[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches ist aktuell das "beste" BIOS für die 3090 TUF OC?
Falls man das flascht und später wieder rückgängig macht, merkt ASUS das?
Zu ASUS selbst kann ich jetzt nix sagen, hatte aber auch schon Custom BIOS auf Karten überspielt und zum RMA einsenden müssen, habe aber auch immer das Stock BIOS (welches ich mir gebackupped hatte) neu geflashed, - bisher gabs keine Probleme, normalerweise änderst du ja nix an der Karte, das BIOS wird ersetzt, - das sollte kein Problem sein denke ich.
 
Mann ich könnte ausflippen wenn ich hier lese wie viele ihre erst kürzlich bestellen TUF´s beim MM abholen dürfen.
Ich warte nun schon 3 Wochen. :fire:
Bestellung war übrigens am Mittwoch schon mal "in Bearbeitung"
Seit Do. früh wieder auf "eingegangen"
Den Tel-Support kannst vergessen können kaum deutsch, angeblich kann der Lieferant nicht liefern...
Ob da noch was kommt??
Hi du jetz auch hier... geht mir auch so bestellt am 17.09, ich glaub von mm at hat noch keiner was bekommen oder ? die lassen und ewig hängen. :mad:
 
Im Moment gibt's da leider gar nix. Lt. Nvidia wird der Vertrieb der FE jetzt durch Partner vorgenommen, da deren Webshop einfach sh*t is.
Allerdings wurde da nur US und nur Best Buy genannt, EU geht wohl erst mal leer aus...
Best Buy ist ja keine Option.
Ich meine ich habe genug Amis inner Firma die mir die Karte zusenden können (einige würden sie wohl behalten xDDDDDDDD), ich wäre sogar bereit das mit dem Zoll hier zu erledigen - angesichts der bissigen Preise sind die $USD - Preise bei den Amis für die FE + Zollabfertigung auch kein Beinbruch. Aber die Kollegen wollen selbst welche und ich hab gehofft hier ne FE kaufen zu können.
Ist mir ja an sich egal was, kommt eh n Waterblock druff - bei guter Verfügbarkeit hätte ich eher auf ne weiße Strix gehofft oder ne weiße HoF, aber aktuell nimmt man halt alles mit was nicht festgenagelt ist xD
 
Am 17.09 15:37 Uhr telefonisch bei Caseking bestellt. Deswegen bekam ich keine Emails bei Versand etc.

Eigentlich hab ich schon dieses Jahr damit abgeschlossen und dachte schon gar nicht mehr daran.^^ Heute kam dann überraschend ein Paket :unsure::cool:

karte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die FTW brauchst du doch garantiert nicht oder? :unsure: :ROFLMAO:

Die FTW geb ich nie wieder her. :fresse2: Mit der ventus muss ich mal schauen, wenn mein Bekannter das Ding nicht haben möchte werf ich die in den Luxx Marktplatz für plusminus null.
Die hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. der Shop bei CSV is abgeschmiert beim bestellen also dachte ich das ging net durch. Als ich dann paar Tage später die Rechnung und Sendungslink bekommen hab, war die EVGA auch schon zu mir unterwegs :haha:
 
Jmd schon seine Asus TUF von Mittwoch beim MM drop erhalten/abholbereit? :)
Dito, ist noch in Bearbeitung.

Bin gespannt ob die noch mit sich feilschen lassen.
Hatte bei 739€ Startpreis auf der MM-Seite eigentlich nicht vor die 819€ zu zahlen...:motz:... :fresse2:
 
Best Buy ist ja keine Option.
Ich meine ich habe genug Amis inner Firma die mir die Karte zusenden können (einige würden sie wohl behalten xDDDDDDDD), ich wäre sogar bereit das mit dem Zoll hier zu erledigen - angesichts der bissigen Preise sind die $USD - Preise bei den Amis für die FE + Zollabfertigung auch kein Beinbruch. Aber die Kollegen wollen selbst welche und ich hab gehofft hier ne FE kaufen zu können.
Ist mir ja an sich egal was, kommt eh n Waterblock druff - bei guter Verfügbarkeit hätte ich eher auf ne weiße Strix gehofft oder ne weiße HoF, aber aktuell nimmt man halt alles mit was nicht festgenagelt ist xD
FE gibt es erst mal nicht mehr in Europa vielleicht im nächsten Jahr 2021 .
Jetzt sind nur die USA dran Nvidia hat da gestern bei bestbuy alles rausgehauen was sie hatten in einem fetten drop jetzt wird es erst mal lange dauern bis was nach kommt und alles was nach kommt geht nach bestbuy .
 
FE gibt es erst mal nicht mehr in Europa vielleicht im nächsten Jahr 2021 .
Jetzt sind nur die USA dran Nvidia hat da gestern bei bestbuy alles rausgehauen was sie hatten in einem fetten drop jetzt wird es erst mal lange dauern bis was nach kommt und alles was nach kommt geht nach bestbuy .


Gut für Nvidia (müssen nur an ein einziges Lager alles senden), kacke für uns hier in der EU.

Hab auch bei den Russen nachgesehen ob es da was gibt (hab ebenfalls Kollegen die mir was zusenden können) - gähnende Leere, viele Shops bei denen (Regard, DNS, Citilink) haben auch die Karten komplett aus dem Sortiment genommen inklusive der Einträge für 3000er Serie - Shops zeigen nur bis zur 2080Ti an.


Ich habe den Luxus fast überall auf der Welt Kollegen oder Freunde zu haben die ich als Zwischenstation gebrauchen könnte für den Versand, finde das aber unfair irgendwo in Australien, Japan oder USA ne Karte zu krallen, nur weil ich Bock habe die noch dieses Jahr zu kriegen.
 
FE gibt es erst mal nicht mehr in Europa vielleicht im nächsten Jahr 2021 .
Jetzt sind nur die USA dran Nvidia hat da gestern bei bestbuy alles rausgehauen was sie hatten in einem fetten drop jetzt wird es erst mal lange dauern bis was nach kommt und alles was nach kommt geht nach bestbuy .
Kann ich mir nicht vorstellen. Bis ende oktober werden die für die 3070 schon n weg finden.
 
@Gottis71 MM AT? Warum bestellt ihr nicht einfach über DE oder falls das nicht geht, dann fragt doch hier einfach, ob euch jemand eine bestellen würde?
 
@Gottis71 MM AT? Warum bestellt ihr nicht einfach über DE oder falls das nicht geht, dann fragt doch hier einfach, ob euch jemand eine bestellen würde?
Eigentlich eine Gute Idee. Leider liefern die wenigsten Shops nach Ö. bzw. haben eigene Österreich-Ableger,
und da schauts ganz schlecht aus was die Verfügbarkeit betrifft.

Und von den Preisen red ich erst gar nicht.

Wenn mir jemand aus DE die bestellen könnte, währe das schon eine Möglichkeit.
Könnte aber auch sehr kompliziert werden, so was.

Da warte ich vorerst noch auf den MM-AT. Die werden ja auch für Ö. was abbekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh