[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute!
Gab es heute einen nennenswerten Drop? (also ich würde es ja jedem Gönnen)... (außer Resellern)
War den ganzen Tag Paintball spielen deswegen gaaaar nix mitbekommen!

Es scheint zur Zeit überhaupt keinen nennenswerten Drop mehr zu geben... der von Saturn am Do. war ja auch nur fake..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht storniert ja demnächst CP alles.
Schon seltsam, dass die jetzt alles an RTX 3000er rausgenommen haben.
Haben vielleicht vom BMJV aufn Sack bekommen.
 
Wenn man in 10 Jahren nur das Fotos anschaut und nichts über die beiden Karten weiß: Welche der beiden ist technischer Fortschritt?
Vor 5 Jahren hätte ich noch auf die kleine Karte getippt aber ich glaube der trend der letzten Jahre ist Größer, Schneller, Breiter oder so.
 
e-tec.at hat die Zotac Trinity um 1100€ wirklich los bekommen. So etwas schockiert mich extrem wie man darauf einsteigen kann.
 
Wenn die Gerüchte mit der 20Gb Version stimmen, wird da wohl nicht mehr viel kommen.
 
Moin Leute!
Gab es heute einen nennenswerten Drop? (also ich würde es ja jedem Gönnen)... (außer Resellern)
War den ganzen Tag Paintball spielen deswegen gaaaar nix mitbekommen!

Mindfactory hatte zwischenzeitlich die Gaming X Trio, für 999€ und die GB Gaming OC für 949€. Also nochmal jeweils 50€ mehr als vor einer Woche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn die Gerüchte mit der 20Gb Version stimmen, wird da wohl nicht mehr viel kommen.

Selbst wenn die Gerüchte stimmen wird da weiterhin unverändert was kommen.
Aber du kannst dir sicher sein, dass da, zumindest was den angeblichen Launch angeht, nix dran ist.
 
Mindfactory hatte zwischenzeitlich die Gaming X Trio, für 999€ und die GB Gaming OC für 949€. Also nochmal jeweils 50€ mehr als vor einer Woche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Selbst wenn die Gerüchte stimmen wird da weiterhin unverändert was kommen.
Aber du kannst dir sicher sein, dass da, zumindest was den angeblichen Launch angeht, nix dran ist.

Der Preis war nur kurz und dann :
 

Anhänge

  • 44230D85-381C-4FD8-B02F-3A4EA9CDC1AD.png
    44230D85-381C-4FD8-B02F-3A4EA9CDC1AD.png
    144,3 KB · Aufrufe: 317
Man muss ja nehmen, was man kriegt: Ich habe die Inno3D iChill X3 bei MM gesnipert :fresse2:

Mit der hatte ich auch vor dem launch geliebäugelt. Ich finde die sieht vom Design her noch mit am besten aus aber ich hatte noch auf die 3090 gewartet und in dieser Zeit kamen ja die ersten tests und da sahen die Temps echt nicht so gut aus, aber wenn du damit zufrieden bist ist ja alles tutti.
Die 3090 war mir nach einiger überlegung doch zu teuer für das bisschen mehrleistung was sie hat... aber mittlererweile bin ich an dem Punkt angelangt wo ich doch evtl eine nehmen würde wenns die Richtige ist und sie verfügbar wird.
 
Hat Jemand eigentlich mal gehabt, dass in der Sendungsverfolung als erster Schritt das Paket im Startpaketzentrum bearbeitet wurde und als 2. Schritt die Sendungsdaten elektronisch angekündigt wurden?

Steckt seit Donnerstag so fest :/ DHL Auskunft war auch toll "Bei mir steht nicht "Fehler" also ist da auch kein Fehler"
 
Ich melde mich auch mal hier, nachdem ich den Thread verfolgt habe.

Habe auch am 07.10. morgens um 6:37 eine TUF Oc bei MM mit Abholung bestellt. Die Bestellung ist in Bearbeitung und sollte Freitag abholbar sein.

War gerade eben noch kurz vor Ladenschluss in besagtem Markt. Dort hat man mir versichert, dass die Karte unterwegs sei. Der Grund, warum sie heute nicht bereit lag war, dass der Markt Samstags keinen Wareneingang hat. Das dürfte wohl auf die meisten Märkte zutreffen, der Mitarbeiter wusste es aber nicht pauschal. Zumindest bin ich etwas beruhigt, dass die Karte wohl tatsächlich auf dem Weg ist und hoffe auf Montag.
 
@calNixo Wenn man die Hotline anruft und die bestätigen, dass die Karte das Zentrallager verlassen hat, dann stimmt das auch zu 100% und die Karte wird in wenigen Tagen in den Markt geliefert.
Natürlich ärgerlich wenn der Markt Samstags nicht beliefert wird, aber dann ist es eben am Montag soweit.
Mein Markt hat mir Samstags jedoch den Eingang bestätigt.
 
Für die Opfah-Datenbank: TUF OC, Mittwoch früh bei MM, Bezahlung mit PP, Lieferung im Markt "Abholbereit am Freitag 09.10". Noch immer nix, Stand "Bestellung ist in Bearbeitung".

Wir schon werden, denke die Karte wird am Montag in Deinem Markt eingehen, falls es ein Trost ist: ich kann meine aus Zeitgründen auch erst am Dienstag abholen.


;)
 
Hatte mich nur gewundert, warum manche hier ihre heute abholen konnten und andere nicht. Aber das dürfte dann sicher darin begründet sein, ob der jeweilige Markt Samstags Waren annimmt oder nicht. Hotline hatte ich nicht angerufen, hab mir von denen nämlich keine verlässliche Aussage erhofft. :d Und im Markt anrufen kann man ja scheinbar nicht mehr, da wird man ja mittlerweile direkt zur allgemeinen Hotline weitergeleitet.
 
Hab grad zufällig meine Bestellung von e-tec.at gecheckt. Und komischerweise hab ich jetzt 2 Bestellnummern (sind unterschiedlich) drinnen :hmm:

1602358433571.png


Einmal is die Strix OC 3080 noch mit einem Watch Dogs Bundle drinnen und einmal ohne. Was haben die vor? Is ihnen Watch Dogs jetzt auch ausgegangen :fresse:
 
Was neues von CP bekannt? Gab's Versandbestätigungen? 🙄
Nope, allerdings habe ich als Gast bestellt also kann ich den Status nicht live einsehen. Letzte Mail mit liefertermin unbekannt am 8.10.

Habe mich jetzt auch auf EVGAs autonotify Liste gesetzt ich hoffe für Deutschland gilt das auch schon mit dem garantierten Kaufzeitfenster wenn man die Benachrichtigung bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh