nevermind, war Mittwoch morgen MM.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh